"Geißbock" Horstmann wird neuer VfL-Boss

• Der kleine Krämer ist unabhängig vom "großen" Krämer. Da lach ich mich kaputt. Ohne den VfL wär die Stadionwelt bestimmt schon lange tot.

Welche Vereine betreuen die den bitte noch?? Und wer kauft eine Zeitung, in der Fußballstadien abgebildet sind.
    Die Firma lebt nur dank des VfL und deshalb wird der eine alles dafür tun, dass es dem anderen gut geht.
    Wie könnte man das besser drehen, als mit einem Thomas Krämer als Geschäftsführer.

Übrigens: zu Horstmann habe ich mich noch nicht geäußert. Ich hoffe, dass er gute Arbeit macht und alles besser abläuft. Aber H.P. Krämer wird zum Rücktritt mehr gedrängt, als er den selber wollte und dann kommt einer vom FC, bei dem Krämer im Verwaltungsrat sitzt. Da warte ich dann doch lieber ab, bevor ich mich in Lobeshymnen vertiefe.

• Du und Deine Theorien - bitte Dir eine Wette über 1000 Euro an das Thomas Krämer kein Geschäftsführer des VfL Gummersbach werden will und wird - hatte die Gelegenheit mich mit ihm in Leverkusen zu unterhalten :)

Ach so Krämer ist seit einem Jahr nicht mehr im Verwaltungsrat vom FC - soviel zu dem Infogehalt Deiner Theorien

Einmal editiert, zuletzt von Vfler (20. August 2007 um 17:29)

• Bei "wird" kannst du recht haben. Bei "will" lach ich mich tot!!!
    Und was soll dieser Blödsinn mit dem Verwaltungsrat. Tatsache ist doch, dass die lange genug zusammen gearbeitet haben. Ich wäre da mal schön vorsichtig. Einen Thomas Krämer als Geschäftsführer verhinden nur Stephan Hecker (in dem er bleibt) oder Jochen Kienbaum (in dem er sein Veto durchsetzt). Hoffentlich.

"Thomas Krämer hat mir erzählt er will nicht". So viel kann ich gar nicht lachen....

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Loran ist einer der größten Schwätzer beim VfL.

Einer der zwei motzenden sogenannten VfL-Fans :hi:
    Nicht wahr, Snu...........

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (22. August 2007 um 00:57)

• Zitat

Einer der zwei motzenden sogenannten VfL-Fans

Nicht so ganz fair, wie ich finde. Wieso "sogenannten". Man kann doch als Fan trotz allem, gewissen Dingen gegenüber skeptisch sein, oder?

Grundsätzlich geb ich Dir aber recht, daß gerade bei VfL-Fans ein wenig zu viel Pessimismus und keine wirkliche Identifikation an der Tagesordnung sind.
    Liegt vllt. am oberbergischen Wetter (der Pessimismus). ;) :lol:
    Wenn ich sehe das nur 250 Fans (auch wenn der VfL von 500(?) redet) bei der Eröffnung waren, find ich das schon erschreckend.
    Aber auch bezeichnend dafür, daß es eben keine große traditionelle Bindung MEHR zum Oberbergischen gibt und die Orientierung ins Rheinland (mit den handballbegeisternden Umfeldern ohne BuLi-Mannschaft) genau richtig ist!!

• Zitat

Original von Wöller

Aber auch bezeichnend dafür, daß es eben keine große traditionelle Bindung MEHR zum Oberbergischen gibt und die Orientierung ins Rheinland (mit den handballbegeisternden Umfeldern ohne BuLi-Mannschaft) genau richtig ist!!

Ist schon faszinierend, dass etliche Menschen das Oberbergische schon nicht mehr als Rheinland ansehen. Ich frag mich, woher dieser Irrglaube kommt?

Ansonsten stimme ich aber auch mit dir überein. Man muss als Fan nicht immer nur die blau-weiß-gestreifte Vereinsbrille tragen. Ein wenig Skepsis muss auch mal sein und man kann in einer Diskussion auch mal eine Position einnehmen, die nicht der eigenen Meinung entspricht, um die Diskussion von einer anderen Seite mal zu betrachten. ;)

Zitat

Original von Loran

"Thomas Krämer hat mir erzählt er will nicht". So viel kann ich gar nicht lachen....

Was würdest du denn in einem Gespräch erzählen. Ich will schon, aber man wird mich nicht lassen? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (22. August 2007 um 10:28)

• Zitat

Ist schon faszinierend, dass etliche Menschen das Oberbergische schon nicht mehr als Rheinland ansehen. Ich frag mich, woher dieser Irrglaube kommt?

Für mich gehört das in jedem Fall zum Rheinland. Wozu denn sonst?
    Hier wird Kölsch getrunken (Krombacher hin oder her). Alaaf!!! :lol: :lol:

• @meteokoebes: ich habe ja damit auch nicht zum Ausdruck gebracht, dass VfLer gelogen hat. Thomas Krämer hat das ganz bestimmt so gesagt. Ist leider nur Blödsinn....

Vfler mit Deinem konservativen Buchhalter hast du gar nicht so Unrecht. Das wäre doch mal klasse, wenn diesen Posten jemand besetzen würde, der sich nur für die Bücher interessiert und nicht auch dann noch in anderen Bereichen rumpfuscht. Der muss doch gar keine Ahnung vom Handball haben (Dafür haben wir ja schließlich jetzt einen Sportdirektor), also kann doch Jochen Kienbaum mal sagen: "Ich hab da einen in meiner Firma, der wäre super dafür. Der kommt nicht aus der Kölner Klüngelecke und der kennt von dem Sport nur, dass er in der Halle gespielt wird. Aber Kohle zusammenhalten kann der wie kein Zweiter!" Da hätte er dann den richtigen Mann!

• Zitat

Original von Loran
    Bei "wird" kannst du recht haben. Bei "will" lach ich mich tot!!!
    Und was soll dieser Blödsinn mit dem Verwaltungsrat. Tatsache ist doch, dass die lange genug zusammen gearbeitet haben. Ich wäre da mal schön vorsichtig. Einen Thomas Krämer als Geschäftsführer verhinden nur Stephan Hecker (in dem er bleibt) oder Jochen Kienbaum (in dem er sein Veto durchsetzt). Hoffentlich.

Genau diese Infos habe ich auch aus gut unterrichteten Kreisen.

Und noch was, Thomas Krämer ist ja wohl der Lakai seines Vaters.

Ich kann den vermeintlichen Rückzug von HPK aus der absoluten Spitze des Aufsichtsrates immer noch nicht glauben.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (22. August 2007 um 21:37)

• Strenggenommen hat er noch die Fäden in der Hand. Er ist Vorsitzende der Freunde des VfLs, die 74,8% der Anteile am VfL halten. Des weiteren bleibt er dem Verwaltungsrat erhalten.

Ich denke aber doch sehr, dass Horstmann sich nichts reinreden lässt!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Strenggenommen hat er noch die Fäden in der Hand. Er ist Vorsitzende der Freunde des VfLs, die 74,8% der Anteile am VfL halten. Des weiteren bleibt er dem Verwaltungsrat erhalten.

Ich denke aber doch sehr, dass Horstmann sich nichts reinreden lässt!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Allein, mir fehlt der Glaube.

?(

• 1/3 ist wohl leicht übertrieben ! Wenn es stimmt und man 160 (laut Pressemeldung VfL) BusinessClub Partner hat dann bringen die (jeder zahlt 3950,- Euro (laut VfL Internet) 632.000 Euro das sind aber bei weitem keine 1/3 von 4,5 Mio Etat. Zudem werden die Business Partner den Verein ja auch noch was kosten VIP-Bewirtung, Karten, Sonstiges. Jeder hat ja zwei Karten. Ich denke wenn man damit rechnet das jeder Business-Partner so ca. 2.000 Euro kostet (habe ich mir jetzt mal so gedacht Karte + Bewirtung, etc) bleiben 320.000 Euro Ertrag durch diese übrig wobei ja auch die Mitarbeiter wie Stefan Hecker ja noch bezahlt werden müssen.

Warum rumort es denn angeblich im BusinessClub?

Einmal editiert, zuletzt von Vfler (23. August 2007 um 17:39)

• Der buisness Club bringt eine gute Millionen ein da viele Mitglieder noch zusätzliche Karten kaufen.