Beiträge von sadida

also bei uns ist es immer unterschiedlich, sind meistens zwischen 6 und 12 leuten. da sind aber immer leute dabei, die wirklich immer da sind und andere, die halt nur kommen koennen, wenn sie es beruflich einrichten können. was auch ein problem ist (vor allem für unsre a-jugend mädels, die alle grad elfte oder zwölfe klasse sind), das wir von um 20.00uhr bis 22.00uhr training haben und viele von sonst was für dörfer kommen.
    aber irgendwie klappt das schon alles bei uns. den zickenkrieg haben wir momentan weitesgehend eingestellt und deswegen kommt der spaß, neben dem wirklich guten und anstrengenden training nicht zu kurz. ;)

also wir machen für die kraft in schultern und armen immer viel mit medizinbällen. ist auch sehr effektiv und ziemlich anstrengend. und ab und zu benutzen wir auch gewichtsbälle, wobei ich sagen muss, dass ich mit den dingern nicht sogut klar komme, weil mir danach immer dermaßen die fingerkuppen weh tun...

also ich hatte in der oberstufe auch glück. hatte badminton/ volleyball gewählt. im kurs wurde dann noch dazu gewählt, nämlich basketball und tennis. leider konnten wir tennis nicht durchführen, weil wir zu viele waren, also haben wir dann handball gespielt. die 15 pkt waren mir sicher. ;)
    aber alles in allem hatte ich einfach nur glück. bei uns konnte man nur volleyballkurse wählen in kombi mit gymnastik/tanz , geräteturnen oder badminton.

wir bekommen jetzt neue trikots von erima. habe aber meine nummer behalten. spiele also weiterhin mit der 18, die ich mir damals ausgesucht hab, weil die stephan just bei magdeburg hatte.

der tremor soll echt gut sein. das hab ich jetzt schon von mehreren gehört.

ich selbst kann dazu nicht viel sagen. ich trag seit jahren adidas handballschuhe (erst 2 paar stabil 4 und jetzt den 5er) als nächstes dann den 7er.

ich war am freitag auch bei "wo ist fred?". meiner meinung nach ein echt lustiger film.

als nächstes werd ich mir wohl borat ansehen und den neuen bond.

bei sieben zwerge war ich auch. der zweite teil hat mir besser gefallen, als der erste.

Zitat

Is mein voller Ernst Vielleicht liegt's daran, dass ich im Winter geboren bin

ich kann dich voll verstehen. ich liebe auch den winter, zum einen bin ich ein "winterkind" und noch Ski fahrer und zum andren wohn ich im mittelgebirge.

also wir nehmen auch das grip von Trimona. wir harzen auch schon ab der jugend. in unsrer heimhalle, die auch recht neu ist, ist es auch erlaubt. ansonsten harzen wir eigentlich auch dort, wo es nicht erlaubt ist. grip am schuh oder halt kräftig am ball... das funktioniert schon.
    was ich nicht empfehlenswert finde, ist grip-spray, weil das zeug nur klebt, wenn es es nicht soll, nämlich nach dem spiel. ;)

also bei uns herrscht ne temperatur um die o°C und ne menge wind, der die gefühlte temperatur noch senkt. 1 cm schnee liegt ungefähr, aber am wochenende soll eshier wärmer werden, so 3°C. ich freu mich schon ganz arg auf den "richtigen" winter. da kann ich endlich wiedre skifahren.

gestern war es endlich soweit! P!nk in concert! die frau ist einfach der hammer. sie hat eine supershow gezeigt und die stimme ist live noch besser als auf cd! leider war die stimmung in leipzig anfangs meiner meinung nach nicht so gut. am ende hingegen fand ich es stimmungsmäßig okay.