Der ultimative Filmthread !

• Du findest den Film nicht wirklich gut?

• Zitat

Original von Meikel
    Wer Humor der härtesten Sorte mag, dem Empfehle ich einfach mal "Borat". Knallharte Sachen, oft auch weit über der Grenze. Aber gelacht wurde dennoch eine Menge....

Eine ganz neue Kino-Erfahrung!

Hast du die synchronisierte Fassung gesehen? Ich überlege derzeit stark, ob ich mir die wirklich antun soll, nachdem ich den deutschen Trailer gesehen habe. Gibt es nicht auch eine Version mit deutschen Untertiteln?

• Nun ja...ich war am Samstag in "Wo ist Fred" mit Till Schweiger.
    Auch wenn es im Film um Behinderte Menschen geht, so wird dieses Thema nicht lächerlich gemacht, sondern mit großer Sorgfalt behandelt...dennoch, man lag während des Films vor lachen auf dem Boden. Schweiger hat mal wieder einen super Film gedreht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Nun ja...ich war am Samstag in "Wo ist Fred" mit Till Schweiger.
    Auch wenn es im Film um Behinderte Menschen geht, so wird dieses Thema nicht lächerlich gemacht, sondern mit großer Sorgfalt behandelt...dennoch, man lag während des Films vor lachen auf dem Boden. Schweiger hat mal wieder einen super Film gedreht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Dem muss ich mich vollkommen anschließen. Wir waren am Montag in dem Film und sind aus dem Lachen zeitwweise nicht mehr rausgekommen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Bundesbibo

Hast du die synchronisierte Fassung gesehen? Ich überlege derzeit stark, ob ich mir die wirklich antun soll, nachdem ich den deutschen Trailer gesehen habe. Gibt es nicht auch eine Version mit deutschen Untertiteln?

Ja gibt auch eine OmU Version von dem Film. Kann auch nur empfehlen den Film sich im Original anzusehen.
    War ja am Samstag auch in "Wo ist Fred?" echt sehr zu empfehlen!

• Zitat

Original von Yoon

Ja gibt auch eine OmU Version von dem Film. Kann auch nur empfehlen den Film sich im Original anzusehen.

Danke für die Info!! Dann werde ich mich mal umsehen, wo diese Version gezeigt wird...

• So - am WE war dann nun "Jagdfieber" dran...Netter Film mit einem total knuddeligen Bären, der sich anfangs nur in seiner Garage wohlfühlt.

• Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen den neuen Bond reinziehen, der jetzt am Donnerstag anläuft.
    Etwas gewöhnungsbedürftig dass man praktisch seine Anfänge als Spion zeigt und dass in der Gegenwart, owohl man Bond ja schon seit vierzig Jahren bei der Arbeit zusehen kann.
    Auch "Q" und seine verrückten Spielzeuge und Miss Moneypenny wird der Bond-Fan wohl vermissen, aber der Film hat insgesamt gute Kritiken bekommen.
    Bin mal gespannt!

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• ich war am freitag auch bei "wo ist fred?". meiner meinung nach ein echt lustiger film.

als nächstes werd ich mir wohl borat ansehen und den neuen bond.

bei sieben zwerge war ich auch. der zweite teil hat mir besser gefallen, als der erste.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Scheinbar nur mainstreamgucker hier :nein:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• :nein: Schlimm, alles Banausen!

Ich schaue mir natürlich auch nur Kinofilme für Fortgeschrittene an - am Besten französisch, OF ohne Untertitel.... oder eben Splatter... :rolleyes:

Jetzt aber Schluss mit der Arroganz - soll doch jeder anschauen was er will.

• Zitat

Original von Bienchen
    :nein: Schlimm, alles Banausen!

Ich schaue mir natürlich auch nur Kinofilme für Fortgeschrittene an - am Besten französisch, OF ohne Untertitel.... oder eben Splatter... :rolleyes:

Jetzt aber Schluss mit der Arroganz - soll doch jeder anschauen was er will.

@Bienchen: Dass war ja lediglich ne Feststellung von mir, also den Smily net so ernst nehmen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So, mein erster Bond. Im Kino und eigentlich generell, da ich bisher immer nach ca. 30 Minuten eingeschlafen bin - TV wirkt irgendwie sehr beruhigend auf mich.

Ich bin positiv überrascht. So hatte ich mir das vorgestellt - viel Action, nette Umgebung, schnelle Autos, schicke Frauen und einige Überraschungsmomente. Großartig die Dialoge zwischen Craig und Eva Green zu Beginn - nachher wirds zu schnulzig.

Gut, ich hab keine Vergleiche - aber gute Unterhaltung bietet der blonde Bond allemal.

Nur schade, dass eine Filmvorführung, die auf 19.30 Uhr angesetzt ist um 20.20 Uhr anfängt und bei einer Filmdauer von 2 Std., 20 Minuten eine Pause von 15 Minuten für notwendig gehalten wird :rolleyes:

• Letzte Woche "Das Parfum" gesehen, bevor er aus dem Kino verschwindet. Fühlte mich als einer von vier (!!) Zuschauern gut unterhalten. Schöner Film, die Buchvorlage hatte ich allerdings nicht gelesen...

Zitat

Original von Bienchen
    Nur schade, dass eine Filmvorführung, die auf 19.30 Uhr angesetzt ist um 20.20 Uhr anfängt und bei einer Filmdauer von 2 Std., 20 Minuten eine Pause von 15 Minuten für notwendig gehalten wird :rolleyes:

In welchem Kino warst du?

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Letzte Woche "Das Parfum" gesehen, bevor er aus dem Kino verschwindet. Fühlte mich als einer von vier (!!) Zuschauern gut unterhalten. Schöner Film, die Buchvorlage hatte ich allerdings nicht gelesen...

In welchem Kino warst du?

Cinestar Oberkassel. Normalerweise prima, da wenig Besucher (Ausnahme: Ladies Night ;) ) - aber gestern war selbst die Filmqualität daneben - andauernd seltsame Aussetzer und ganz kurz große schwarze Punkte im Film.

• Zitat

Original von Bienchen
    Cinestar Oberkassel. Normalerweise prima, da wenig Besucher (Ausnahme: Ladies Night ;) ) - aber gestern war selbst die Filmqualität daneben - andauernd seltsame Aussetzer und ganz kurz große schwarze Punkte im Film.

...und kostenlose Parkplätze!! Habe das Parfum auch dort gesehen. Mein Favorit vor UFA Hbf und UCI Hafen...