• Zitat

Original von Claudi1981

[Blockierte Grafik: http://www.pawlitta.de/img/dafuer.jpg]

ich war heute unterwegs und hatte nur 'ne strickjacke an... HERRLICH!!! weiß gar nicht, wer den schnee und die kälte erfunden hat... ?(;)

Derjenige gehört auf den Scheiterhaufen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Stiegl
    Momentan siehts ja nach allem aus, nur nicht nach Schnee - und das ist auch gut so! Ich sags mal bewusst provokant: Scheiß auf die Klimakatastrophe! - Es lebe die Erderwärmung! :cool: Wegen mir kann es bis Mai so bleiben und dann wieder Sommer werden.

Das Phänomen an sich ist aber nicht gänzlich neu: An Weihnachten 1983
    saßen wir im Allgäu(!) nachmittags noch mit T-Shirts bei unseren Großeltern auf der Terrasse! Also, alles schon mal da gewesen! Nur eben
    nicht so medial gehypt wie eben jetzt.

Nen Typ der täglich in meinem Stamminetcaffee sitzt und TÄGLICH die Wetterberichte abruft, meinte es gibt dieses Jahr kein Sommer und im Januar soll es sogar warm werden.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Nen Typ der täglich in meinem Stamminetcaffee sitzt und TÄGLICH die Wetterberichte abruft, meinte es gibt dieses Jahr kein Sommer und im Januar soll es sogar warm werden.

DIESES jahr auch noch einen sommer wäre ja auch zu schön um wahr zu sein... :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Auch an der See brauchte man nicht unbedingt dicke Sachen - eine Jeansjacke um im Watt spazieren zu gehen reichte - wunderbar!

Sonnenschein, blauer Himmel und kaum Wind.. Sofort wieder

• Während es in Düsseldorf 48 Stunden regnete, war es in Sachsen recht trocken und teilweise sogar sonnig. Da reichte locker ein T-Shirt unter der dünnen Jacke.
    Aber heute morgen ist es schon wieder was kühler in Düsseldorf, so dass soagr mir etwas frisch geworden ist...

• Zitat

Original von Betti
    Also ich liebe Schnee :hi:

Wenn du dich damit selbst belastest, mußt du nicht aussagen ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ellob
    Morgen könnte es schneioen, oder zumindest regnen. hab heute die Fenster geputzt ....

Und die Fotos von der Putz-Aktion gehen an mich :baeh:

• Zitat

Original von heiner

Wenn du dich damit selbst belastest, mußt du nicht aussagen ... ;)

Is mein voller Ernst ;) Vielleicht liegt's daran, dass ich im Winter geboren bin ;)

• Zitat

Is mein voller Ernst Vielleicht liegt's daran, dass ich im Winter geboren bin

ich kann dich voll verstehen. ich liebe auch den winter, zum einen bin ich ein "winterkind" und noch Ski fahrer und zum andren wohn ich im mittelgebirge.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida

ich kann dich voll verstehen. ich liebe auch den winter, zum einen bin ich ein "winterkind" und noch Ski fahrer und zum andren wohn ich im mittelgebirge.

ski fahren kann ich nicht, und wohnen tu ich nur am RANDE der schwäbischen alb (für alle göppinger... :hi: ). Trotzdem liegt hier eigentlich immer Schnee, super *g*

Einmal editiert, zuletzt von Betti (20. November 2006 um 19:09)

• Zitat

Original von Betti
    ski fahren kann ich nicht, und wohnen tu ich nur am RANDE der schwäbischen alb (für alle göppinger... :hi: ). Trotzdem liegt hier eigentlich immer Schnee, super *g*

Um es einmal mit dem Lieblingssatz unseres alten SR Lehrwartes auf den Punkt zu bringen:

Die Linie gehört zu dem Raum den sie begrenzt ;)

• Zitat

Original von Ellob

Um es einmal mit dem Lieblingssatz unseres alten SR Lehrwartes auf den Punkt zu bringen:

Die Linie gehört zu dem Raum den sie begrenzt ;)

Die Begrenzung ist aber dann Definitionssache....

• Zitat

Original von Betti

Die Begrenzung ist aber dann Definitionssache....

Ein RAND ist immer auch eine Begrenzung ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ein RAND ist immer auch eine Begrenzung ;)

stimmt aber es kann ja auch das gebiet begrenzen, das VOR der alb ist, also gehöre ich somit zum gebiet vor der alb :P:baeh:
    Im übrigen is das thema völlig müßig, da jeder mensch sich vergewissern kann, dass pfullingen NICHT auf der alb ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betti (21. November 2006 um 14:40)

• Auch wenn die Sonne herrlich scheint und man meinen könnte, das Frühling wäre.... wenn ich die Arbeit verlasse, darf ich im Moment jeden Abend mein Auto frei kratzen ;(

• Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

• Zitat

Original von handballerin17
    Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

Auf den Schnee kannst dieses Jahr noch ne Weile warten!