• Gestern George Michael in der SAP.

Gebt dem Mann ein Mikro und eine Bühne und die Halle bebt. Wahnsinn, was er leistet. Das Konzert hat richtig Spaß gemacht, auch wenn "Killer/Papa was a Rolling Stone" fehlte.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Claudi1981

...na dann bin ich ja beruhigt, dass ich dir nicht zu viel versprochen habe!!! :D bei mir wird das morgen leider nichts... ;(

Am 10. Dezember sind Revolverheld wieder in der Region, in Köln. Und wer ist auch da? :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Gestern George Michael in der SAP.

[...]Papa was a Rolling Stone

Dachte das ist von den Temptations ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gestern bei den Wise Guys gewesen. War toll! :klatschen:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Gestern bei den Wise Guys gewesen. War toll! :klatschen:

Zitat

Original von Coco
    Wise Guys im November - hoffentlich legen sie mir nicht eine Prüfung auf den nächsten Tag - dann wäre die Karte wieder zu haben...

Glück gehabt :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• War zwar kein Konzert, aber ich war gestern abend bei "Starlight Express".

Die neue Show hat es echt in sich. Viele großartige Lichteffekte, die Feuerwerke, die so groß in der Werbung angekündigt werden könnten was mehr sein, aber es war genial.

Tolle Showeinlagen gab es, die gar nicht geplant waren: Im zweiten Lied rutschte der Sänger direkt hinter uns die Treppe herunter. Er hatte sich in der Kurve verschätzt :D :D :D
    Ist aber nichts passiert.

Sehr zu empfehlen, vor allem unter der Woche, da es sehr leer ist und man allen Platz der Welt hat.

• Waren gestern Abend beim Michael Mittermeier, der in der Jahrhunderthalle in Frankfurt gastierte...Der Mann ist LIVE einfach so geil! Lachen bis der Arzt kommt^^ und dann sollte man kein Offenbacher sein ;) denn die haben gestern ihr Fett wegbekommen! Einfach zu empfehlen der Mann - und manchmal kann er fast so gut das Gesicht verziehen wie "unser" Maddin!

• Freitag Abend "Roger Cicero und Big Band" :Hail: ein wahnsinns Konzert. Jeder einzelne der Big Band war ein Meister seines Fachs und trat immer wieder durch Soli in den Vordergrund. Somit unterschieden sich die Lieder auch von den Studioaufnahmen.
    Genial waren die neu (in Swing) arrangierten Lieder "König von Deutschland" von Rio Reiser und "1000 und 1 Nacht" von Klaus Lage Band.

Insgesamt: Ausverkauftes Haus, Prominentes Publikum (Lucy, Ex- No Angel saß 2 Reihen hinter mir) und Hammerstimmung waren die Garanten für einen gelungenen Abend.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Klasse Konzert der Red Hot Chili Peppers in der Frankfurter Festhalle! Frusciante und Flea waren (SIND) einfach nur der Hammer! Die beiden haben mal so richtig die Hütte gerockt. Ich hatte ja die Befürchtung, dass der Livesound nicht so dolle wäre (Live In Hyde Park gefiel mir nicht wirklich für ein Livealbum), aber die Peppers haben mich eines besseren belehrt! :head:

Ein gelungener Abend! Morgen spielen die US-Boys in BenzTown - hingehen!

Setlist:
    01 Intro
    02 cant stop
    03 Dani California
    04 Scar Tissue
    05 Jam
    06 Charlie
    07 Havana Affair
    08 Warlocks
    09 Blood Sugar Sex Magik
    10 John: Will u still love me tomorrow
    11 Snow
    12 Throw away your television
    13 Tell me baby
    14 John: Your pussy glued 2 a building on fire
    15 me and my friends
    16 bass intro
    17 dont forget me
    18 Right on time
    19 Cali intro
    20 Californication
    21 By the way

Zugabe(n):

22 Chad drum
    23 Under the bridge
    24 give it away
    25 End jam (8min)

• Was, du warst auch da Thorsten ? Kann mich dir nur anschließen, war richtig geil das Konzert, Eintritt hat sich gelohnt. Gut die Vorgruppe fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber die Chilis waren klasse ! Von den Songs hat mir eigentlich nur Otherside gefehlt, ansonsten war alles dabei !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ja war auch da! :hi:

Mir haben neben Otherside noch Road Trippin und Aeroplane gefehlt. Letzteres wird ja leider nicht mehr live gespielt, da das Lied aus Dave Navarro Feder stammt (Ex-Gitarrist).

Ja, die Vorband (Mike Watt) war ein Alptraum - Psychedelic Rock konnte man das schon nicht mehr nennen! Bemerkenswert, das die Peppers Mike Watt ihr Album Blood Sugar Sex Magik widmeten - da er ihnen mit seiner immensen Schaffenskraft als Vorbild diente - Amen!

Hier ein Video von Dani California aus der Festhalle, dass ich aufgenommen habe.

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (27. November 2006 um 08:29)

• Gleich gehts mit einer fetten Erkältung aufs Pohlmann Konzert im Karlstorbahnhof in Heidelberg. Ich freu mich ja wei Sau ... aber 18 € sind 18 €! :head:

• Achja, war am Sonntag beim Tourfinale von Revolverheld. Insgesamt war's zwar in Bochum besser, aber trotzdem wieder ein klasse Auftritt...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Achja, war am Sonntag beim Tourfinale von Revolverheld. Insgesamt war's zwar in Bochum besser, aber trotzdem wieder ein klasse Auftritt...

haaaaaaaaaaach, wie beneidenswert... ;) dass du 'n guten geschmack hast, brauch ich nicht extra zu erwähnen... :hi:

ps.: ich hab karten für herbie nächstes jahr im olympiastadion :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Geniales Konzert vom deutschen Jack Johnson alias Ingo Pohlmann! Für mich war es neben dem Guano Apes Konzert das beste Clubkonzert das ich bisher erleben durfte. Ingo ist nicht nur ein genialer Songwriter, sondern auch ein genialer Liveperformer. Nachdem er seine Song zum besten gab, kam Ingo nochmal ohne Band auf die Bühne und performte seinen Song, mit dem er beim Bundesvision Song Contest teilnehmen wird. Der gebürtige Westfale (lebend in Hamburg) wird mit dem Song „Mädchen und Rabauken“ sicher gute Chancen haben. Er spielte dann noch unveröffnetliche Trackx im Jack Johnson Stile – wäre Freiburg etwas näher, würde ich heute noch mal hinfahren!

• Zitat

Original von OsloStar
    wäre Freiburg etwas näher, würde ich heute noch mal hinfahren!

Mh - mist - dann bin ich doch glatt zum falschen Zeitpunkt ins Außenwerk gefahren...Freiburg ist nur ein Steinwurf weg.... ;(

• ich fahr 2007 wieder zum Grönemeyer Konzert. das zweite mal nach 2003

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich war gestern bei nem Ska-Konzi im Cafe Central in Weinheim8http://http://www.cafecentral.de/9, empfehlenswerter Laden! Zuerst spielte Ringo Ska( http://www.ringo-ska.de/), Beatles-Songs sSka-mässig interpretiert, selbst nen Kumpel von mir welcher absoluter Beatles Fan ist fand die Jungs klasse. und anschließend Dr. Woogle and the radio(.http://www.drwoggle.com)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (27. Dezember 2006 um 15:03)