billy talent - this suffering
maná - No Ha Parado de Llover
Beiträge von sadida
-
-
ich bin zwar mit dem 7er stabil sehr zufrieden, aber ich hab auch schon das zweite paar, da bei mir die sohle gebrochen war. zum glück läuft das bei adidas alles unter garantie. so gibt es da immer keine probleme.
-
wir sind helden- kaputt
-
ich les grad "mit dem kühlschrank durch irland!
-
empfehlenswert sind die allemal. bin sehr zufrieden
-
in sachsen:
oberliga
verbandsliga
bezirksliga
bezirksklasse
kreisliga
kreisklasse -
2 paar turnschuhe (stabil 5 und 7)
3 paar shorts
mindestens 10 trainingsshirts (hummel, kempa, adidas)
ellbogenschützer adidas
knieschützer adidas
2kniebandagen
2 fußbandagen
1 trainingsanzug
2 trainingshosen
3 pullis
2 kempa bälle
kempa tasche
kulturbeutel und handtuch adidas
tape
babyöl
magnesium
trimona harz
schweisbänder adidas
kinesotape... kann sein, ich hab was vergessen.
-
marla glen - this is
-
ich hab zum bai 250€ für ne romreise bekommen. die hab ich dann aber nicht gemacht und deswegen bekomme ich dieses jahr davon nen skipass für den skiurlaub.
-
da wohnt man schon im gebirge, aber richtig schnee gibt es nur auf den berggipfeln. sonst liegen hier vielleicht drei zentimeter. wenigstens hatten wir weiße weihnacht. sonntag nacht schneite es etwa für ne stunde und da hatten wir wenigstens ein paar zentimeter schnee, der alles weiß erscheinen ließ.
-
weil ich ne dreiviertel stunde zur uni fahre...

-
also ich sutdiere auch und bei mir beginnt kein tag vor halb 12, d.h. ich kann jeden tag getrost bis um zehn schlafen

-
oh gott, wenn das mein geolehrer wüsste... hatte sogar prüfung und die mit ner 10 pkt bestanden...
lag 4050km vorbei -
Zitat
Alle Jahre wieder: Weihnachtsmann vom Dach
stimmt, das ist wirklich der weihnachtsklassiker von den hosen! immer wieder schön
-
aber der metallic/red/bronze sieht schon nicht ganz schlecht aus, auch wenn es nur ein computerbild ist.
-
marla glen "cost of freedom"
und dann höre ich zur zeit noch viel maná, heather nova und nitin sawhney -
ich dachte, die dvd kommt erst am 1.12 raus? ich hab sie auf jeden fall auch schon bestellt und bekomme sie zum nikolaus.
war es nicht der toto jansen, der die pizza bestellt hat?
vielleicht bin ich ja auf den bildern von der premiere drauf, wenn die mal übers publikum schwenken...
-
meine nächsten konzerte sind BON JOVIim mai im Leipziger Zentralstadion und im November nächsten Jahres die Toten Hosen auch in Leipzig aber in der Arena
-
also bei uns im erzgebirge sind die temperaturen so um die 0°C und wir haben heue nacht und über den tag ungefähr 30-40cm neuschnee. aber da es noch nciht so richtig kalt ist, ist der ziemlich pappig.
-
damien rice - the blowers daughter