• Zitat

Original von Stenimaus
    Die ersten Flöckchen habe ich heute schon gesehen und der erste richtige Schnee ist für das Wochenende angekündigt... :nein:

Igitt - ich komm' dich erst wieder besuchen, wenn Sommer ist und wir das Cabrio kriegen... :lol: ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hier ist morgen bei 8 Grad plus Schneeregen angekündigt. Da bin ich gespannt drauf.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nee, ich will hier kein Schneeregen und keine Flöckchen. Ich guck mir das gern an, so Blick auf die schwäbische Alb! Aber bitte morgen um 7 Uhr problemlose Straßen!

• Zitat

Original von Claudi1981

Igitt - ich komm' dich erst wieder besuchen, wenn Sommer ist und wir das Cabrio kriegen... :lol:;)

das kann ich mir lebhaft vorstellen............

die blicke zieht jenny eh nur auf sich wenn ich neben ihr sitze.....(fanturnier gm ) :D

• Relaitv angenehme Temperaturen hier und nach dem Regen heute Nacht zeigt sich zaghaft die Sonne. Nix Schnee.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hier in Weinheim is irgendwie ekelhaftes Wetter, erst nieselt es und nun ist nur noch der Wind über....Sogar meine männl. Kollegen nehmen das Auto zum Frühstück holen :lol:

• Hier bei mir ist es wirklich schrecklich. Regen, Wind, noch mehr Regen, noch mehr Wind und dann kam er. Der erste Schneeregen. Und für das WE ist noch mehr Schnee angesagt ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also wenn ich so auf die Alb schaue, sieht das toll aus :) Richtig schön gepudert. Hier taut gerade wieder alles weg.

Einmal editiert, zuletzt von Betti (9. November 2007 um 11:06)

• Hier ist das Ekelwetter der letzten Tage inzwischen zurück... zum Glück gibt es innerhalb von 30 Metern zwei Möglichkeiten zum Mittagessen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    In Balingen schneit es ganz kräftig und soll auch das Wochenende weiterschneien. Da freue ich mich drauf, gleich ausgiebig die neuen Winterreifen zu testen :D

Da ich morgen in GP pfeifen darf, sollte ich wohl endlich meine Winterreifen aufziehen, oder? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Da ich morgen in GP pfeifen darf, sollte ich wohl endlich meine Winterreifen aufziehen, oder? :D

Ich hab meine schon lange drauf :P

• Als Schneefrau und Eiszapfen komm ich vom Reutlinger Kreuzeichestadion heim, brr ;) Auf der Alb ist wohl alles weiß.

• Berlin-Moabit meldet Euch mal Schnee UND Gewitter - hab ich ja auch noch nicht erlebt... Wenn ich überlege, dass ich gleich zum Spiel muss... *uuarghhh* :kotzen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• also bei uns im erzgebirge sind die temperaturen so um die 0°C und wir haben heue nacht und über den tag ungefähr 30-40cm neuschnee. aber da es noch nciht so richtig kalt ist, ist der ziemlich pappig.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!