Als ich bin aus Überzeugung Atheist weil ich keinen Gott brauche der mir vorschreibt wie ich zu sein habe was ih zu tun und was ich nicht zu tun habe!!! Ich habe nichts gegen Christen oder andere Gläubige Menschen aber ich kann nicht verstehen wie man sich von einem Mysterium das es gar nicht gibt abhängig machen kann. Ich habe mich zwar auch schon mit satanistischen Lehren beschäftigt bin aber in der lage mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und muss meine Entscheidungen nicht auf jesus oder Allah abwälzen!!!
Beiträge von Nudelfighter
-
-
Ich wollte mal wissen was ihr so von Religionen haltet??? Oder ob ihr vielleicht selber einer Glaubensgemeinschaft angehört???

-
Also ich finde diesen
hier doch sehr gut und finde nicht das man ihn streichen sollte!!!! -
OH SUPER DIE FORMEL 1 geht LOS!!!
Die schwachsinnigste langweiligste Sportart die es je gegeben hat!!! Und vorallem die die am wenigsten mit Sport zu tun hat!!!
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also das mein ich ja mit nem richtigen Trainer es gibt sicher Trainer die mit so einem Typen gut klar kommen !!! Mit dem Saufen das kann ich bestötigen hata in Lemgo ina Kneipe auch imme

In Eisenach hat er es nicht mal in einer Kneipe sondern hat sich vor dem Spiel erst mal direkt zwei doppelte Wodka reingezogen!!!
-
Interdiction "painly passions" find ich mom total geil!!!
-
Zitat
Original von Noh ok
Immer bei new Metal, alles was mit Linkin Park, Creed, Pod,... zu tun hat. Da schalt ich aber immer sofort um.
Und auch bei Avril L. geht das Radio sofort ausMagst du nur keinen New Metal?
-
Ich finde nicht das der Fussball in Deutschland völlig überschätzt wird!!!
Das letzte Jahr war doch mal auf den Vereinsfussball bezogen sehr erfolgreich Dortmund Uefa-Cupfinale Leverkusen Championleaguefinale Bayern Viertelfinale!!!
Genau das selbe aber nicht so extrem haben wir auch im Handball nur nich so extrem!!! Wenn die einzigen Teams die was bewegen können in einer Krise stecken Verletzte haben oder schon ausgeschieden sind ist ganz einfach Müll und bringt nicht gerade Prestige hat aber nicht s damit zu tun das der deutsche Fussball überbewertet oder schlecht ist!!! Und was hat das Ausscheiden von z.b. Herta BSC Berlin damit zu tun das Erich Ribbeck Bundestrainer war??? Und was hat dich eigentlich daran gestört das der Bundestrainer wurde!!!
Und ich habe nicht gesagt das Dortmund schon ausgeschiedenist!!! -
Berlin raus!!! Stuttgart raus!!! Leverkusen sowieso!!!
Dortmunder Hoffnungen schwinden!!!
Das war eine wirklich beschießene Woche für den deutschen Vereinsfussball!!! Ich persöhnlich hätte mit mehr von unseren Mannschaften speziell im Uefa-Cup mehr erwartet!!!

-
Pogorelov ist an guten Tagen ein absoluter weltklasse Spieler aber eben nur an guten Tagen!!! Weil wenn man Geld für die russische mafia wäscht und säuft wie ein Loch und sich natürlich nicht mit der Mannschaft warm macht muss man sich nicht wundern wenn man bei jedem Verein rausfliegt!!!!
-
Hat Schwank mal gut gespielt ja!?

-
Zitat
Original von Jenny
Da widerspreche ich jetzt mal auch wenn ich eigentlich der Überzeugung bin, das wir weiter kommen. Wenn du den Bericht über Ljubljana gelesen hast, wirste vielleicht gemerkt haben,dass die Spiel kein Selbstgänger werden und das der THW momentan nicht gerade auf dem allerhöchsten Niveau ist wirste wohl gemerkt haben !
Ja das habe ich gemerkt aber du wirst doch nicht an deinem großen THW zweifeln oder?
-
Zitat
Original von Jörg87
Guckt auch mal hier (http://www.chip.de) da gibts nen thread mit über 6000 antworten zu diesem thema!das ist der mit Abstandt häßlichste Desktop denich je geshen habe!!!

-
Ich kann eigentlich nichts leiden das nicht Heavy Metal oder Punk-Rock ist!!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Hinspiel : 2. / 3. März 2003Kolding IF (DEN) - Fotex Veszprem (HUN) > 31:27
SC Magdeburg (GER) - Portland San Antonio (ESP)
RK Zagreb (CRO) - Montpellier HB > 28:28
Prule 67 Ljubljana (SLO) - THW Kiel (GER) :Kolding könnte die Sensation schaffen wird allerdings schwer!!! Zagreb hats vergeigt

die können nur noch weiter kommen wenn Montpellier einem rabenschwarzen Tag erwischt!!! Wenn Kiel nicht weiter kommen sollte wäre das schon eine ziemliche Enttäuschung!!! Ich glaube Magdeburg kann weiterkommen wenn man die Verletzungen kombensieren kann!!!
Mein Tipp fürs Halbfinale:
Kolding,Magdeburg,Kiel,Montpellier. -
Zitat
Original von ThSVDavid
Siehe Restprogramm im Abstiegskampf...:(:(:(:(:(Nicht den Kopf hängen lassen!!! Wenn du und Lars als Geburtstagskinder gegen Hamburg dabei seit und wir ordentlich Stimmung machen machen wir Hamburg fertig!!!!
-
SO EIN MÜLL!!!!
Meine Fresse war das knapp da hätte es doch fast geklappt! Naja es hat nicht sollen sein! -
Möge der beste gewinnen!!!
-
Wir hätten den wirklich behalten sollen!
-
Ich glaube schon das wir unseren Freunden aus Nettelstedt zwei Punkte klauen können!