Berlin raus!!! Stuttgart raus!!! Leverkusen sowieso!!!
Dortmunder Hoffnungen schwinden!!!
Das war eine wirklich beschießene Woche für den deutschen Vereinsfussball!!! Ich persöhnlich hätte mit mehr von unseren Mannschaften speziell im Uefa-Cup mehr erwartet!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwarze Woche für den deutschen Vereinsfussball!!!
-
-
Naja was willste großartig erwarten? Die einzige Mannschaft die in den letzten Jahren International was gerissen hat (langfristig) war ja nur der FC Bayern München!!!
-
ist das in irgendeiner Form schlimm? Der UEFA-Cup war letztmals beim Siegeszug der Schalker von Interesse.
Seit in der CL x Mannschaften aus einem Land mitspielen dürfen, ist der UEFA-Cup sportlich völlig uninteressant geworden. Da gleiches im Handball droht, sei dies hier schon mal mahnend erwähnt.
Da ich ja seit Jahren der Ansicht bin, dass Fußball in diesem Land völlig überschätzt wird, finde ich es mehr als in Ordnung, dass zur besten Sendezeit ein fürchterliches Gekicke live übertragen wird.
Und dass alle deutschen Teams raus sind (hat Dortmund noch ne reelle Chance?) finde ich überhaupt nicht tragisch. Ich war früher neben Handball- auch Fußballgänger mit Dauerkarte in einem Bundesligastadion. Aber ehrlich, Freunde: Dieser Sport gewinnt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln ab. Fing übrigens damit an, dass ein Erich Ribbeck Bundestrainer werden durfte....
-
Ich finde nicht das der Fussball in Deutschland völlig überschätzt wird!!!
Das letzte Jahr war doch mal auf den Vereinsfussball bezogen sehr erfolgreich Dortmund Uefa-Cupfinale Leverkusen Championleaguefinale Bayern Viertelfinale!!!
Genau das selbe aber nicht so extrem haben wir auch im Handball nur nich so extrem!!! Wenn die einzigen Teams die was bewegen können in einer Krise stecken Verletzte haben oder schon ausgeschieden sind ist ganz einfach Müll und bringt nicht gerade Prestige hat aber nicht s damit zu tun das der deutsche Fussball überbewertet oder schlecht ist!!! Und was hat das Ausscheiden von z.b. Herta BSC Berlin damit zu tun das Erich Ribbeck Bundestrainer war??? Und was hat dich eigentlich daran gestört das der Bundestrainer wurde!!!
Und ich habe nicht gesagt das Dortmund schon ausgeschiedenist!!! -
- Offizieller Beitrag
Ja, Dortmund hat noch eine relelle Chance das Viertelfinale zu erreichen. Dazu müßte Dortmund aus den letzten beiden Spiele 6 Punkte holen, und gleichzeitig darauf hoffen, dass Madrid gegen Moskau oder Mailand verliert. Das ist die einizige Chance. Dortmund muß 6 Punkte holen und Madrid darf höchstens noch 3 Punkte holen.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Ja, Dortmund hat noch eine relelle Chance das Viertelfinale zu erreichen. Dazu müßte Dortmund aus den letzten beiden Spiele 6 Punkte holen, und gleichzeitig darauf hoffen, dass Madrid gegen Moskau oder Mailand verliert. Das ist die einizige Chance. Dortmund muß 6 Punkte holen und Madrid darf höchstens noch 3 Punkte holen.
Wenn Dortmund (4 Punkte) beide Spiele gewinnt, muß Real (5 Punkte) auch beide Spiele gewinnen, um vor Dortmund zu bleiben. Insofern sind die Chancen für Dortmund durchaus noch gegeben, auch wenn ich Real UND Dortmund zum Teufel wünsche..