ist jetzt auch bei ciudad real rausgeflogen.
die haben ihn vorzeitig nach villeurbane (fra) abgeschoben.
ist jetzt auch bei ciudad real rausgeflogen.
die haben ihn vorzeitig nach villeurbane (fra) abgeschoben.
weswegen?
Ich persönlich bin der Meinung, dass er sicher aus dem Grund rausgeflogen ist, aus dem er auch in Eisenach rausgeflogen ist. Sorry aber Porgorelow hat echt ne Macke. Der kann zwar eine Mannschaft abschiessen, wenn er einen guten Tag hat, aber sowas eingebildetes und grosskotziges gibts selten in einer Mannschaftssportart.
Er war teilweise ein voller "Egozocker", wenn ers braucht. m handball kommt man damit nicht wirklich weit! Vielleicht kapiert er das irgendwann einmal. Denn auf diese Weise wird er überall rausgeschmissen... Und er ist eigentlich ein (sehr) guter Spieler. Allerdings nur wenn er will. Wenn dann mal was nicht nach seiner Nase geht flippt er dann total aus.. Er hat auch in ESA immer mal seine Mannschatskollegen beschimpft und so was kann nicht angehen. Das ist eine Mannschaftssportart!
Mich wundert ja, dass es überhaupt noch eine Mannschaft gibt, die den haben will... Die Ausraster sollten sich doch mittlerweile schon rumgesprochen haben. Die Sternstunden des Pogorelow im Handball sind doch lange vorbei...
Mit Nationalmannschaft ist auch schon lange Essig!
Ich glaube der bracuht nen Trainer der ihm die meinung sagt und dann würd der auch ruhig bleiben
Pogorelov ist an guten Tagen ein absoluter weltklasse Spieler aber eben nur an guten Tagen!!! Weil wenn man Geld für die russische mafia wäscht und säuft wie ein Loch und sich natürlich nicht mit der Mannschaft warm macht muss man sich nicht wundern wenn man bei jedem Verein rausfliegt!!!!
ZitatOriginal von TBV Phil
Ich glaube der bracuht nen Trainer der ihm die meinung sagt und dann würd der auch ruhig bleiben
Also so viel ich weiss, tut Pogorelow grundsätzlich NICHT das, was der Trainer sagt! ![]()
Also das mein ich ja mit nem richtigen Trainer es gibt sicher Trainer die mit so einem Typen gut klar kommen !!! Mit dem Saufen das kann ich bestötigen hata in Lemgo ina Kneipe auch imme ![]()
![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Also das mein ich ja mit nem richtigen Trainer es gibt sicher Trainer die mit so einem Typen gut klar kommen !!! Mit dem Saufen das kann ich bestötigen hata in Lemgo ina Kneipe auch imme
In Eisenach hat er es nicht mal in einer Kneipe sondern hat sich vor dem Spiel erst mal direkt zwei doppelte Wodka reingezogen!!!
...na, vielleicht heuert er in der kommenden saison bei einem bekannten elbischen verein an, der gerade eine seiner säulen nach spanien verliert....
gruß utz