ZitatOriginal von Outsider81
Wer ist nicht fast?
..dat iss ja nich so schwer für zum raten...
ZitatOriginal von Outsider81
Wer ist nicht fast?
..dat iss ja nich so schwer für zum raten...
ich doch nich...niemals... keinesfalls....wie kommsse dadrauf....
Wir haben eine völlig unabhängige und kritische Journalisterei.... die schrrreiben und senden die Wahrrheit und nichts als die Wahrrheit ...völlig unabhängig von Anzeigen und Werbeeinnahmen und ohne Rücksicht auf sinkende Quoten und Auflagen. Jawoll.
![]()
aber ohne Ironie: Teile der Presse vor allem bei der schreibenden Zunft nehmen ihren Auftrag als vierte Gewalt noch ernst. ![]()
Outsider81
kleine Fehler müssen mir noch verziehen werden
... andererseits gönn ich fast jedem Punkte gegen Sulzbach... ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Also kein Abschieben der Kleinkinder (0-3) wegen wirtschaftlicher Zwänge, sondern Ausstatten der Familien mit ausreichend Moneten.
...was ja nun extrem vernünftig wäre, im Spätkapitalismus (vulgo : freie/soziale Marktwirtschaft) aber unerwünscht ist... und damit kommen wir der Funktion des Affentheaters näher: auf ein eher einfach strukturiertes Blondhaar mit Öffentlichkeitswirksamkeit wird eingedroschen, weil es sich anbietet, mit ihr und ihren ganzen Ungeschicklichkeiten auch die unerwünschten vernünftigen Überlegungen zu versenken.
ZitatOriginal von meteokoebes
Nunja, die Niederlagen in Sulzbach und Blomberg sind zwar unschön, aber nicht so tragisch. Wichtig sind gegen die direkten Konkurrenten vor allem die Heimspiele und da hat man noch alle Chancen. Am Ende kann es trotzdem nicht reichen, aber man hat zumindest eine sehr gute Ausgangslage derzeit. Wenn zu Hause gegen Beyeröhde und Sulzbach gewonnen wird, ist am Ende der Hinrunde mehr als alles in Butter.
Ich gönn euch die Punkte gegen Sulzbach von Herzen. ![]()
....Ahnungslose sonder mehr oder weniger Verstandenes ab, mehr oder weniger zusammenhängend, auf eher zivilisierte Weise unterhalb des Stammtischniveaus, mit dem Ziel unter größtmöglicher Öffentlichkeit, durch Verweis einer Unbedeutenden in die Unbedeutendheit,die eigene Standpunkt- und Meinungslosigkeit undeutlich werden zu lassen: unsäglich.
...nur in Frankfurt ????
Als wenn die Niederlage in Blomberg nicht viel schlimmer war: die derzeit letzten vier in der Liga sind die Abstiegskandidaten und in den Spielen zwischen den vier Mannschaften zählen die Punkte doppelt.
Auch wenn Ketsch einige unerwartete Pünktchen errungen hat, kann es passieren, dass es nicht reichen wird, wenn die Bigpoints verloren gehen.
ZitatOriginal von Snuffmaster
![]()
Stimme Snuffmaster voll inhaltlich zu´: Es gibt nach meinem Wissen iim Oberbergischen Kreis nur eine Stadt, deren Haushalt nicht der Kommunalaufsicht unterliegt, was letztendlich heißt, das keine sogenannten freiwilligen Ausgaben getätigt werden können. Die Prokopfverschuldung dürfte in den meisten Gemeinden noch höher liegen als in Gummersbach.
Der Kreis wird durch Kreisumlage durch die maroden Kommunen finanziert. Da geht nu wirklich rein garnix.
Ich machs mal einfach für die finanzwissenschaftlich nicht geschulten Freunde: ![]()
guckst du hier:
![]()
http://www.gummersbach.de/stadtrat/2006/…schuldendoc.pdf
das sieht harmlos aus, bis einem klar wird, dass nicht Euro drübersteht, sondern TEURO.... die angegebenen Zahlen darf der geneigte Leser mit Tausend multiplizieren und erhält dann den realen Schuldenstand der Stadt Gummersbach.
![]()
Wer dann noch glaubt, das die Stadt dem Verein eine neue Halle hinstellt, der gehört gehauen.
![]()
merke gerade, dass der direkte link ins Chaos führt
:D: also doch auf
http://www.gummersbach.de/stadtrat/2006/...rzeichnis06.htm
klicken und dann auf die Unterabteilung "Schulden" !
in dieser Fassung ist der brauchbar: ![]()
Polnischer Triathlon :zu Fuß zum Schwimmbad...
Ist auch mein Vorschlag: erbarmungslos höflich und nett sein.
![]()
Leszek Krowicki (Trainer des VfL Oldenburg)
...und wovon träumst du nachts ??
Das Geld ist halt nur einmal vorhanden.. und die Herren beim DFB werden den Teufel tun, den Damenfußball aufzuwerten. Das könnte auf Kosten der Männer gehen.
![]()
(soll in anderen Mannschaftssportarten in Deutschland auch so sein, nichwahr ...
)
...schau mir in die Augen....
ganz oben auf der Seite:
http://beyeroehderhandballgirlsde.h114697.serverkompetenz.net/Bundesliga/12/…ewsbreaker.html
Andreas Baumgärtner, Abteilungsleiter Handball in Metzingen
Ich armes Schwein hab auch Punkte verloren. (bitte um einen smiley mit Träne im Auge---- also einen Heuli...)
... weil ich Dussel vergessen hatte, den Joker zu setzen.. ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
bestens!!!
![]()
![]()
Es passt einfach sowas von genau zusammen...
wir sehen die eigentliche Bestimmung von Rammstein !!!
und niemand sonst könnte das spezifisch Bayrische derart optimal repräsentieren !!!
Danke ! Danke ! Danke !
![]()
Glückwunsch nach Ketsch
,
zum Spiel Beyeröhde gegen Nürnberg schreib ich lieber nix
.
(außer das die Halle diesmal sehr gelobt wurde) ![]()
Wisser06: guckst du hier:
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
@ tausendfeuer:"Im liberalen Sinn heißt liberal nicht nur liberal!" (Loriot)
Nimm bitte nicht alles ernst, was hier (vor allem im C-Forum) geschrieben wird!
Im Übrigen finde ich aus beruflichen Gründen eine Scheidungsrate von 50 % erstrebenswert!
...dafür sind die Liberalen bekannt, dass sie gar nicht mehr so liberal sind, wenn es um Liberalität geht... ![]()
....ich schrieb: wenn ich das ernst nehmen müsste.... ![]()
..und wie gewünscht. versachlicht sich nunmehr die Diskussion.
.....meine Meinung zum Ehegattensplitting:
Es gibt keinen Grund, warum Menschen, die mit Ehevertrag zusammenleben, besser gestellt werden, als solche ohne.
Es gibt allerdings verdammt gute Gründe, warum Menschen mit Kindern den gleichen Lebensstandart haben sollten, wie Menschen die beruflich das gleiche leisten ohne Kinder !!!!
..und solange Familienpolitik genau das nicht als oberstes Ziel formuliert, werde ich sie als verlogenes Affentheater bezeichnen...
![]()
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier manch Chauvi eine erzkonservative Grundhaltung vertritt.Der Diskussion vernünftigerAlternativen zur obsoleten Haltung von Kirche und Staat zur vorhandenen Problematik (Scheidungsrate an 50 %, Geburtenrückgang, verändertes Sexualverhalten) scheinen die Herren abhold...
![]()
Das Chauviforum als Markt selbstironischer Geistreicheleien ist okay...aber bitte bei lieberaler Grundhaltung... wenn ich das ernsnehmen müsste :
ich kann gar nicht soviel essen, wie ich dann kotzen müsste..