ich mein ja nur..hätt ja sein können
Beiträge von Steve
-
-
wenn man dei sport.de auf handball klickt stehst daein bericht über johann p. vom thw.
dabei ein bild auf dem er am boden liegt mit dem untertitel " das angebot hat ihn umgehauen" bin mir jeztzt nciht sicher aber wenn das bild von seinem unfall in der kölnarena ist , finde ich das nicht sooo lustig. was meint ihr dazu?? -
mich ärgert das ganze schwarz ! gegen kiel , essen , hamburg und was weiss ich wen gewinnen und gegen pfullingen ( nicht abwertent) verliren. aber hauptsache ziel internationaler wettbewerb! das sind die punkte die nachher fehlen.ich sags euch!
-
die diskusionen auf der tribühne wil ich erleben
-
also mir läufts da auch immer eiskalt über den rücken . besonders weil ich damals den unfall von petterson life gesehn hab. -----> Joe Dekarm war ja noch schlimmer!
-
was genau hat kretsche denn eiegntlich gesgat...hab ich gar nicht soo mitbekommen
-
also das würd ich jetzt aber echt ncih bestätigen...!!!!!
der is leistungssportler. und ausserdem nur weil ein anderes aussehen nimmt er nch lange keine drogen -
weiss auch cniht was das zeigen soll....
-
also die schiris warn aber echtlala.. aber ich kanns auch cniht verstehen wie nem bundesliega team wie gummersbach ein wechselfehler passieren kann. dafür pumpt man in der f jungend direkt 10 am spielfeldrand
-
recht ärgerlich finde ich.. kann man wohl nix machen. viel spass allen die sonntag da sind.
-
ne. is in der eugen haas halle. frag mich aber cniht warum.
-
werde mal versuchen nein bisschen mehr drauf zu achten Ok? -
ach ja..seehr psotiv fdand ich das zweiminuten verhältniss...!!!!!
werbung für den spoirt -
schade eigentlich..nach derersten viertel stude sahs doch gar nciht so schlecht aus. ärgelrich finde ich die appraler die schweden bekommen hat.die müssen eigentlich fest in den händen der abwerh sein.ausserdemder moderator eine zumutung. von wegen klatsche etc..
gruss -
also ich hab da ma son ne frgae..hat sich von euch shconmal einer was im shop des vfl gestellt ( http://www.vfl-gummersbach.de)
mir wurde zwar eine bestätigung geschikt aber jetzt ist shcon seit einer woche ncihts mehr gekommen.würd mich mal interressieen wie lange das dauert.. danke shconmal im voraus.. -
bin zwar auch net webl.. aaabe..
andreas rastner -
weiss einer von euch zufällig wie es frank von behren gerade geht.bzw. wann er wieder bei minden mit einsteigen kann ???
-
denke das dann die popularität vom handball in deutschland abnimmt weeil die meisten nur kretsche mit dem sport verbinden..schade eiegntlich
-
hallooo ,
ich hab mal ne frage.hat jemand von euch die nummer des gummersbach fanclub... -
kann ienr von euch verstehen warum die wm nicht in deutschland sondern in tunesien stattfindet.. ich könnt
ausrasten..
das wär der hammer gewesen in deutschlnd aber nein....