Deutschland-Schweden

  • schade eigentlich..nach derersten viertel stude sahs doch gar nciht so schlecht aus. ärgelrich finde ich die appraler die schweden bekommen hat.die müssen eigentlich fest in den händen der abwerh sein.ausserdemder moderator eine zumutung. von wegen klatsche etc..
    gruss

  • Ich habs nicht gesehen, vermute aber mal, dass Immel im Angriff nicht gespielt hat. Ich finde es schon hart, dass Heiner in den Testspielen Hens und von Behren bringt, die nun weiss Gott nicht in Top-Form sind. Immel ist zweitbester Feldtorschütze und hat seit seinem letzten Aussetzter in Nordhorn nur noch Topleistungen gebracht.

    • Offizieller Beitrag

    Naja über die Hinausstellungen oder besser über die nicht vorhandenen Hinausstellungen kann man sicher streiten. Auf Internationalem Niveau sollte eigentlich eine klare Linie durchgesetzt werden, hier wurden mir teilweise zu viele Hühneraugen zugedrückt um den Schiedsrichter-Fairplay-Spielleitungs-Pokal zu bekommen :) Insgesamt war das Spiel aber nicht besonders hochklassig, allein die technischen Fehler. Weltklasse waren "nur" die Torhüter.

  • Das konnte man sich ja wirklich nicht mit angucken, obwohl ich das Ganze auch nicht für besonders wichtig erachte....obwohl: Handball im ersten ist doch auch schon was...

    Steve: Bitte nur ein kleines Bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten. Solche Beiträge sind wirklich nicht leicht zu lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch schade, dass Immel nicht gespielt hat. Sicher hatte er bei der WM nicht gerade ein glückliches Händchen, aber was man derzeit von ihm in der Liga sieht ist ja wirklich nicht schlecht. Hens, Stephan und van Behren waren im linken Rückraum Totalausfälle. Für die Position wurde viel zu wenig gemacht.

  • Also die einzigen die gut gespielt haben waren die Torhüter auf beiden Seiten. Mal sehen ob das Spiel gegen Russland morgen besser wird.

    #Zusammen1Ziel