kommt, ,,sterilisiert" das ganze Thema nicht so hoch ![]()
es gibt überall Idioten...
...und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
Jetzt sollte Schluss mit der Diskussion sein.
kommt, ,,sterilisiert" das ganze Thema nicht so hoch ![]()
es gibt überall Idioten...
...und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
Jetzt sollte Schluss mit der Diskussion sein.
angeheitert sind ja fast alle auf auswärtsfahrten nur die meisten schaffen es dann auch sich unter kontrolle zu bahelten
Dann bin ich mal gespannt, was heute Abend in Nordhorn geht ![]()
Nun ja, das hissen der DDR-Fahne in TV-relevanter Position ist auch nicht gerade imagefördernd, zumal aktuell ernsthaft und öffentlich über deren Verbot als verfassungsfeindliches Symbol nachgedacht wird...
weiss auch cniht was das zeigen soll....
Scheisse SCM was Kretschmar im Interview abgelassen hab zeugt auch net für die magdeburger das ist einfach lächerlich was dieser typ labert
also das würd ich jetzt aber echt ncih bestätigen...!!!!!
der is leistungssportler. und ausserdem nur weil ein anderes aussehen nimmt er nch lange keine drogen
Kretzsche ist emotional und er sagt was er denkt, das ist richtig. Das er manchmal auch quatsch erzählt steht auch ausser Frage, aber sich dann auch noch auf das Niveau herabzulassen und gleich wieder von irgendwelchen Drogen zu sprechen bzw. allgemein Sachen von denen man keine Ahnung hat, ist mindestens genauso sinnlos.
dann will ich mal sehen, was bei Doping-Proben passiert, der Ersatztw von Werder Bremen, den sie bei der Junioren-WM im Fußball beim kiffen erwischt haben wurde 7 monate gesperrt, im Handball wäre das nicht anders, so gesehen, wird kein Nationalspieler so dämlich sein und seine Karriere für nen Joint aufs Spiel setzen, mit Kontrollen gerade vor Olympia müssen die täglich rechnen ...
ZitatOriginal von TBV Phil
Wenn du meinst ich hab keine Ahnung davon inforier dich ma das is einfach nen totaler spast und wenn du meinst der nimmt keine drogen haste keine ahnung kehrmann denk ich auch aber ich weiss es net ABER MAN DENKT DAS
?????????
Sei doch einfach mal still...... ![]()
ZitatOriginal von Emmes
?????????
Sei doch einfach mal still......
Ganz meiner Meinung Emmes!
TBV Phil: Du erwartest von den SCM Fans, dass die tolerant sind und sich gut benehmen usw. aber ich schätze mal, du gehörst auch nicht zu den Leuten, die die gegnerischen Fans bei sich in der Halle tolerant, fair oder freundlich begrüßen- oder?? Macht auf jeden Fall hier nicht so den Eindruck. ![]()
Und Kretsche und Drogen...hahaha...also da der gute Mann Leistungs-
sportler ist wird er sicherlich auch mal ne Dopingkontrolle haben und wäre schon merkwürdig, wenn sein "Drogenkonsum" da nicht auffällt ne? Und zu deinen Informationsquellen: Man redet allgemein sehr viel grade über Kretsche, vor allem sicherlich auch, weil er mit der prominenteste Handballer ist und natürlich auch nicht grade unauffällig. Du sagst MAN DENKT das er Drogen nimmt- das waren mit Sicherheit keine objektiven Quellen von denen du das erfahren hast, sondern vielleicht eher Leute, die wie du, scheinbar nicht sehr viel vom SCM halten?!
Also ich find das Ganze von deiner Seite aus einfach lächerlich!
ich denk kretsche zu unterstellen das er drogen nimmt is nicht schön
dat is jetzt ja ma nen bissel krass phil
Scheisse SCM was Kretschmar im Interview abgelassen hab zeugt auch net für die magdeburger das ist einfach lächerlich was dieser typ laber aber ide drogen machens
sag mal DU KOMIKER.... WIE KRANK BIST DU DENN IM KOPF????!!!
lies mal genau was und wie du da was schreibst,und dann komm mal klar im kopf!!!
typisch TBV-Fans oder wie die leute sich da nennen
![]()
Was hackt denn jetzt jeder auf Kretsche rum,ist doch echt daneben.
Er sagt seine meinung,aus und basta ![]()
Ich denk mal die einzigen Drogen die er nimmt sind Bier und eventuell
mal ne Zigarette
Wenn du meinst ich hab keine Ahnung davon inforier dich ma das is einfach nen totaler spast und wenn du meinst der nimmt keine drogen haste keine ahnung kehrmann denk ich auch aber ich weiss es net ABER MAN DENKT DAS
LERN DEUTSCH in allen formen ...
lesen ,schreiben ....UND DAS ALLES OHNE DROGEN UND ALKOHOL !!!!!
ps .....
einfach nur so nebenbei...wenn ich den Stephan im TV sehe und die augen ...dann kokst der aber auch
man wie krank ist man in Lemgo und wie krank sind die fans dort ?
vanilla
Im Grunde gebe ich Dir in Deinen Ausführungen kontra TBV Phil recht. Aber Deine Verallgemeinerungen gegenüber allen TBV-Fans sind Nonsens. Du liest noch nicht sehr lange mit, sonst wüßtest Du, daß Sille und Co. nie so einen Scheiß schreiben. Hier sind wohl ein, zwei oder drei (weiß ich nicht genau, da auch Mehrfachnicks möglich sind) unreife Typen unterwegs (wenn es mehr als einer ist, kennen sie sich aber untereinander), die hier einfach nur provozieren wollen. Wie man sieht, gelingt ihnen das ganz gut.
KSV-Jens: Ich denke (hoffe) Vanilla wollte damit eine Anspielung auf die Verallgemeinerungen von Phil am Anfang des Threads anspielen.
Der Kommentar über Kretzsche war wirklich überflüssig. Aber irgendwie fühle ich mich in meinem Kommentar weiter vorne bestätigt. Habe nicht viel anderes erwartet.
Gruß Jan