Hallo Gummersbacher!
Kann mir evtl. einer sagen, ob es für das Spiel am Sonntag noch Karten gibt und Vorverkaufsstellen in Gummersbach, außer der Geschäftsstelle
die morgen ja leider zu hat???
Danke!
Wichtig: VfL:Lemgo ausverkauft???
-
-
also ich habe mir heute telefonisch bei der Geschäftsstelle eine der wenigen Restkarten gesichert. Es gibt noch welche, hieß es heute Mittag, aber nicht mehr viele.
-
Hallo,
die Tageskassen öffnenam Sonntag um 13:30 und es gibt noch ca. 200 Restkarten
-
Wundert mich, dass so viele Karten veräußert wurden. Das Spiel wird doch übertragen...

Marc
-
Naja aber immerhin geht es gegen den Deutschen Meister und Live in der Halle ist schon was anderes als im Fernsehen. Hab zum Glück mir meine Karte schon vorher gesichert

-
is das spiel ina könarena
-
ne. is in der eugen haas halle. frag mich aber cniht warum.
-
Weil die Kölnarena schon durch eine Musikveranstaltung belegt ist findet das Spiel in Gummersbach statt!
-
recht ärgerlich finde ich.. kann man wohl nix machen. viel spass allen die sonntag da sind.
-
Danke euch!
Habt mir echt aus ner Notsituation geholfen...
Werde morgen sehr früh an der Halle sein, um mir noch zwei der restlichen 200 Karten zu sichern...und ich find´s eigentlich auch noch mal ganz gut, dass eine richtige Spitzenmannschaft nach Gummersbach
kommt! -
Zitat
Original von Twingolady
...und ich find´s eigentlich auch noch mal ganz gut, dass eine richtige Spitzenmannschaft nach Gummersbach
kommt!Vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen. Beim letzten Auftritt des TBV aus Lemgo in der Eugen Haas Halle hat der VfL mit einem Tor gewonnen. Damals beendete der VfL eine längere Durststrecke und gewann ziemlich unerwartet. Ich kann mich noch erinnern, dass Tobi Schröder ein tolles Spiel gemacht hat.
Hoffen wir auf morgen.

Marc
-
die halle war mit knapp 2200 zuschauer seit mehreren jahren mal wieder ausverkauft und die stimmung war okay...über die schiedsrichterleistung kann man sich streiten

was mich gefreut hat waren die 3 tore für drago und alex mierzwa, aber vor allem auch das 1. tor für michael spatz in der eugen-haas-halle.
wir haben uns gegen den deutschen meister gut geschlagen, aber ich denke mit zouzou houlet, einem voll genesenen frank von behren und anderen schiedsrichtern
hätte das anders ausgesehen...
henning wiechers auch mit einer super leistung (18 paraden). man sieht also dass nicht nur steinar ege im moment im VfL-kasten gut drauf ist -
Zitat
Original von Viva Colonia
die halle war mit knapp 2200 zuschauer seit mehreren jahren mal wieder ausverkauft und die stimmung war okay...über die schiedsrichterleistung kann man sich streiten
was mich gefreut hat waren die 3 tore für drago und alex mierzwa, aber vor allem auch das 1. tor für michael spatz in der eugen-haas-halle.
wir haben uns gegen den deutschen meister gut geschlagen, aber ich denke mit zouzou houlet, einem voll genesenen frank von behren und anderen schiedsrichtern
hätte das anders ausgesehen...
henning wiechers auch mit einer super leistung (18 paraden). man sieht also dass nicht nur steinar ege im moment im VfL-kasten gut drauf istGenau so ist es und nicht anders.
-
also die schiris warn aber echtlala.. aber ich kanns auch cniht verstehen wie nem bundesliega team wie gummersbach ein wechselfehler passieren kann. dafür pumpt man in der f jungend direkt 10 am spielfeldrand