auf youtube gibts auch die zusammenfassungen kostenlos
https://www.youtube.com/user/SkySportH…=50&shelf_id=63
... die laufen ja auch auf sky sport news hd ![]()
nur noch ein Kommentator beim Auswärtsspiel von Flensburg
auf youtube gibts auch die zusammenfassungen kostenlos
https://www.youtube.com/user/SkySportH…=50&shelf_id=63
... die laufen ja auch auf sky sport news hd ![]()
nur noch ein Kommentator beim Auswärtsspiel von Flensburg
Das Kieler Spiel war auch bei der Übertragung definitv am besten HD. Aber auch bei allen anderen Spielen normale TV-HD-Qualität
ich weiß nicht wie lange diese gegurke noch vom Verein akzeptiert wird und wann endlich Konsequenzen gezogen werden
Das waren wieder ein sehr schwaches Spiel, mit Prost gab es immerhin einen Torwart. Mit der Leistung des restlichen Teams kann man eigentlich überhaupt nicht zufrieden sein!
sehe ich auch so, eigentlich muss das Göppingen gewinnen, aber mit der Wundertüte FAG ist alles möglich ![]()
Ich war ja dafür, dass man den neuen Anwurfzeiten einfach mal eine Chance gibt, doch nach 4 Spieltagen, denke ich, kann man das Experiment als vorläufig gescheitert betrachten. Mir persönlich passt die Uhrzeit zwar besser, aber den meisten anderen Fans offenbar nicht. Nun sollte man die Sache noch einige Wochen beobachten und wenn sich nichts ändert, sollte man auch die Courage haben sich einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat und ihn korrigieren.
Vor der Rückrunde ändert sich da sicher nichts!
Die Spieltermine sind doch schon alle festgelegt. Prinzipiell denke ich aber schon dass alle Änderungen zwischen HBL und sky betrachtet werden und dann weiter optimiert wird.
da muss der THW sich mal wieder massiv steigern wenn die das noch drehen wollen...
Ich denke, das dürfte die HBL nicht jucken.
wird es aber, bei der Auslandsvermarktung dreht es sich um Lizenzgebühren die die Liga/Vereine dann direkt bekommen!
bei sky dagegen gings hauptsächlich darum dass die erstmal alles produzieren...
das glaub ich nicht, hast ne Quelle dazu?
also ich gehe auch davon aus, dass sky das absolut klar war und die Handball aufbauen wollen und deswegen auch ne sehr lange Durststrecke hinnehmen werden!
Promis bringen halt Quote, ob man dann die Leute dabei halten kann halte ich für sehr unrealistisch!
Lieber die Leute bedienen die sich für den Handball uns deine Geschichten interessieren!
ZitatAlles anzeigenHier die Kommentatoren-Übersicht für diese Woche (8x 4. Spieltag, 1x 1. Spieltag, 1x 17. Spieltag):
Donnerstag, 7.9.:
ab 18:30Uhr (Anwurf: 19:00Uhr)
Moderation: Christina Rann, Experte: Stefan Kretzschmar
Sky Sport 1/HD: SC Magdeburg – Füchse Berlin (Karsten Petrzika)
Sky Sport 2/HD: THW Kiel – TSV Hannover-Burgdorf (Markus Götz) - Nachholspiel vom 1. Spieltag
Sky Sport 3/HD: Rhein-Neckar Löwen – GWD Minden (Florian Schmidt-Sommerfeldt)
Sky Sport 4/HD: HSG Wetzlar – TV Hüttenberg (Dennis Baier)Samstag, 9.9.:
ab 20:15Uhr: (Anwurf 20:30)
Moderation: Noah Pudelko
Sky Sport 1/HD: HC Erlangen – VfL Gummersbach (Jonas Friedrich)Sonntag, 10.9.:
ab 12:00Uhr (Anwurf 12:30)
Moderation: Jens Westen, Experten: Hennig Fritz & Martin Schwalb
Sky Sport 2/HD: Konferenz (Moderation: Gregor Teicher)
Sky Sport 7/HD: MT Melsungen – THW Kiel (Markus Götz)
Sky Sport 8/HD: SC Magdeburg – TVB 1898 Stuttgart (Heiko Mallwitz) - vorgezogenes Spiel vom 17. Spieltag
Sky Sport 9/HD: TuS N-Lübbecke – TSV Hannover-Burgdorf (Carsten Fuljahn)
Sky Sport 10/HD: Die Eulen Ludwigshafen – TBV Lemgo (Dennis Baier)ab 14:30Uhr (Anwurf 15:00):
SC DHfK Leipzig – SG Flensburg-Handewitt (Karsten Petrzika & ??)Die Gäste für den Talk sind noch nicht bekannt.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dkb-ha…35#post-7968409
Samstag eine weitere Ausnahme im Spielplan...
Heiner Brand wird wohl schon für die Champions League geschont
Schmiso hatte heute nicht bemerkt, dass Göppingen zwischendurch den Torwart gewechselt hatte. Okay kann man passieren wenn man alleine kommentiert.
Aber dass er ne Auszeit bei Ballbesitz der Gegner fordert war etwas seltsam.
Bei der Kameraführung fand ich heute nichts katastrophales, aber es gab doch immer wieder große Tonstörungen. Hier muss noch verbessert werden!
Für mich ist das ein offenes Spiel.
In der letzten Begegnung am Pfingstmontag kam es zu einem Unentschieden.
Der Vfl Gummersbach hat stark gegen Melsungen gespielt und möchte nach der Niederlage gegen Wetzlar nun sicher Wiedergutmachung bei seinen Fans betreiben.
Göppingen dagegen hat eine sehr schwache letzte Saison hinter sich und das Spiel gegen Ludwigshafen kann noch nicht wirklich als Standortbestimmung gelten. Zwar konnte man ungefährdet gewinnen, aber ich gehe davon aus, dass diese Leistung gegen Gummersbach nicht ausreichen wird.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für die Kommentatoren am Sonntag:
DKB Handball Bundesliga ab 2017/18 bei Sky
ZitatAlles anzeigenHier die Kommentatoren-Übersicht für den 3. Spieltag: (ausnahmsweise alle Spiele am Sonntag)
Sonntag, 3.9.:
ab 12:00Uhr: (Anwurf 12:30Uhr)
Moderation: Jens Westen; Experte: Heiner Brand
Sky Sport 2/HD: Konferenz I. (Moderation: Gregor Teicher)
Sky Sport 3/HD: VfL Gummersbach – FRISCH AUF! Göppingen (Florian Schmidt-Sommerfeld) - das Spiel auch Live im WDR
Sky Sport 4/HD: THW Kiel – SC Magdeburg (Karsten Petrzika)
Sky Sport 5/HD: TBV Lemgo – DHfK Leipzig (Jürgen Schmitz)
Sky Sport 6/HD: TV Hüttenberg – MT Melsungen (Jürgen Müller)
Sky Sport 7/HD: TVB 1898 Stuttgart – HC Erlangen (Dennis Baier)ab 14:30Uhr: (Anwurf 15:00Uhr)
Sky Sport 2/HD: Konferenz II. (Moderation: Gregor Teicher)
Sky Sport 3/HD: SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen (Markus Götz & Martin Schwalb)
Sky Sport 4/HD: TSV Hannover-Burgdorf – HSG Wetzlar (Carsten Fuhljahn)
Sky Sport 5/HD: Füchse Berlin – Die Eulen Ludwigshafen (Heiko Mallwitz)
Sky Sport 6/HD: GWD Minden – TuS N-Lübbecke (Oliver Seidler)Gäste für Kretzschmar - der Handball-Talk: (ab 17:00Uhr auf SSNHD)
- Mark Machulla (Trainer SG Flensburg-Handewitt)
- Oliver Roggisch (Sportlicher Leiter Rhein-Neckar Löwen)
- Thorsten Storm (Geschäftsführer THW Kiel)
Das bedeutet dann aber, dass man, um Handball auch in vernünftiger
Bildqualität sehen zu können, zu den 19,99€ noch die 10€ monatlich für
Premium HD hinzukommen?!Das wird bei der Werbung für das Handballpaket leider nicht erwähnt.
Dann wäre also die Lösung über Sky Go die Günstigste. Vorausgesetzt natürlich, dass man eine entsprechend schnelle Leitung hat. Oder verstehe ich das falsch?
Ja, das musst du noch dazu buchen.
Ob das mit sky go stimmt weiß ich nicht, ich habe "Premium HD" kann das also nicht bestätigen.
19,99 ohne HD finde ich aber extrem teuer, bei meiner letzten Kündigung hatte ich 19,99€ + HD für ein Paket als Angebot.
Denke das liegt halt aber einfach daran, dass gerade Saisonbeginn ist da sind die Preise wohl etwas höher.
Mit etwas Glück könnte es in naher Zukunft wieder bessere Angebote geben.... Sky möglichst günstig zu bekommen heißt auch immer etwas feilschen
HD+ ist aber was anders wie die HD Option bei sky ![]()
HD+ sind nämlich die Privaten Sender wie RTL, Sat1, Pro7... die kosten ja glaub 5€ im Monat extra.
Wenn man sky nicht in SD willst, sondern in HD brauch man bei sky die HD Option ![]()
Sonst natürlich keine HD-Qualität!
Ich finde es fast schon amüsant, denn kleinkariert bedeutet engstirnig, spießig und nicht weltoffen zu sein. Das kann ich beim besten Willen von mir nicht behaupten.
Also man muss nicht immer einer Meinung sein, aber solche Beleidigungen sind auch echt nicht angebracht.
Vermutlich ist er hier auch sonst ein User und hat sich jetzt nur dafür ein extra Account gemacht. Vielleicht hat er ja sogar die gleiche IP oder so verwendet... Finde das sollten die Moderatoren hier entfernen. Das ist null mit dem Thema zu tun und bringt niemanden weiter.
Was die Beweggründe für solche Beschimpfungen ist bleibt für mich unerklärlich. Meint der weil du das hier schreibst wird das dann so umgesetzt? Oder meint er weil du das ganze professionell betreibst dürftest du keine Fehler machen? Ist das "nur" ein so typischer Journalisten bashing wie es die letzten Jahre die rechte Szene so gerne tut?
Ich befürchte, dass du dich jetzt nach deiner (vielleicht etwas zu offensiv) Aussage der Telekom-Deal sei durch, nicht mehr an solche Veröffentlichungen ran traust. Das ist aus meiner Sicht sehr schade, gerade in einem Forum sollte man nicht alles Glauben, sich Quellen geben lassen und diese Quellen dann anschließend äußerst Kritisch bewerten.
Handball im deutschen (freien) Fernsehen
Das sind die bisher bekannten. Und denke wenn ihr spekulieren wollt was sonst noch im Free-TV kommt wäre das auch der bessere Ort also hier wo es um Handball bei sky geht.
Wer würde beim Handball nicht auch auf den Zieleinlauf Holstein Kiel vor der SC Flensburg-Handewitt tippen.........
hab ich gar nicht durchgelesen
sondern nur das Interview angehört
Aber wenns um Handball geht darf man einfach nicht so kleinlich sein
hier auch noch ein Interview mit Dierk Schmäschkehttp://www.deutschlandfunk.de/neue-handball-…ticle_id=394445
Der Spiegel hat sich zur Konferenz geäußert:
Handball-Bundesliga in der Sky-Konferenz: Wie soll das gehen? - SPIEGEL ONLINE http://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…-a-1164854.html