GWD Minden - Frisch Auf Göppingen

• Offizieller Beitrag

Für Göppingen erst das dritte Spiel, dafür schon eines mit richtungsweisendem Charakter. Oder um es mit Christian Schöne zu sagen:
    "Das wird ein enorm wichtiges Spiel für uns. Es ist von großer Bedeutung, ob wir mit 2:4 oder mit 4:2 Punkte in unseren Heimspiel-Doppelpack gegen den TBV Lemgo und den TVB Stuttgart gehen – sowohl für unser Selbstvertrauen, als auch für die Stimmung in der Mannschaft, im Verein, im Umfeld."

Zitat aus einem Beitrag der Stuttgarter Nachrichten. Hier der Link zum ganzen Artikel:
    Frisch-Auf-Sportchef Schöne: „Das wird ein enorm wichtiges Spiel“ - Sportmix - Stuttgarter Nachrichten

Eigentlich muss FAG gewinnen, ich bin mir da aber nicht so sicher. Für mich ein offenes Spiel.

• 30 Minuten sah es nach einer herben klatsche aus, das positive war, dass wir nur mit vier Toren zurück lagen. Nach der Pause, sah man eine andere GWD Mannschaft, auf einmal waren Emotionen im Spiel und sie kämpften in der Abwehr, so waren sie nach 8 Minuten wieder im Spiel. Von da an war es nur noch Kampf, als Göppingen noch einmal weg zog, dachte ich schon das war es, aber Frisch Auf verpasse es den Deckel drauf zu machen und so bekamen wir sogar die Chance auf den Sieg. Am Ende war es ein verdientes 26:26 Unentschieden. Ich weiß ja nicht wie es die Göppinger sehen, aber für uns war es ein gewonnener Punkt.

GWD Minden ist mein Verein!

• ich weiß nicht wie lange diese gegurke noch vom Verein akzeptiert wird und wann endlich Konsequenzen gezogen werden
    Das waren wieder ein sehr schwaches Spiel, mit Prost gab es immerhin einen Torwart. Mit der Leistung des restlichen Teams kann man eigentlich überhaupt nicht zufrieden sein!

• Läuf bei FAG, da hat sich zur letzten Saison offensichtlich nicht viel geändert.
    Da braucht man sich in Göppingen nicht wundern wenn die Fans an den Sonntagen lieber daheim bleiben...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aus Mindener Sicht sind wir natürlich sehr glücklich. Mit einer relativ neuen Mannschaft ist der Prozeß des Einspielens ja noch nicht vorbei, zumal ein Spieler wie Pusica fast die gesamte Vorbereitung durch eine Verletzung nicht spielen konnte.

Doder ist ein Spieler, der auch immer noch Akzente setzen konnte und auch logisch dann den Schlußpunkt setzte.
    Aber es fehlt eben auch Südmeier zur Entlastung.

Neben Espen im Tor ist auch Andreas Cederholm ein Gewinner der noch frühen Saison. Stark zupackend in der Abwehr, in der Offensive nicht zu schade, durch die Deckung zu gehen und Siebenmeter und Zeitstrafen herauszuholen und nun auch mit Sprungkraft und Torgefahr ausgestattet.

Frisch Auf hat in der 1. Halbzeit schlichtweg versäumt, daß Spiel schon zu entscheiden, da war GWD irgendwie bis auf wenige Ausnahmen einfach nicht präsent.