Allein schon, dass in Bars Erlangen gegen Lemgo gezeigt wird, ist sicherlich ein riesen Fortschritt gegenüber letzter Saison.
Handball bei SKY
-
-
Gerade dieses Spiel wäre ja vielleicht auch einen Besuch in einer (Sports-)Bar mit Sky wert. Ob es die in Lübbecke gíbt, weiß ich nicht, aber in Minden bestimmt. In einem Nettelstedt-Trikot könntest du da vielleicht auch ein wenig Stimmung in die Hütte bringen.
Falls es eine (Sports-)Bar mit Sky gibt, die dieser Uhrzeit schon geöffnet hat.Habe mir neulich mal Erlangen - Lemgo in einer Bar angeguckt. Mein Fazit:
- Wenn das der Übertragungsstandard für alle Spiele ist, ist das sicher in Ordnung
- Soweit ich es akustisch mitbekommen habe, war der Kommentar absolut in Ordnung
- Hole mir trotzdem kein Sky-Abo, da ich nicht unmittelbar an jemanden zahlen möchte, der mir Anwurfwzeiten am Sonntag um 12.30 einbrockt
- Alkoholfreies Bier ist keine LösungJa, aber ganz ehrlich. Wenn er in Minden in eine Sky-Bar geht, dann kann er doch gleich in die Halle fahren. Es ist gibt ja noch erstaunlicherseits relativ viele Karten für dieses Derby, vor allen Dingen im Gäste-Block.
-
Es ist ja auch Blasheimer Markt

-
Es ist ja auch Blasheimer Markt

Ja, aber bestimmt nicht nur Sonntag nachmittags.
-
Ich habe den letzten Talk nicht mitbekommen - der Talk wird doch auf der Spielfläche durchgeführt, können die Hallenbesucher da zuschauen und -hören?
Also beim letzten Talk standen da noch Hallenbesucher drum herum
-
Habe keine 5 Minuten gebraucht, um im Internet eine Möglichkeit zu finden alle HBL Spiele auf Sky life und kostenlos anzuschauen!
Ob man das nutzt, muss jeder mit sich selbst ausmachen!
-
Also irgendwie hat sky heute ein technisches Problem, besonders beim Ton. Schon der Intro ist akustisch ausgefallen.
-
Also irgendwie hat sky heute ein technisches Problem, besonders beim Ton. Schon der Intro ist akustisch ausgefallen.
Stimmt, musste auf O-ton umschalten. Stereo und Dolby war schweigen im Wald
-
Bin jetzt mal besonders auf Oliver Seidler gespannt.
Beim Fußball einer meiner Lieblingskommentatoren - bin sehr gespannt, wie er sich beim Handball schlägt.
-
Ich find es gut, dass ich mir nun meine eigene Meinung von den "katastrophalen Schiedsrichtern die immer gegen Mannschaft X pfeifen" machen kann.
Wird hier sicher noch einigen auf die Füße fallen, dass diesbezüglich nun eine größere Gruppe von Personen einen Zugriff auf das Bildmaterial hat
-
Bin jetzt mal besonders auf Oliver Seidler gespannt.
Beim Fußball einer meiner Lieblingskommentatoren - bin sehr gespannt, wie er sich beim Handball schlägt.
Also ich habe mir gerade das Derby zwischen GWD und den TuS als Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass er seine Sache gut gemacht hat. Wenn ich ihn mit Jürgen Schmitz vergleiche war es Welten, er kannte die Spieler, zwar hat er nicht jede Regel im Kopf, aber er spricht kein Unfug. Das er aus den Fußball kommt, merkte man überhaupt nicht.
-
Schmiso hatte heute nicht bemerkt, dass Göppingen zwischendurch den Torwart gewechselt hatte. Okay kann man passieren wenn man alleine kommentiert.
Aber dass er ne Auszeit bei Ballbesitz der Gegner fordert war etwas seltsam.Bei der Kameraführung fand ich heute nichts katastrophales, aber es gab doch immer wieder große Tonstörungen. Hier muss noch verbessert werden!
-
ZitatAlles anzeigen
Hier die Kommentatoren-Übersicht für diese Woche (8x 4. Spieltag, 1x 1. Spieltag, 1x 17. Spieltag):
Donnerstag, 7.9.:
ab 18:30Uhr (Anwurf: 19:00Uhr)
Moderation: Christina Rann, Experte: Stefan Kretzschmar
Sky Sport 1/HD: SC Magdeburg – Füchse Berlin (Karsten Petrzika)
Sky Sport 2/HD: THW Kiel – TSV Hannover-Burgdorf (Markus Götz) - Nachholspiel vom 1. Spieltag
Sky Sport 3/HD: Rhein-Neckar Löwen – GWD Minden (Florian Schmidt-Sommerfeldt)
Sky Sport 4/HD: HSG Wetzlar – TV Hüttenberg (Dennis Baier)Samstag, 9.9.:
ab 20:15Uhr: (Anwurf 20:30)
Moderation: Noah Pudelko
Sky Sport 1/HD: HC Erlangen – VfL Gummersbach (Jonas Friedrich)Sonntag, 10.9.:
ab 12:00Uhr (Anwurf 12:30)
Moderation: Jens Westen, Experten: Hennig Fritz & Martin Schwalb
Sky Sport 2/HD: Konferenz (Moderation: Gregor Teicher)
Sky Sport 7/HD: MT Melsungen – THW Kiel (Markus Götz)
Sky Sport 8/HD: SC Magdeburg – TVB 1898 Stuttgart (Heiko Mallwitz) - vorgezogenes Spiel vom 17. Spieltag
Sky Sport 9/HD: TuS N-Lübbecke – TSV Hannover-Burgdorf (Carsten Fuljahn)
Sky Sport 10/HD: Die Eulen Ludwigshafen – TBV Lemgo (Dennis Baier)ab 14:30Uhr (Anwurf 15:00):
SC DHfK Leipzig – SG Flensburg-Handewitt (Karsten Petrzika & ??)Die Gäste für den Talk sind noch nicht bekannt.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dkb-ha…35#post-7968409Samstag eine weitere Ausnahme im Spielplan...
Heiner Brand wird wohl schon für die Champions League geschont -
Der Bundestrainer ist für den Talk schon als Gast angekündigt
-
Biegler doch auch, Kretzsche sagte doch die Bundestrainer.
-
und Nr 3 soll laut Kretzsche eine Überraschung werden. Vielleicht ja der 1. Teilnehmer, der nicht aus dem Handballumfeld kommt...
-
Gehört zwar thematisch in den anderen Beitrag, aber ich hoffe auf so wenig Gäste wie möglich, die nicht aus dem Handball kommen. Ist ja schließlich ein Handball-Talk.
-
Für mich hörte sich das mit der Überraschung eher so an als würde der 3. Gesprächspartner noch nicht feststehen.
-
Gehört zwar thematisch in den anderen Beitrag, aber ich hoffe auf so wenig Gäste wie möglich, die nicht aus dem Handball kommen. Ist ja schließlich ein Handball-Talk.
Ich sehe bei Gästen, die nicht aus dem Handball kommen, die Chance, dass auch Zuschauer dazuschalten, die nicht so eng mit dem Handball verknüpft sind. Wenn z.B. Löw auftritt oder
Nowitzki auftreten, dann ist sicherlich das Interesse größer. -
Für mich hörte sich das mit der Überraschung eher so an als würde der 3. Gesprächspartner noch nicht feststehen.
Ja, hab ich auch so verstanden.
-