Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von Wieland
    Merkwürdig finde ich, dass man beim WHV jetzt anfängt Nullmeldungen rauszugeben. eine horrorüberschrift, um dann am ende zu schreiben, dass sowieso fast alle spielen und trainieren können.

Ist aber doch schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn der Doc im Krankenhaus nach dem Spiel eine Sammelanmeldung macht und dann ein Transport mit einem Sammeltaxi notwendig ist. Man sollte sich erstmal richtig informieren, bevor man solche dummen Anmerkungen macht.

Zitat

Original von wintermute

Wenn einem Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden oder wenn Spieler verpflichtet werden, die nicht dem gemeinsam vereinbarten Anforderungsprofil entsprechen, darf man sich doch wohl mal dazu äußern. Lange genug hat er dau immer nur "kein Kommentar" gesagt. Und man sollte nicht vergessen, was Biegler unter diesen Bedingungen für den WHV geleistet hat.

Was du da wieder von dir gibst Wintermute, entspricht einfach nicht der Wahrheit. Warum verbreitest du hier Lügen?

Zitat

Original von spiderman
    tja wird nichts mit der fahrt nach whv angeblich gibt es für gästefans keine karten die hölle nord mußte aus diesem grund den ausgebuchten bus abbestellen in all den jahren wo ich nun zum handball fahre habe ich sowas noch nie erlebt da muss man ja selbst die kieler loben die immer das kontongent für die gästefans bereitstellen das ein fanclub keine karten bekommt ist unglaublich bleibt mir nur zu hoffen das man da nicht mehr hin muss

Bis 10 Tage vor dem Spiel sind 100 Karten vom gastgebenden Verein bereit zu halten, wenn man sich jedoch erst 2 Tage vorm Spiel meldet, dann muss man halt mit diesem Ergebnis rechnen.

Dieses Spiel hätte bei all den Nachfragen auch gut und gerne 3.500 Zuschauer (die Halle fasst rund 2.500) haben können.

Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben!

Schlicht und ergreifend, GWD war die eindeutig bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen. Der WHV fand von Anfang an kein Mittel gegen die aggressive Deckung Mindener, wo mir in der 1. Hälfte besonders Apollo gefallen hat.

Glückwunsch nach Minden!

Zitat

Original von Anastasis
    Als Fan sage ich mal: Es möge der Bessere bei besserer Tagesform gewinnen!

Als Fan des WHV sage ich, der WHV wird hoffentlich gewinnen! Die zwei Punkte brauchen wir noch dringend bis zur EM-Pause. Wir haben nischt zu verschenken!

Zitat

Original von FloWHV

Spiele? :lol:

Du hast auch ein Ei am wandern oder?

Siehst wohl keine andere Möglichkeit mehr das Minden die Klasse hält.... :P

Wenn er schon nicht vor einer Legende niederkniet, dann wird er am 26.12. vielleicht vor dem "Gottvater des Handballs in Wilhelmshaven" niederknien! ;) So erspart er sich die Rute die wir ihm mitbringen!

Ansonsten schliesse ich mich dem "iceman-md" an, 2 Punkte für wen auch immer! :D

Zitat

Original von Teddy

Jaja, Poldi, war wieder 'ne echte Ente von ha-wo.com, stimmt :lol:

Vielleicht war ja an der ersten Meldung doch etwas dran und der ha-wo.com Redakteur war doch (ziemlich) richtig informiert ...

War der Wechsel zum Zeitpunkt des Berichtes perfekt? Nein! Also hübsch bei den Tatsachen bleiben und nicht verdrehen! Entscheidend sind immer handfeste Fakten und nicht irgendwelche Gerüchte!

Zitat

Original von Marc
    Auf der anderen Seite muss so ein Entgegenkommen natürlich auch "bezahlt" werden - entweder mit Geld oder mit Punktabzug. Und dieses Vorgehen muss spätestens ab der nächsten Saison in den Ligastatuten festgeschrieben werden!

Vollkommen richtig und ich denke, dass der WHV jetzt sicherlich auch schon an den Kosten beteiligt wird, die dem TVG enstehen (z. B. Hallenheft doppelt drucken usw.). Es ist sicherlich jetzt eine sehr ärgerliche Situation, auch aus WHV-Fan-Sicht, aber einfach nicht zu ändern.

Zitat

Original von wintermute
    Leider wird hier ein Club "belohnt", der von Anfang an mit einem extrem kleinen Kader geplant hat. Kleiner Kader bedeutet hohe Beanspruchung der einzelnen Spieler, dadurch höhere Verletzungsanfälligkeit. Die Vereine, die sich aus solchen Gründen einen etwas größeren Kader leisten, sind die dummen.

Vorweg, ich habe nichts gegen den HSV-Handball, sondern sogar sehr nette Kontakte in die Fanszene.

Das du hier aber von einem möglichen Unrecht als HSV-Fan schreibst, mutet mich doch sehr merkwürdig an. :/: Der HSV-Handball hat auch mal nur auf einem Haufen Schulden sein Team aufgebaut und ist dafür nicht bestraft worden. Schon vergessen? 8o

Zitat

Original von wintermute

Jetzt musste ich mir doch nochmal das Playback anschauen. Und siehe da, zu den von Poldinie angeführten Punkten 1., 3. und 4. hat Herr Koopmann in dem angesprochenen Interview kein Wort verloren.

Habe ich doch nicht behauptet, dass alle Fakten im Interview angesprochen worden sind. Die Fakten sind hier aber in Wilhelmshaven bekannt und deswegen habe ich sie dir extra aufbereitet!

Noch Fragen Wintermutti?

Zitat

Original von wintermute
    Allerdings wäre dann absolute Offenheit Pflicht, aber dazu hat man in Wilhelmshaven wohl nicht die Eier.

Was kennst du denn aus der Wilhelmshavener Szene, das du hier so protzen und beleidigen kannst. Das ist mal wieder eine böswillige Unterstellung.

Es ist doch erst am Samstag ein Interview über HBL.TV in die Wohnstuben gekommen.
    1. Olli Köhrmann hat noch einen Vertrag bis 2009
    2. Michael Biegler hat um Vertragsauflösung per 30.6.2008 gebeten. Dem wird zugestimmt, wenn die Modalitäten ausgehandelt sind. Ein aufnehmender Verein (SCM?) hat sich bei der WHV-Führung bisher nicht gemeldet.
    3. Der Mannschaft sind Zukunftsperspektiven aufgezeigt worden. Das bedeuted, die Gespräche sind geführt worden.
    Anmerkung: Wie sich die Mannschaft zusammensetzt, wird sicherlich auch durch einen möglichen neuen Trainer mitbestimmt.
    4. Finanziell ist der Verein auf sehr gutem Kurs

Was willste noch wissen? Wer wann kacken geht?

Zitat

Original von Gottfried
    Verkappter Rechtsanwalt ist gut. Nun kommt noch der verkappte Steuerberater.

Ach herrjeee! Jetzt auch noch einer von der Gegenseite!

Im übrigen habe ich doch Recht bei dem User Bongo! Er schreibt Mist gegen die Führung des WHV und geht nicht auf das Angebot ein. Also vermeldet er falsche Tatsachen. Dann hat er auch sein Recht verwirkt irgendwelche Äußerungen noch zu machen!

Und Gottfried, das zweite Zitat hast du noch nicht aufgearbeitet! Na los jetzt!

Zitat

Original von Teddy
    Interessante Auffassung, Poldi, die leider mit der deutschen Rechtslage nichts zu tun hat.

Du unterstellst, dass handball-world.com "eine Kampagne gegen den WHV" führt, dass die Redaktion von handball-world.com "Blödsinn" schreibt, sich nicht richtig informiert und "Falschinformationen auf den Weg" bringt. DAS ist sehr grenzwertig an der "üblen Nachrede" und hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun.

Du schreibst hier wie so ein verkappter Rechtsanwalt. Denen muss man auch ständig erklären was Sache ist!

Ansonsten sind die Angriffe als erstes von anderen Usern hier im Forum gegen mich gefahren worden. Und wie ich schon an anderer Stelle hier im Thread geschrieben habe, ich lasse mir nur ungern ans Bein pissen.

Und wenn Gottfried hier Zitate aus dem WHV-Fan-Forum bringt, dann soll er die bitte auch nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das nennt man nämlich Verfälschung von Tatsachen.

@SilverSurfer: Das was dort als schmückendes Beiwerk zur Pressemitteilung des WHV zugefügt worden ist, war kalter Kaffee, der teilweise nicht der Wahrheit entspricht. Damit sich ein Handballinteressierter aus München informieren kann, gibt es unter dem jeweiligen Artikel ein Verweis auf andere Berichte zum jeweiligen Thema. Wozu also nochmals kalten Kaffee servieren? Gewollt oder ungewollt?