Zitat
Original von Teddy
Interessante Auffassung, Poldi, die leider mit der deutschen Rechtslage nichts zu tun hat.
Du unterstellst, dass handball-world.com "eine Kampagne gegen den WHV" führt, dass die Redaktion von handball-world.com "Blödsinn" schreibt, sich nicht richtig informiert und "Falschinformationen auf den Weg" bringt. DAS ist sehr grenzwertig an der "üblen Nachrede" und hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun.
Du schreibst hier wie so ein verkappter Rechtsanwalt. Denen muss man auch ständig erklären was Sache ist!
Ansonsten sind die Angriffe als erstes von anderen Usern hier im Forum gegen mich gefahren worden. Und wie ich schon an anderer Stelle hier im Thread geschrieben habe, ich lasse mir nur ungern ans Bein pissen.
Und wenn Gottfried hier Zitate aus dem WHV-Fan-Forum bringt, dann soll er die bitte auch nicht aus dem Zusammenhang reissen. Das nennt man nämlich Verfälschung von Tatsachen.
@SilverSurfer: Das was dort als schmückendes Beiwerk zur Pressemitteilung des WHV zugefügt worden ist, war kalter Kaffee, der teilweise nicht der Wahrheit entspricht. Damit sich ein Handballinteressierter aus München informieren kann, gibt es unter dem jeweiligen Artikel ein Verweis auf andere Berichte zum jeweiligen Thema. Wozu also nochmals kalten Kaffee servieren? Gewollt oder ungewollt?