Wilhelmshaven - Flensburg

• Ein solcher Knaller in Wilhelmshaven zum Ende des Jahres 2007! Könnte hier vielleicht eine Überraschung und 2 Punkte für den WHV fällig sein!
    Ein Wunsch um in Ruhe ins Jahr 2008 zu starten!!
    Aber Wünsche darf man ja haben, oder?
    Guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2008!

Fritz

• Zitat

Original von Anastasis
    Aber Wünsche darf man ja haben, oder?
    Guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2008!

Fritz

Darf man. Aber die guten Vorsätze gehen meist schnell den Bach runter. In der Rückrunde muß sich der WHV wohl die Punkte bei anderen Teams holen... ;)

• Ich glaube nicht an einen Sieg unseren WHV wenn die sich anstrengen dann könnte es nur eine 4 Tore niederlage geben. also 2 punkte gehen an den Halbzeitmeister:D:D:

Wilhelmshavener HV Rulez

• Zitat

Original von spiderman
    jo jahresabschlußtour ich hoffe doch sehr das wir mit 2 punkten nach hause fahren :hi:

Weißt du zufällig, wieviele ungefähr aus Flense mitfahren ?? Habe von vielen gehört, dass sie mit dabei sind, obwohl die Abfahrtszeit von 7.30 ja recht hart ist ;)

• Zitat

Original von spiderman
    jo jahresabschlußtour ich hoffe doch sehr das wir mit 2 punkten nach hause fahren :hi:

Eventuell freut ihr euch ja auch nur auf eine Revange für das letzte SG - Spiel in W'haven :D

• tja wird nichts mit der fahrt nach whv angeblich gibt es für gästefans keine karten die hölle nord mußte aus diesem grund den ausgebuchten bus abbestellen in all den jahren wo ich nun zum handball fahre habe ich sowas noch nie erlebt da muss man ja selbst die kieler loben die immer das kontongent für die gästefans bereitstellen das ein fanclub keine karten bekommt ist unglaublich bleibt mir nur zu hoffen das man da nicht mehr hin muss

• Zitat

Original von spiderman
    .... angeblich gibt es für gästefans keine karten die hölle nord mußte aus diesem grund den ausgebuchten bus abbestellen ... das ein fanclub keine karten bekommt ist unglaublich .....

Habt ihr denn die Karten vorbestellt ? Und wenn ja, wann ?

Ich denke, dass bei dem momentanen run auf Karten bei der HBL es legitim ist, wenn nicht reservierte Karten vom gastgebenden Verein halt verkauft werden.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (28. Dezember 2007 um 21:08)

• Zitat

Original von spiderman
    tja wird nichts mit der fahrt nach whv angeblich gibt es für gästefans keine karten die hölle nord mußte aus diesem grund den ausgebuchten bus abbestellen in all den jahren wo ich nun zum handball fahre habe ich sowas noch nie erlebt da muss man ja selbst die kieler loben die immer das kontongent für die gästefans bereitstellen das ein fanclub keine karten bekommt ist unglaublich bleibt mir nur zu hoffen das man da nicht mehr hin muss

Bis 10 Tage vor dem Spiel sind 100 Karten vom gastgebenden Verein bereit zu halten, wenn man sich jedoch erst 2 Tage vorm Spiel meldet, dann muss man halt mit diesem Ergebnis rechnen.

Dieses Spiel hätte bei all den Nachfragen auch gut und gerne 3.500 Zuschauer (die Halle fasst rund 2.500) haben können.

Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben!

• Wenn die Vereine das Kontingent nicht abrufen, geht es in den freien Verkauf. Ist beim WHV nicht anders, als beim THW oder der SG.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Dezember 2007 um 21:48)

• Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fan Clubs einen Bus bestellen, ohne vorher Karten zu bestellen. Die machen sowas ja nun nicht zum ersten Mal. Entweder ist da was bei der SG schief gelaufen oder beim WHV. Wie es auch sei, das ist schon sehr ärgerlich.

• Da ist sicher bei der SG bzw. der Hölle Nord etwas schief gelaufen, dann auch bei den Karten für Gäste gibt es klare Regularien.
    Deshalb an die eigene Nase fassen liebe Flensis

MsG
    ATOM

• So, habe gerade mit einem von den Wikingern gesprochen. Die sind unterwegs. Ultras und Hölle Nord aber nicht. Bei den Ultras wundert mich das besonders. Aber ich warte erstmal ab, woran es gelegen hat, bevor ich hier jmd die Schuld gebe. Hauptsache, die SG spielt nicht so grottig wie im letzten Jahr und nimmt beide Punkte sicher mit. Dann wäre dieses Jahr äußerst erfolgreich verlaufen.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (29. Dezember 2007 um 10:42)

• Aussage von whv geschäftsstelle bei kartenbestellung es langt wenn sie 2-3 tage vorher anrufen gesagt getan mit dem ergebnis bei hölle nord wie bei den ultras gibt leider keine karten mehr
    von daher glaube ich kaum das wir uns an die eigene nase fassen müssen was aus der ferne wohl eh schwer zu beurteilen ist
    wenn so ein run auf karten besteht kann ich diese aussage noch weniger verstehen nicht wirklich großes kino

• ich wollte privat hin. hab in der gs angerufen. gab keine tickets mehr. aber bei einem kaufhaus noch. da angerufen und nachgefragt. ja, gibt noch karten, ich muss nur gleich vorbei kommen. geht ja nicht. komme aus fl. antwort: dann gibts auch keine möglichkeit, auf wiederhören. ich in der gs wieder angerufen, ob man da nicht noch ne chance sieht. nein, das wäre nicht deren kontingent.
    wer vertreibt denn da die karten? absolut unkulant und unfreundlich, was da in whv passiert. danke für nichts. hoffentlich steigt ihr ab.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von anker
    ich wollte privat hin. hab in der gs angerufen. gab keine tickets mehr. aber bei einem kaufhaus noch. da angerufen und nachgefragt. ja, gibt noch karten, ich muss nur gleich vorbei kommen. geht ja nicht. komme aus fl. antwort: dann gibts auch keine möglichkeit, auf wiederhören. ich in der gs wieder angerufen, ob man da nicht noch ne chance sieht. nein, das wäre nicht deren kontingent.
    wer vertreibt denn da die karten? absolut unkulant und unfreundlich, was da in whv passiert. danke für nichts. hoffentlich steigt ihr ab.

Deine Zitate sollen zwar auf ein höheres geistiges Niveau hinweisen, deine Reaktionen leider nicht . . .