Im DSF wurde gestern gesagt, dass Dang/Zacharias nach dieser Saison aufhören.
Weiß da jemand näheres?
Zu alt oder zu schlecht können sie ja wohl nicht sein.
Im DSF wurde gestern gesagt, dass Dang/Zacharias nach dieser Saison aufhören.
Weiß da jemand näheres?
Zu alt oder zu schlecht können sie ja wohl nicht sein.
Ich denke mal Herr Zacharias wird hier schon selbst noch antworten, aber haben sie es nicht schon aus beruflichen Gründen abgelehnt auf EHF-Ebene zu pfeifen. Könnte ich mir als Grudn vorstellen, vom Leben als Bundesliga-SR kannst du eben nicht leben und musst ziemlich viel Freizeit dafür opfern.
ZitatOriginal von S.A.M.
Im DSF wurde gestern gesagt, dass Dang/Zacharias nach dieser Saison aufhören.Weiß da jemand näheres?
Hallo SAM,
am besten fragst du Thorsten direkt per PN.
Sie hören aber aus beruflichen Gründen auf -leider-.
Schmiddy
Zum Glück !!!
Danke für die Antworten.
Schade, dass sie aufhören. Sie gehören für mich zu den 3 Top-Teams.
Da Thorsten hier schon lange nichts mehr geschrieben hat, weiß ich seinen Nick nicht mehr. Irgendwas mit SR am Ende.
Vielleicht kann mir einer den Nick nennen, damit ich ihn per PN fragen kann.
ZitatOriginal von Heinrich
Zum Glück !!!
Hätte nicht gedacht, das ich dir jemals noch zustimmen könnte! ![]()
ZitatOriginal von Poldinie
Hätte nicht gedacht, das ich dir jemals noch zustimmen könnte!
War klar, dass solche Kommentare kommen würden. Alles OT.
Falls ich es nicht kann, sollte der Threat von einem Mod geschlossen werden.
![]()
War klar das solche Kommentare kommen!
Ja, aber nur von Fans aus dem Tabellenkeller, da solche Teams sich öfters mal verschaukelt vorkommen.
Gruß Heinrich.
Ja, aber nur von Fans aus dem Tabellenkeller, da solche Teams sich öfters mal verschaukelt vorkommen.
Gruß Heinrich.
Nicht nur die, mir fiel es auch schwer nen Kommentar zu verkneifen, gerade bei den beiden, die FAG ja wirklich nicht wohlgesonnen sind. ![]()
War klar das solche Kommentare kommen!
Ja, aber nur von Fans aus dem Tabellenkeller, da solche Teams sich öfters mal verschaukelt vorkommen.Gruß Heinrich.
Nunja, am Wochenende pfeifen sie ja zwei Kellerkinder und ich bin davon überzeugt, dass sie wie jedes Mal ihre Aufgabe sehr gut lösen werden.
ZitatOriginal von meteokoebes
Nunja, am Wochenende pfeifen sie ja zwei Kellerkinder und ich bin davon überzeugt, dass sie wie jedes Mal ihre Aufgabe sehr gut lösen werden.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich denke mal Herr Zacharias wird hier schon selbst noch antworten, aber haben sie es nicht schon aus beruflichen Gründen abgelehnt auf EHF-Ebene zu pfeifen. Könnte ich mir als Grudn vorstellen, vom Leben als Bundesliga-SR kannst du eben nicht leben und musst ziemlich viel Freizeit dafür opfern.
HIer dachte ich noch, DU würdest mal was sinnvolles schreiben.
Hat sich beim Weiterlesen aber dann ja schnell wieder gelegt...
Ich gehe auch davon aus, dass Thorsten noch was dazu sagen wird. Aber ich erinnere mich an das Hallenheft Berlin - Lübbecke, da stand drin, dass sie wohl nach dieser Saison aufhören.
Sie pfeifen sicherlich keine "Mainstream-Linie" und die eine oder andere Mannschaft kommt damit nicht klar. Aber ich habe nahezu nie erlebt, dass sie ihre Linie verloren hätten oder einseitig gepfiffen hätten. Wenn die Mannschaften mit der LInie nicht klar kommen, dann ist das deren Problem.
Und dass Göppingen bei den beiden einen schlechten Stand hätte ist der größte Schwachsinn, den ein einzelner User ja permanent schon fast seit ´Jahren verbreitet...
@Che: geiles Bild.
Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.
Gruß Heinrich.
@Che: geiles Bild.Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.
Gruß Heinrich.
Grund???
Also in meinen Augen haben sie immer recht gut gepfiffen.
Wenn man mit deren Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das auch begründen können.
Aber kommt mir bitte nicht mit sowas wie die haben meinen Verein verpfiffen oder sowas.
Genaue Begründungen...
Heinrich: ich finde es eine Unverschämtheit, einem anderen User, dessen kompetente und erläuternde Beiträge v.a. zu Regelfragen, hier sehr oft zur Klärung von offenen 'Fragen' beitragen, das Recht abzusprechen hier zu posten ![]()
Hm, Methe/Methe wollen doch nach dieser Saison auch aufhören - oder? Schade, da verliert die Bundesliga 2 sehr bewährte und geschätzte Gespanne, die dem Publikum in all den Jahren zu 'vertrauten Gesichtern' wurden.
Edit (22.33h): Tschuldigung, Irrtum: wenigstens die Zwillinge bleiben der Liga erhalten (siehe den Artikel von HW, verlinkt in meinem Posting von 22.17h)
echt??????
die auch?????
Dann verliert die BL ja gleich 2 auch international angesehene Schiedsrichtergespanne...
Ich meine es vor einiger Zeit gelesen oder gehört zu haben - aber vielleicht weiß es jemand sicher? (ich hätte es eben vielleicht besser als Frage formulieren sollen)
Ich finde es auch total unangebracht das der Herr Bundesliga-SR hier immer wieder seinen Senf abgegeben hat.
Ich finde es beindruckend und ein Zeichen von Offenheit und Respekt vor den Fans, dass ein Bundesliga-SR hier mit seinem Namen und ganz offen mitdiuskutiert, kompetent und sachkundig Fragen beantwortet, seine Meinung vertritt und sich Fragen und Kritim stellt. Ich würde mir noch viel mehr Leute aus den Bundesliga-Teams, aus der Funktionärs-Ebene und von den SR wünschen, die das tun würden!
ZitatOriginal von Karl
Ich meine es vor einiger Zeit gelesen oder gehört zu haben - aber vielleicht weiß es jemand sicher? (ich hätte es eben vielleicht besser als Frage formulieren sollen)
Ich habe auf die schnelle über google nichts gefunden...