nachdem nun der whv unsere abschlußfahrt so derbe hat ins wasser fallen lassen freut mich das ergebnis besonders
derbe klatsche für ein heimspiel
Wilhelmshaven - Flensburg
-
-
Zitat
Original von spiderman
nachdem nun der whv unsere abschlußfahrt so derbe hat ins wasser fallen lassen freut mich das ergebnis besonders
derbe klatsche für ein heimspielNana, nun nicht so nachtragend
In der ersten Halbzeit hat der WHV uns ja noch ordentlich geärgert(oder die SG sich selbst?!) Auf jeden Fall ist es doch ganz beruhigend, dass alle die, die die SG vor der Saison abgeschrieben haben, jetzt doch sehen, dass mit uns zu rechnen ist...und das ist doch besonders schön 
-
das ärgert mich ohne ende
ich bin nicht nachtragend aber ich vergeß auch nichts vielleicht fahr ich dann nochmal hin wenn unsere 2. da um punkte kämpft
-
Zitat
Original von MobbDeep87
In Minden mit 9, dann gewinnt man in Wilhelmshaven mit 10 oder mehr
MfG

13

-
Zitat
Original von spiderman
das ärgert mich ohne ende
ich bin nicht nachtragend aber ich vergeß auch nichts vielleicht fahr ich dann nochmal hin wenn unsere 2. da um punkte kämpft
Nach einer Rückfrage bei Verantwortlichen würde ich sagen, trage dein Problem den Verantwortlichen deines Fanclubs nach!
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Deine Zitate sollen zwar auf ein höheres geistiges Niveau hinweisen, deine Reaktionen leider nicht . . .
wieso? weil dein verein offensichtlich überfordert ist einen vernünftigen kartenverkauf zu organisieren? -
Super Stimmung innerhalb der Mannschaft:
Letzte Woche in Minden hat KHA dem Team in der Auszeit "Frohe Weihnachten", heute einen "guten Rutsch" gewünscht

Für die SG ist diese Saison einiges möglich

-
Zitat
Original von MobbDeep87
Super Stimmung innerhalb der Mannschaft:Letzte Woche in Minden hat KHA dem Team in der Auszeit "Frohe Weihnachten", heute einen "guten Rutsch" gewünscht

Für die SG ist diese Saison einiges möglich

Gut erkannt.
Sieht man sich die Statistiken der besten Torschützen der Liga an, braucht man schon eine gute Lesehilfe um einen Spieler der SG Flensburg-Handewitt dort zu entdecken, sieht man sich aber die Tabelle an, so stellt man fest, dass die gleiche Mannschaft die weitaus meisten Tore warf. Ein Widerspruch oder ein Zeichen von Homogenität?Kiel war in der letzten Saison die beste Mannschaft Europas, sie hatten nicht unbedingt die besten Einzelspieler, aber als Team waren sie großartig.
Ähnliches scheint sich an der dänischen Grenze anzubahnen, wenn auch vielleicht nicht auf dem hohen Level, den Kiel zuletzt setzte.
Wenn die EM nicht sehr viele Opfer von unser Mannschaft fordert, stehen manche Analysten des Handballgeschehens, die zu Saisonbeginn ihre Prognosen abgaben, ziemlich dumm da.
-
Zitat
Original von block-o
(....)
Wenn die EM nicht sehr viele Opfer von unser Mannschaft fordert, stehen manche Analysten des Handballgeschehens, die zu Saisonbeginn ihre Prognosen abgaben, ziemlich dumm da.das ist doch immer das allerbeste...
-
Zitat
Original von anker
wieso? weil dein verein offensichtlich überfordert ist einen vernünftigen kartenverkauf zu organisieren?Lese dir das ganze Thema doch nochmal von Anfang an durch.
Zitat: Bis 10 Tage vor dem Spiel sind 100 Karten vom gastgebenden Verein bereit zu halten, wenn man sich jedoch erst 2 Tage vorm Spiel meldet, dann muss man halt mit diesem Ergebnis rechnen!
Ja auch in Dänemark ist so manches noch nicht 1.ligareif

-
Hallo,
also weil es leider mit Eintrittskarten nicht nach Wunsch geklappt hat, gleich einem Verein den Abstieg zu wünschen, halte ich für nicht erstligareif und schon gar nicht eines Tabellenführers würdig.
Ausserdem solche Sprüche wie, dann kann ja unsere 2. dort spielen, also bitte, muss doch nicht sein.
Flensburg spielt diese Saison wirklich klasse Handball, da sollte man sich so etwas wirklich verkneifen.
Der WHV hat glücklicherweise die Punkte gegen Flensburg nicht im Kampf gegen den Abstieg eingerechnet, die wird er noch wo anders holen.grüße

-
mal abgesehen davon das die darstellung von berni nicht ganz richtig ist
und dänemark seine erstligareife sicherlich besser und erfolgreicher dargestellt hat als so manch anderer
ist dies nun schnee von gerstern wünschen tu ich niemanden den abstieg aber die möglichkeit ist ja nunmal vorhanden 
-
Danke für die versöhnlichen Worte Spiderman! Wünsche einen guten Rutsch und natürlich der SG die Meisterschaft am Ende dieser Saison!

-
Hallo,
also dann ist ja soweit alles geklärt.
Ich gehe dann mal davon aus, dass Flensburg Meister wird und in der Rückrunde, bis auf das Spiel in Balingen, fleissig Punkte holt.Viele Grüße

-
nun das glaube ich zwar nicht aber allen einen guten rutsch und ein tolles jahr 2008

-