Beiträge von tgBrain

Die 2 min gegen FvB mögen zwar Regelgerecht sein, aber wie HIER zu sehen ist, hat FvB Holpert zurückgehalten, weil er wohl offensichtlich wusste, dass das Gesicht eine Köperregion des Keepers ist, die er vehement verteidigt oder rächt. ;)

Absicht hin oder her..Instinkt hin oder her..sowas darf aus 2 - 3 Metern Entfernung einem der damit Geld verdient nicht passieren.

Ich fand es war ein eher unschönes Spiel, was die SG eigentlich hätte gewinnen müssen. Einige "seltsame" Schiri Entscheidungen waren schon dabei und das Ding von Zeitz war unterste Schublade.
    Holpert war zu dem Zeitpunkt ein großer Rückhalt für die SG und hat den THW wohl etwas verwirrt. Aber zu so einem Mittel zu greifen ist armseelig.
    Das mit Unvermögen zu erklären finde ich lachhaft, aber naja...was will man als Vereinsfan machen.. irgendwie muss man sowas ja erklären..nur gut, dass ich mich für keinen Verein entscheiden kann und Fan von Spielern und guten Spielen bin.

Ich hoffe, dass das Rückspiel wieder mehr ein Spiel wird statt ein Krieg.

SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - SC Magdeburg
    FA Göppingen - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986
    Ausgestiegen: schokoschnitte
    33 Fabier
    34 hasenhirn
    35 sunshine-live
    36 Glücksschweinchen
    37 Linksaussen
    38 the_no.3
    39 arcosh
    40 zockerdoc
    41 ballerina (sknman86@yahoo.de)
    42 tgBrain (bin mal gespannt wann es soweit sein wird *ggg* aber klasse Idee!)

Wer mit wenig Schuhen auf allen Hochzeiten tanzt soll sich nicht beklagen wenn einige nicht durchhalten.

Es ist definitiv für den Spieler und die Qualität des Finals sehr sehr schade, dass Lövgren ausfällt, aber bei der harten Saison hätte man fast absehen können, daß es mti einem kleinen Kader am Ende eng wird.

Ich hoffe dennoch auf schöne Finalspiele, auch wenn ich nun die SG leicht im Vorteil sehe..aber Kiel wird sich nicht kampflos ergeben ;)

Alles was nicht zum Thema Thiel geschrieben wurde ist ziemlich wayne hier.

Ich seh den Hexer auch lieber auf der Platte als Trainer, als als Sesselfurzer in irgendeinem Büro. Auch wenn der Sessel an noch so einem wichtigen Ort steht.

Dass er seinen Beruf vor der Posten stellt finde ich schade für den VfL aber für Thiel ist es wohl die richtige, weil seine, Entscheidung.

Gratualtion an THW auch wenn Kronau mit mehr Herz gespielt hat, aber wer gewinnt, hats halt verdient!

Schönes Spiel auch wenn es ohne die vielen 2mins für Kiel in der 2. Halbzeit deutlicher ausgefallen wäre. Naja.. Schwamm drüber und feiern (zumindest in Kiel!)

Hui.. ging ja noch richtig ab hier ;)

Mein Senf dazu:

Schade Flensburg, aber der Einspruch war doch von vornherein zum scheitern verurteilt.

@ Zeitz: Sehr unnötige Aktion, die sein wunderbares Tor zum 1:0 überschattet..dafür hätte er runter gemusst..für 2 min.

@ Zeitnehmer: Das war peinlich und unwürdig und hat leider die SG zu sehr verwirrt.

Unterm Strich: Viel Aktion und viel Spannung im CL Finale... Handball ist schön :D

2 schöne Spiele!

Kronau hat verdient gewonnen. Hamburg war einfach nicht präsent genug.

Und Kiel... naja.. sind im Finale, aber was heisst das jetzt für das CL Finale? Flensburg kommt nach 7 Toren Rückstand zur Halbzeit nochmal zurück und hat jetzt einen Tag mehr Vorbereitung für das CL-Finale..und das bei Kiels dünnem Kader..naja wir werdens ja sehen.

Aber 2 echt schöne Spiele mit tollen Szenen. Morgen bitte mehr davon ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    (...) aber man könnte ja die Vereine ab Platz 8 verpflichten 10 % ihres Etats den 3 (oder bald 2) CL-Teilnehmern zur Verfügung zu stellen, damit wir uns nicht mehr so "blamieren". (frei nach KH Rummenigge)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke .. das hat mir den Feierabend mit einem Lacher eingeläutet!

Zitat

Original von Dortmundsson

Ok, über die rote Karte gegen Abati gibt es wohl keine zwei Meinungen, aber DAS hast Du doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint!?

Kann mich Dortmundsson nur anschließen.

Rot Abati => klar
    Sperre Abati => hoffentlich eine verdammt lange
    Selbstjustiz auf der Platte => nein danke :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Rückräumer
    Einen Gefallen wird er sich damit meiner Meinung nach nicht getan haben...

Meiner Meinung nach erweist sich jeder einen Gefallen der mit oder sogar unter Goran Stojanovic trainieren darf. Es gibt wenige so herausragende Torhüter wie ihn (meine freie Meinung nach Art 5 GG ;) )

Ulrik Wilbek hatte sich nach dem Halbfinale gegen Polen auch etwas über B. Wenta echauffiert. Wenta war nicht zur Pressekonferenz nach dem Spiel erschienen, was Wilbek sehr unhöflich fand.

Wenta scheint atm nicht wirklich beliebt zu sein.

Zitat

Original von S.B.
    In der Unterzahl viel aber kein Tor..

Aber spätestens da brach alles beim SCM zusammen.

Schade zu sehen wie sich eine Top Mannschaft durch Emtionen so selbst zerfleischt.

Der HSV war zwar besser, aber nicht überragend. Man konnte sich erlauben das locker runter zu spielen.

Clever gemacht alles in allem... und B. Wentas, scheint mir, in der Tat ein sehr seltsamer Zeitgenosse zu sein.