Hamburg - Magdeburg

• Ich habe mir die Abati szene gerade angeschaut,da ich gestern
    komischerweise so ein CL Spiel mit den Bayernversagen vorgezogen habe.

So einer gehört mit so ner Aktion für ein paar spiele gesperrt.
    Egal ob er Abati oder sonstwie heißt.

Ich fands nur schade das Heinevetter den Schröder so stark zurückhielt.
    Ich bin mir fast sicher das Schröder dem Abati einen richtigen Knaller
    zurückgegeben hätte.

Und als Schiedsrichter hätte ich in diesem Moment wohl zum
    Kampfgericht geschaut und Schröder einen Affektschlag gegönnt.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Szene war wirklich schlimm und rot ist völlig gerechtfertigt. Aber es ist schon besser, wenn man dazwischen geht und den angegriffenen Spieler zurück hält. Sonst artet das ganze Spiel aus.

Klar ist es verständlich wenn man als gefoulter Spieler ausrastet, aber so eventuell eine Schlägerei zu provizieren ist Blödsinn.

• Und die Hampelmann-Einlagen von Wenta an der Linie brauche ich auch nicht wirklich! Der soll lieber mal etwas an der Aufstellung tun, z.B. mit Theuerkauf starten und Novickis bringen, wenn Oleg ausgepumpt ist! Aber wahrscheinlich ist BW verbohrter als ein Bohrturm in der Nordsee!
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich, dass dieser Trainer ein guter Griff war! :nein:[/quote

Vor wenigen Monaten noch als Heilsbringer gefeiert und nun??? Mensch Tom, das ich so etwas von Dir noch lesen darf!!!

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (13. April 2007 um 09:01)

• Heute in der Mopo zum Theme Wenta:

Zitat

… Seine Profis haben längst die Schnauze voll, lästern über disziplinloses Training und zu wenig taktische Anweisungen. …

• Zitat

Original von Celje 2002
    Und die Hampelmann-Einlagen von Wenta an der Linie brauche ich auch nicht wirklich! Der soll lieber mal etwas an der Aufstellung tun, z.B. mit Theuerkauf starten und Novickis bringen, wenn Oleg ausgepumpt ist! Aber wahrscheinlich ist BW verbohrter als ein Bohrturm in der Nordsee!
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr wirklich, dass dieser Trainer ein guter Griff war! :nein:[/quote

Vor wenigen Monaten noch als Heilsbringer gefeiert und nun??? Mensch Tom, das ich so etwas von Dir noch lesen darf!!!

Das haben wir Dir doch schon vor der Saison gesagt !!!;)

Aber wie habt ihr so schön gesagt, er kann nicht so schlecht sein wie wir sagten.

Gut das Ihr jetzt euere Falscheinschätzung einsieht.

PS. an Karli vom SCM-Verschwörerforum: Jetzt bist Du wohl der einzige der Wenta Super findet und ihn als Glücksgriff für den SCM bezeichnet:nein:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Nix Falscheinschätzung - vor der Saison hätten das höchstens Leute mit Glaskugel einschätzen können. Aber wie gesagt: Chance m. E. nicht genutzt!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von nadine_76

Es wird trotzdem Zeit, dass er wieder in seine Heimat zurückkehrt, denn die jetzige Art seines Spiels ist nicht mehr feierlich.

Danke, nadine_76!!!!

Ich hoffe aber inständig, dass wenigestens Du jedes Spiel von Herrn Abati gesehen hast. (Mir reichen übrigens die, die ich gesehen habe!)

• Zitat

Original von tom_md

Nix Falscheinschätzung - vor der Saison hätten das höchstens Leute mit Glaskugel einschätzen können. Aber wie gesagt: Chance m. E. nicht genutzt!

Wir wohnen hier oben in Bad Schwartau und konnten ihn als Trainer von Flensburg 2 bewundern.
    Die hat er aus der 2. Liga in das Mittelmaß Regionalliga gebracht.
    Daher kannten wir seine Trainerleistungen schon.

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von eckes99
    Ich fands nur schade das Heinevetter den Schröder so stark zurückhielt.
    Ich bin mir fast sicher das Schröder dem Abati einen richtigen Knaller
    zurückgegeben hätte.

Und als Schiedsrichter hätte ich in diesem Moment wohl zum
    Kampfgericht geschaut und Schröder einen Affektschlag gegönnt.

Ok, über die rote Karte gegen Abati gibt es wohl keine zwei Meinungen, aber DAS hast Du doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint!?

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Dortmundsson

Ok, über die rote Karte gegen Abati gibt es wohl keine zwei Meinungen, aber DAS hast Du doch wohl hoffentlich nicht ernst gemeint!?

Kann mich Dortmundsson nur anschließen.

Rot Abati => klar
    Sperre Abati => hoffentlich eine verdammt lange
    Selbstjustiz auf der Platte => nein danke :nein: :nein: :nein:

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Disqualifikationen sind generell Matchstrafen, außer in speziell geregelten Ausnahmefällen. Ein brutales Foul im Gegenstoß ist kein solcher Ausnahmefall -> keine Sperre.

Zur Selbstjustiz auf der Platte: klar, wenns da nicht rot gibt, dann kriegt der entsprechende Kandidat natürlich im nächsten Angriff, in dem er sich an den Kreis bzw. in den Zweikampf traut nen speziellen Gruß mit. Aber ne Schlägerei anzetteln, oder das sogar als Schiri noch tolerieren, das geht natürlich überhaupt gar nicht klar. Und in diesem Fall ist doch sowieso alles ok gewesen, die SR haben ja korrekt entschieden. Wo da noch "Rachebedarf" bestehen soll weiß ich nich...

• Zitat

Original von nadine_76

Ein bissel im Netz suchen ;) und du wirst fündig. «KLICK»

Klare Disqualifikation - aber nichts 'heimtückisches' (zumal es gegen den Ballführenden ging, so daß es auch wirklich nicht zu übersehen war)

Würde ich eher als (absolut) ungestüm und ungeschickt einschätzen - da gibt (und gab es vor allem früher) es durchaus fiesere Fouls von geschickteren Leuten in der HBL (die dann nicht geahndet werden)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (13. April 2007 um 14:12)

• Zitat

Original von Karl

Klare Disqualifikation - aber nichts 'heimtückisches' (zumal es gegen den Ballführenden ging, so daß es auch wirklich nicht zu übersehen war)

Würde ich eher als (absolut) ungestüm und ungeschickt einschätzen - da gibt (und gab es vor allem früher) es durchaus fiesere Fouls von geschickteren Leuten in der HBL (die dann nicht geahndet werden)

So ist es, aber bei manchen reicht schon der Name Abati, um von Sperren und Schlägereien zu schwafeln. Primitiver geht´s nimmer!

Die rote Karte war berechtigt, im nächsten Spiel geht es (mit Joel) wieder bei Null los und gut ist!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Also ich muss sagen dass sie rote Karte berechtigt war. Er hat bewusst eine Verletzung des Gegenspilers in Kauf genommen.

Dennoch war es nicht das schlimmste Foul von Herrn Abartig. Ins Gesicht schlagen und am Wurfarm runtereiseen finde ich persönlich noch schlimmer.

Was mir aber richtig aufstöstt, sind die Gesten des Herrn Abartig nach den Disqualifikationen. So auch am Mittwoch.

Da klatscht er den Schiris noch Applaus und macht den Daumen hoch. Eine Entschuldigung habe ich auch nicht gesehen !

Deshalb singe ich auch heute, wie am Mittwoch die Fankurve : Nie wieder Abati, shalalalal....nie wieder Abati shaaaaalalalala.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also ich muss sagen dass sie rote Karte berechtigt war. Er hat bewusst eine Verletzung des Gegenspilers in Kauf genommen.

Dennoch war es nicht das schlimmste Foul von Herrn Abartig. Ins Gesicht schlagen und am Wurfarm runtereiseen finde ich persönlich noch schlimmer.

Was mir aber richtig aufstöstt, sind die Gesten des Herrn Abartig nach den Disqualifikationen. So auch am Mittwoch.

Da klatscht er den Schiris noch Applaus und macht den Daumen hoch. Eine Entschuldigung habe ich auch nicht gesehen !

Deshalb singe ich auch heute, wie am Mittwoch die Fankurve : Nie wieder Abati, shalalalal....nie wieder Abati shaaaaalalalala.

dein post spricht für dich. auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, was ein "gegenspiler" ist, gilt ab sofort, das das, was du siehst, auch wirklich so passiert ist.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Zitat

Original von iceman-md

dein post spricht für dich. auch wenn ich immer noch nicht genau weiss, was ein "gegenspiler" ist, gilt ab sofort, das das, was du siehst, auch wirklich so passiert ist.

Wenn man sich über Schreibfehler Anderer lustig macht, sollte man selbst wenigstens richtig schreiben können. :nein: