Dieses war der vierte Streich... alles was zu holen ging blieb im Lande. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Super HSV! War schön Nervenaufreibend!! ![]()
Was für ein schöner Handball Tag!
Was für ein Handball Jahr!!
Dieses war der vierte Streich... alles was zu holen ging blieb im Lande. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Super HSV! War schön Nervenaufreibend!! ![]()
Was für ein schöner Handball Tag!
Was für ein Handball Jahr!!
Das mit den Einblendungen war echt daneben, oder besser drüber
, aber es war ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger Kiel!
Wie immer gibt es diskussionswürdige Szenen, aber nicht so wie im Hinspiel.
Gratulation an Kiel ! Well done!
Saugeil vom SCM!! Freut mich für die Region und den Verein!
GRATULATION!!!
DIeses war der erste Streich und die nächsten folgen gleich ![]()
Also ich find Rot sehr übertrieben.. aber dennoch hat der THW bislang das Heft in der Hand ... mal schuan was die 2te HZ bringt!
Ach er... das Bild kommt mir bekannt vor.
[Blockierte Grafik: http://www.tgbrain.de/pics/thx4info.jpg]
Kann mal wer für Nichtwissener wie mich kurz umreissen wer oder was dieser Herr Stemberg ist oder macht... möchte gerne mitlachen ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Mich nerven diese ständigen Deutschquoten von Heiner einfach nur noch. Wenn wir uns natürlich jedes Jahr dann neue Bundesbürger heranziehen wollen, wie das ja beim Beispiel Spanien schön zu beobachten ist, dann bitte schön.Dragan Skrbic, Julio Fis, Rolando Urios und bald vielleicht auch noch Arpard Sterbik und Siarhei Rutenka. Das fördert mit Sicherheit die DHB-Auswahl
Und wo wär das Problem? Selbst wenn man einige Spitzensportler einbürgern würde, würde dies der DHB Auswahl helfen . Und schon geht ein Kreis los, der mir ganz gut gefällt.
Erfolge der DHB Auswahl => mehr Öffentlichkeit => mehr Sponsoren => mehr Geld => bessere Jugendarbeit => bessere Spieler => Erfolge der DHB Auswahl.. liest sich für mich ganz schlüssig.
ZitatOriginal von Jenny
Man hört jedoch, dass es wohl auf eine Vertragsverlängerung beim THW bis 2012 hinausläuft ....ob es stimmt, wer weiß das schon ... gigantisch wäre es
Jeppa..das wär richtig geil. Einen Karabatic muss man mit allen Mitteln in der Liga halten.
Langsam könnte sich das Blatt auch mal drehen und sich die absoluten Superstars noch mehr in der HBL tummeln und weniger in Spanien *träum*
Ich würd mir diese ewige Diskussion auch nicht länger antun.
Die unausgesprochene entweder-oder Forderung sollte Brand konsequent umsetzen...wenn die die von seinen Leistungen direkt profitieren ihn in seiner Arbeit nicht unterstützen wollen, sollte er dahin gehen, wo er angemessen unterstützt wird.
Extrem schade für den dt. Handball. Und extem dumm von den Sturköpfen in der Liga.
Nadine Krause und Ivano Balic haben meine Stimme bekommen.
Und ja.. die Beinamen gehören verboten. ![]()
Am Sonntag hat doch wohl eindeutig Holpert alle Skalen gesprengt
(OK.. kein Trainer..aber "etwas erhöht" wird sein Puls gewesen sein
)
Wenta ist auch so ein max Puls Kandidat ![]()
Eine Feldstudie muss eindeutig her ![]()
Für Gummersbach und die HBL hoffe ich einfach das Beste, denn kein Verein hat es verdient von unfähiger Führung kaputtgewirtschaftet zu werden. Und Gummerbach schonmal gar nicht.
ZitatOriginal von Lord Vader
Das hört sich gar nicht schön an. Wie ist das passiert?
Klingt nach einem typischen Resultat von " krass auf die Fresse gefallen" ![]()
Aber klingt auch nach viel Schmerz... da wünsch ich doch mal gute Genesung (allen anderen Verletzten natürlich auch)
Schade, dass der peak Wert nicht genannt wurde. ich wüsste gerne von wieviel Schlägen der Puls auf 110 sinkt. Aber dennoch eine sehr interessante Sache.. wird der Express am ende noch journalistisch tätig?
![]()
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
MT Melsungen - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
Egal wie Sonntag läuft.. Kiel wird durch die Hölle müssen, denn die Löwen haben nun wieder Blut geleckt ... und werden Kiel genau beobachten..ich Tip auf Kronau..alles kann Kiel nicht gewinnen
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
(...) Halte ich für ausgeschlossen, sonst kommen die TWs noch auf die Idee, jeden Ball köpfen zu wollen
hihihi stimmt! So "bekloppt" wie diese Sparte Mensch ist... und ich gehör auch noch dazu
![]()
![]()
Ich vermisse sowas wie "wer eine Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf nimmt und diesen dann auch tatsächlich verletzt muss für 2 min zuschauen." Ob man einen Gegenspieler verletzt hat oder nicht könnte man ganz einfach regeln, wer nach einer Aktion verletzt von der Platte geht und der Gegenspieler bekommt im Gegenzug die angesprochenen 2 min Strafe, darf den Rest des Spiels nicht mehr eingewechselt werden. Gesundheitsschutz eben. Beim TW könnte man zudem Körperregionen festlegen die zur Anwendung führen würden.. Kopf & Genitalbereich z.B.
Ein Spieler wird sich überlegen, ob er nun wirklich nicht mehr spielen kann und der Gegner dadurch für 2 min runter muss, oder ob es in ein paar Minuten wieder geht und weiter nichts passiert.
Und zur Diskussion bewegt oder nicht: Finde ich lächerlich, als ob sich jemand jemals nicht bewegt in einem laufenden Spiel. Ich fände eine Diskussion angebrachter, ob die Art des Wurfes in der Situation notwendig war?
ZitatOriginal von horny01
Was für ein selten dämlicher Beitrag
/signed 01
Die der Nachsatz hat die Entschuldigung von Zeitz ad aburdum geführt. Da hätte er lieber nichts öffentlich gesagt.
Wenn Holpert aber die Entschuldigung angenommen hat und sagt, dass es für ihn vergessen ist, dann ist es OK und Ende Gelände.