Muravyeva ist doch gar nicht nominiert ![]()
Wer wird Welthandballer 2006 ?
-
-
zmago, kannst du nicht lesen???

-
Klar kann ich Deinen Namen hier lesen

-
aber deine ableitung.....tse...wie du da bloß drauf kommst...

-
wollte das mal in erinnerung bringen..haben schon alle abgestimmt??
-
Nadine Krause und Ivano Balic haben meine Stimme bekommen.
Und ja.. die Beinamen gehören verboten.

-
Wo steht der Name D. Klein vom THW Kiel???
Hätte verdient in die Auswahl zu kommen!!!!
-
Auf die Ergebnisse müssen wir übrigens alle noch etwas warten - der Einsendeschluss (zumindest für Zuschriften per Post) wurde auf den 01.06.2007 verschoben.
Gelesen auf http://www.ihf.info
-
sollen die die wahlen 2006 und 2007 doch gleich zusammenfassen.
-
Women
1. Nadine Krause (GER) 35.44%
2. Gro Hammerseng (NOR) 20.74%
3. Kari Mette Johansen (NOR) 8.47%
4. Yeliz Özel (TUR) 8.03%
5. Véronique Pecqueux-Rolland (FRA) 4.61%
6. Liudmila Bodnieva (RUS) 4.09%
7. Chana Masson (BRA) 3.22%
8. Irina Poltoratskaya (RUS) 1.50%
9. Sun-Hee Woo (KOR) 0.78%
Others 13.13%
Men
1. Ivano Balic (CRO) 25.98%
2. Florian Kehrmann (GER) 24.65%
3. Olafur Stefannson (ISL) 13.04%
4. Thierry Omeyer (FRA) 9.75%
5. Eduard Kokcharov (RUS) 8.67%
6. Siarhei Rutenka (SLO) 6.76%
7. Bertrand Gille (FRA) 4.46%
Others 6.68%Quelle: HP IHF
-
Die IHF hätte sich die Vorschläge vielleicht lieber sparen sollen...
-
Höhö, lustige Ergebnisse. Erinnert ein wenig an DSDS ...
Wer kann seine Fans am besten mobilisieren. -
Stellt sich die Frage, ob Krause von den Wählern für Kehrmann dann doch so erheblich profitiert hat, um vor Hammerseng zu landen. Über Balic an 1 braucht man ja nicht meckern und Krause ist halt die Überraschung.
-
Balic war fast schon klar.
Aber Kehrmann auf Platz 2???
Karabatic taucht noch nicht mal auf.

P.S.
Glückwunsch an Nadine Krause.Sie hat es verdient, auch wenn ich nicht viele Spiele von ihr gesehen habe.
-
nächstes jahr (also für dieses, äh) wirds hoffentlich karabatic. aber die sollten auch mal vom prinzip der publikumswahl abgehen. wenn man bedenkt, daß kehrmann nur um ein paar stimmen zweiter geworden ist, das ist doch total lächerlich.
-
Kehrmann hat es auf jeden Fall verdient 2. zu werden.
Klar hätten es mehrere verdient gehabt aber so ist nun einmal die Wahl ausgefallen. -
Zitat
Original von kuestentanne
Höhö, lustige Ergebnisse. Erinnert ein wenig an DSDS ...
Wer kann seine Fans am besten mobilisieren.Eher an den Eurovision Song Contest. Da hat man wahrscheinlich den gesamten Ostblock für Balic rekrutieren können

Und die Leistung von Karabatic wurde nicht honoriert

Für Nadine Krause freut es mich.
-
Aber ich finde karabatic hat auch irgendwie nicht so eine herrausragende WM gespielt, das ist meine Meinung, und es zählt ja die Leistung übers ganze Jahr.
Für Nadine Krause freut es mich auch sehr, die hat es auf jeden fall verdient. -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Aber ich finde karabatic hat auch irgendwie nicht so eine herrausragende WM gespielt, das ist meine Meinung, und es zählt ja die Leistung übers ganze Jahr.
Für Nadine Krause freut es mich auch sehr, die hat es auf jeden fall verdient.
Es geht hier um den Welthandballer 2006, da spielt die WM 2007 überhaupt keine Rolle. Kehrmann hat den deutschen "Quotenplatz" im All-Star-Team der EM 2006 abgestaubt und landete somit auf der Vorschlagsliste!
Dass Karabatic schon letztes Jahr das Finale der EM fast im Alleingang für die Franzosen entschied, später auch noch DM wurde, lassen wir mal außer Acht.
Welthandballer des Jahres 2007 kann nur Nikola Karabatic werden, da sollten sich alle einig sein! -
Naja wenn du mal die Vereinsbrille abnimmst, aber naja jedeer hat ja seine eigene Meinung, von daher ist mir das egal.
-