Herzlichen Glückwunsch nach Kiel.
und diesen Titel seid Ihr nächstes Jahr auch wieder los.
mfg spiderman
Beiträge von spiderman
-
-
Die Trotzreaktion könnte gefährlich sein
mfg spiderman -
Vielleicht gerade wegen den Ausfällen ein Spiel mit
großer Spannung
Ich hoffe unsere SG bringt wie gewöhnlich die Punkte aus Nordhorn mit
mfg spiderman -
Da die A und B Jugend die Zweite als Schlachtenbummler
Unterstützen werden wir die Punkte mitnehmen und Aufsteigen .
mfg spiderman -
Ich sehe das ähnlich und deswegen glaube ich auch nicht daran das durch das aufrüsten einiger Teams der Anwärterkreis auf den Titel nächste Saison soviel größer wird .
mfg spiderman -
Na Jenny das mit dem Internatinalen Licht das langsam ausgeht ist aber nicht von der Hand zu weisen
mfg spiderman -
Hi Schmiddy
100 % Übereinstimmung
mfg spiderman -
Hallo allesamt
ich möchte Olaf voll zustimmen eine Manschaft muß wachsen ein Sack voller guter Spieler ist noch lange kein gutes Team das haben andere auch schon erfahren
mfg spiderman -
Ich finde es ist in Ordnung wenn man sich über die Leistungen der Schiris unterhält das man dabei mit seiner Kritik nicht immer richtig liegt hat wohl viel damit zu tun ob es dem jeweiligen Verein zum Vorteil war
Aber die ewigen Proteste und Einsprüche das geht langsam ein bischen zu weit ein Spiel dauert 60 Min. und da kann es doch nicht immer an den letzten Sek. liegen
mfg spiderman -
Hi Schmiddy
Also wie schon im Liga Forum geschrieben ärgere ich mich maßlos darüber das die 2 Min. Strafe meistens verpuft weil auf 9 Meter gespielt wird und somit die
Überzahl oft nicht genutzt werden kann ich denke in solchen Fällen sollte schneller Zeitspiel angezeigt werden.
mfg spiderman -
Na klar sieht das nächstes Jahr besser aus wenn der TBV und die SG Flensburg Handewitt den Titel unter sich ausspielen
Aber im Ernst ich hatte das scheitern des THW nicht erwartet und denke das man in Kiel auch nächstes Jahr
nicht ganz vorne dabei sein wird.
mfg spiderman -
Hallo
also was mich nervt ist das man bei 2min Strafen nicht schneller auf Zeitspiel erkennt in vielen Spielen ist die Wirkung der Strafe mit Spiel auf 9 meter völlig verpuft
die Auslegung sollte sein das ein Team seine Überzahl auch nutzen kann.
mfg spiderman -
Na gut dann werde ich jetzt mal ne Nacht drüber schlafen und weiß jetzt schon das die Schiris auch morgen heute nicht wirklich gut waren.
mfg spiderman -
Kritik an Schiris ist ja eh nicht so dein Ding aber das war keine gute Vorstellung der Herren und das meine ich nicht auf eine Manschaft bezogen sonder im ganzen Spielverlauf.
mfg spiderman -
Hallo zurück aus der Campushölle möchte ich zum letzten 7m nur sagen die Hallenuhr zeigte 3 Sek Spielzeit an bei Freigabe mit Holperts Parade ertönte die Hupe somit sind die Grundlagen für einen erneuten 7m bzw Tor im Nachwurf nicht gegeben und das der SCM beschissen wurde da hab ich so meine Zweifel das Schirigespann war auf jedenfall mit dem Spiel überfordert und auch nicht Erstligatauglich ansonsten war es ein gutes Spiel mit viel Spannung und Dramatik in der 2 Halbzeit
mfg spiderman -
In der Pressekonferenz haben Sie gesagt das es das Spiel mit den meisten Toren in der Buli war ich weiß jetzt leider nicht ob sich das nur auf Flensburg bezog
mfg spiderman -
Konnt ich mir einfach nicht verkneifen
mfg spiderman -
Ganz genau Die Thw Spieler habens drauf für die zweite Liga
Glückwunsch nach Tarp für die bestimmt nicht ganz unwichtigen Punkte
mfg spiderman -
Gute Besserung für Morton vielleicht kommt er ja doch ein wenig schneller zurück
mfg spiderman -
Gut und Thema durch
mfg spiderman