• Wow, das hätt ich jetzt nicht erwartet. "Schade, schade" kann man da nur sagen. Hoffentlich bleibt wenigstens Lozano nich so lange verletzt. Aber muss ja sicher auch heute kein guter Tag für den Rest der Mannschaft gewesen sein. Hoffentlich wird es nächstes Jahr im Halbfinale ein bissel besser aussehen aus deutscher Sicht.

• Na klar sieht das nächstes Jahr besser aus wenn der TBV und die SG Flensburg Handewitt den Titel unter sich ausspielen :D
    Aber im Ernst ich hatte das scheitern des THW nicht erwartet und denke das man in Kiel auch nächstes Jahr
    nicht ganz vorne dabei sein wird.
    mfg spiderman

• Es ist schon erschreckend, wie sich der deutsche Handball in dieser Saison auf internationalem Parkett präsentiert. Das frühe Ausscheiden der SG Flensburg-Handewitt, immerhin 6 Jahre in Folge in einem internationalen Finale, im EHF-Pokal, nun scheiden der SC Magdeburg und der THW Kiel an einem Wochenende in der Championsleague aus.

Hoffentlich können die deutschen Vertreter im nächsten Jahr wieder zeigen, daß wir die stärkste Liga der Welt sind!

Viele Grüße, Micha

• Ich finde es ganz ok, dass es mal nicht so optimal läuft. Auch wenn die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist, gibt es auch andere Spitzenteams. Ich hab auch die Vermutung, dass sich gerade Mannschaften wei Astrachan besonders ins Zeug werfen, damit ein paar Späher vielleicht auf sie aufmerksam werden. Wer weiß ob nicht bald ein paar Leute aus Ljubljana oder Astrachan in der BuLi spielen.

• Tja das war wohl nix , ich mag im grunde gar nicht so viel sagen, bin einfach immer nur noch zu sehr enttäuscht . Das Spiel war echt das Härteste Spiel von der Spannung was ich seit langem gesehen habe und es ist echt verdammt beschissen ( sorry für diesen Ausdruck ) dass es nicht geklappt hat. Ein paar Tränen musste ich schon wegdrücken :rolleyes: aber das Leben geht weiter und trotz aller Vorredner hier : In Kiel geht gar kein Licht aus !

Ansonsten kann ich persönlich nur hoffen, dass sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt und es "nur" eine schwere Zerrung ist !