Tarp vs Augustdorf

• Moin Moin :hi:
    Unglaublich Szenen spielten ich gestern abend in Tarp in der Treenehalle ab. Ein Spiel was eigentlich schon verloren war wurde durch Kampf noch gewonnen.
    Augustdorf spielte in der 1.Halbzeit klever, routiniert und war Tarp in allen belangen überlegen. Nach 15min. hatte Augustdorf eine Angriffsausbeute von 70%. Hier schien am heutigen Tage für Tarp nichts zu gehen. Zu schwach die Abwehr mit ihren Torleuten, vorne immer wieder technische Fehler. Also kein wunder das die HSG aus Tarp zur Halbzeit völlig verdient 10:17 züruck lag.

Tarp musste sich was einfallen lassen, nur was bei der Torausbeite. Zum Glück der Tarper hatten die Augustdorfer das Spiel anscheinend schon gewonnen. Die Tarper kämpften sich Tor um Tor heran sodass es nach 45 min. nur noch 20:22 aus Sicht der Tarper stand. Allen voran Florian Wisotzki setzte sich und seine Nebenleute jetzt immer mehr gekonnt ein. Und dann kam es, in der 53min. ging Tarp erstmals mit 24:23 in Führung -die Halle kochte- und gab diese auch bis zum Abschluss nicht mehr her. So entschied Tarp das Spiel nach einem großartigen Kampf noch mit 29:27 für sich.

• Zitat

Original von Schmiddy

Tarp musste sich was einfallen lassen, nur was bei der Torausbeite. Zum Glück der Tarper hatten die Augustdorfer das Spiel anscheinend schon gewonnen. Die Tarper kämpften sich Tor um Tor heran sodass es nach 45 min. nur noch 20:22 aus Sicht der Tarper stand. Allen voran Florian Wisotzki setzte sich und seine Nebenleute jetzt immer mehr gekonnt ein. Und dann kam es, in der 53min. ging Tarp erstmals mit 24:23 in Führung -die Halle kochte- und gab diese auch bis zum Abschluss nicht mehr her. So entschied Tarp das Spiel nach einem großartigen Kampf noch mit 29:27 für sich.

Die THW Spieler haben es doch drauf :lol:

• Ganz genau Die Thw Spieler habens drauf für die zweite Liga :hi:
    Glückwunsch nach Tarp für die bestimmt nicht ganz unwichtigen Punkte
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Ganz genau Die Thw Spieler habens drauf für die zweite Liga :hi:
    Glückwunsch nach Tarp für die bestimmt nicht ganz unwichtigen Punkte
    mfg spiderman

ICh hätte gleich dazu posten sollen ,was ich für eine Antwort auf dieses Posting erwarte, denn dein erster Satz war dabei :P

• ...sollte es nicht heißen, dass HSG Spieler es drauf haben? Denn schließlich kam Flo ja auch von der Treene zum THW, gell?

Aber natürlich ist nun voll und ganz unter Vertrag beim THW... Sollte nur eine nicht ganz ernst gemeinte Stichelei sein... :D

Gruß
    aus Tarp
    Ralf

Gruß aus Tarp
    Ralf

• ...sich die Kieler nun auch über Tarper Siege freuen, in Ermangelung eigener Erfolge. ;)

Viele Grüße, Micha

• Ich werde in der nächsten Saison auch in der Treenehalle sein, mein Bruder spielt nun bei Tarp!

MFG JEssen8)

Er ist dein' Freud und dein Leid,
    dein Freund und dein Feind,
    deine Zukunft und deine Vergangenheit.

Beherrsche ihn und DAS Spiel
    gehört dir ! Der (Hand-)Ball