Moin Moin
Unglaublich Szenen spielten ich gestern abend in Tarp in der Treenehalle ab. Ein Spiel was eigentlich schon verloren war wurde durch Kampf noch gewonnen.
Augustdorf spielte in der 1.Halbzeit klever, routiniert und war Tarp in allen belangen überlegen. Nach 15min. hatte Augustdorf eine Angriffsausbeute von 70%. Hier schien am heutigen Tage für Tarp nichts zu gehen. Zu schwach die Abwehr mit ihren Torleuten, vorne immer wieder technische Fehler. Also kein wunder das die HSG aus Tarp zur Halbzeit völlig verdient 10:17 züruck lag.
Tarp musste sich was einfallen lassen, nur was bei der Torausbeite. Zum Glück der Tarper hatten die Augustdorfer das Spiel anscheinend schon gewonnen. Die Tarper kämpften sich Tor um Tor heran sodass es nach 45 min. nur noch 20:22 aus Sicht der Tarper stand. Allen voran Florian Wisotzki setzte sich und seine Nebenleute jetzt immer mehr gekonnt ein. Und dann kam es, in der 53min. ging Tarp erstmals mit 24:23 in Führung -die Halle kochte- und gab diese auch bis zum Abschluss nicht mehr her. So entschied Tarp das Spiel nach einem großartigen Kampf noch mit 29:27 für sich.