Aha und Lemgo hat noch keinen realen Neuverpflichtungen ?!?
Naja gibt immer Leute die gegen alles stänkern müssen etc.
Aha und Lemgo hat noch keinen realen Neuverpflichtungen ?!?
Naja gibt immer Leute die gegen alles stänkern müssen etc.
Nadine deine Kommentrae finde ich einfach nur daneben...
Erst beschwert man sich das keine Namen kommen und dann wenn mal gesagt wird wir sind an dem und dem INTERESSIERT ist es auch wieder falsch...
Naja es wird ja nicht alle auf eine Karte gesetzt @ Karl man will halt einen gleichwertigen Ersatz für Jicha haben.
Und die Leistungsunterschiede sind da nicht so groß weil Jicha auch zur Weltklasse zählt wenn ein Larholm und Muratovic das sind ![]()
Nadine wenns dir in Spanien so gefällt dann zieh doch einfach hin. Und nun zurück zum Thema...
Nadine es geht um die breite der Liga wie gesagt in Spanien 4 oda 5 Mannschaften und der rest der kommt halt vielleicht 2t Liga format...
Denke nicht das er es so gemient hat.
Aber in Spanien gibt es halt 4 oder 5 richtig gute Mannschaften und das wars... Und in Deutschland ist die Liga westenlich ausgeglichener
Aber wenigstens werden mal ein paar Namen genannt. Naja denke das sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen was tun wird in Sachen Jicha und neuem RL.
Muratovic und Larholm halte ich für realistisch Rutenka nie und nimmer ![]()
Naja für einen Aprilscherz halte ich das nicht. Wenn Kiel die Ablöse zahlt ist einer der Spieler sicher finanzierbar. Da Larholm in Barca sowieso nur 2te Wahl ist mal schaun. Und an gehältern ist ja auch Einiges weggefallen (Baur, Schwarzer, evtl. Jicha.)
Rutenka kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ![]()
Naja ich denke das recht anzufragen hat er schon...
Aber das mit dem "es geht um einen 4ten CL-Platz" finde ich auch nicht gut...
An Zerbe hatte ich auch gedacht konnte mir aber net vorstellen das er es macht. Aber haben ja einen geunfnden ![]()
Naja 1,5 stunden haben sie ja noch ![]()
Glandorf würde nie wechseln.
Falls Jeppesen fit wird kommt er evtl. nach Lemgo für Jicha schon nächste Saison habe ich hier gehört.
Also in Lemgo haben wir 3 Offizielle Lemoger Hexen, Lüttfeld Crocodiles und die Maniacs...
Hat irgendwer schonmal was von dem gehört bzw gesehen?
Da habt ihr recht. Im Fussball klaptt es ja auch wieso nicht im Handball grundsätzlich den Samstag abend als Spieltag planen. Beim HSV oder beim VFL kann ich mir sogar vorstellen das viele Leute nach dem Fussball sagen hey schaun wir mal noch beim Handball rein. Zu machen ist das alles man muss nur wollen.
Heute kann man das Spiel Hildesheim - Balingen sehen.
Weiss iwer obs eine Einschaltnquotenzahl geben wird? Mehr also 100 Leute werden das nicht sein ![]()
Naja soviel werden die net Kosten falls Magdeburg keine Lizenz bekommt. Und wenn da iwas dran ist mit den schwarzen Kassen dürfen sie keine Lizenz bekommen. Wäre allerdings ein herber Verlust für die BuLI
Oh
naja is schon spät am abend
@ wieland
da würd ich mich aber mal informieren wieviele Jugenspieler des FCB im moment in der BULI Spielen
aber gehrt hier net rein
Na du musst ja bescheid wissen. Also ich denke bei den Verhandlungen mit Kaufmann wurde ihm sicher nicht gesagt du bist die Nummer 1.