Einfach klasse! Ich freu mich!!!
Beiträge von SANDY
-
-
Herzkasper
-
XL ist dir viel zu groß

-
Hockenheimring wir kommen!
Freue mich auf das Konzert!
Tickets gibt es doch bei Ebay zu fairen Preisen... 131 € für zwei Karten
Ein T-Shirt habe ich auch schon ersteigert... -
welcome back bayer dormagen in liga eins

-
kämpfen whv kämpfen
-
den stephan fand ich schon immer alles andere als ansprechend...
aber ich bin ja schon alt
dreitagebart finde ich allerdings ok
Blacky hat eine gewisse ausstrahlung, die mir zusagt...
LG
Sandy -
.. da simmer dabei, dat is prima...
-
zum Thema Hallensprecher fallen mir einige Anekdoten ein...
1992 hat mal Rolf Jäger, erster Nationalspieler des VFl, das Mikro für ein Spiel der Gummersbacher übernommen: "Diesen Wurf von...schlachtete Ralf Maurer" oder "Ich habe noch nie solch einen unfairen Spieler wie.. gesehen"
was haben wir gelacht, im Grunde absolut unfair, aber es hat sich damals niemand darüber aufgeregt.. Heute absolut undenkbar!
Ebenso beim Spiel Magdeburg gegen Gummesbach 1991, da schrie der Hallensprecher ins Mikro: "Der Hexer hat ausgehext"Die Hallensprecher haben heute aufgrund des Eventcharakters viel Einfluss auf die Stimmung - in Grenzen finde ich das absolut ok! Jegliche Art von negativer Stimmungsmache lehne ich allerdings ab!
LG
SANDY -
trotz allem eine Marke, wie ich finde
-
tja - Olaf, sorry - ist aber so...
-
... und in Gummersbach, bis es WIEDER wahr wird

LG
SANDY -
- sollte dem so sein, dann sei es euch gegönnt!
aber Spannung bis zum letzten Spieltag hätte auch was
in Kiel die Meisterschale holen
es darf ja geträumt werden, gell?LG
SANDY -
der Vfl wäre mir lieber auf dem ersten Platz

wenn nicht der VFl, dann Flensburg... ! -
- eine ganz klare Angelegenheit in der Ostseehalle...wobei ich mir aus Gummersbacher Sicht ja einen anderen Sieger gewünscht hätte

-
Endstand 33:28
-
Göppingen scheint davon zu ziehen: 30:25 jetzt
-
alphadex: Wiso denn das?
Das ist im Moment ne ganz knappe Kiste!
Auch wenn der TVG grad den 4. Siebenmeter vergeigt hat!... ein Bauchgefühl... keine Wertung gegen den TVG
-
ach Phil, die Gummersbacher wissen selbst, wie hoch die Trauben hängen - es gibt eben viele, die sich derzeit über die Leistungen des VFl so richtig freuen... das geht auch mir so - das hat aber nichts mit Realitätsverlust oder Arroganz zu tun! Jeder weiß, daß jetzt mit Magdeburg, Flensburg und Kiel die Granaten anstehen!
Danach schaun mer mal weiter, gell? Bin auch gespannt!nur so: Lemgo ist für mich immer noch eine starke Truppe, die ich sehr schätze, besonders Christian Schwarzer!
LG
SANDY -
das Spiel war doch fernsehtauglich, spannend und die gute Stimmung in der Halle hat mich mitgerissen... die Schieber Rufe regen mich nicht auf..
ebenso war das Ergebnis gerecht...
ein Spiel, ein Sieger ...