Göppingen - Großwallstadt

• Zitat

Original von Alphadex
    3 Minuten vor Schluss steht es 30:25 für FAG. Das wars wohl. Ich glaube es geht in Ordnung wenn man sagt, dass der TVG gegen Galia verloren hat. Eine klasse Partie von ihm.:respekt:

Ansichtssache, eventuell ist der TVG auch an sich selbst gescheitert, ein starker Torhüter ist das eine, sehr schwache Chancenverwertung das andere!
    Bei 0/5 Siebenmetern ist der Torhüter natürlich gut, aber es ist definitiv auch Unvermögen, wenn niemand in der Lage ist einen Siebenmeter unterzubringen

• Endstand 33:28

Sicherlich eine ganz große Partie von Martin Galia, aber Marcus Rominger war der Statistik nach genauso klasse!

Für FAG ein Sieg, der mich nicht besonders vom Hocker haut, da ich damit gerechnet hatte. Vielleicht nicht ganz in dieser Höhe. Ich wäre eher bei einer Niederlage überrascht gewesen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gifFRISCH AUF!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. Dezember 2005 um 21:43)

• Offizieller Beitrag

Tja Felix, Du warst auch weder letztes Wochenende in Istanbul, noch hast Du einen detaillierten Spielbericht aus Lübbecke bekommen...

Ich war schon etwas überrascht, dass FAG anscheinend das ganze Spiel die dominierende Mannschaft war. Zwar nicht überragend und vom Spielstand her lange Zeit ausgeglichen, aber letztlich souverän gespielt und am Ende den Sack zugemacht.

Jetzt mal schauen, ob es gegen den WHV den ERSTEN Sieg überhaupt gibt - bislang der absolute Angstgegner von FAG:

• Einen von der Marke hat Großwallstadt schon verwandelt so ist es ja nicht. Aber auch Jens Tiedtke hat heute seinen Meister gefunden. Ich weiß nur nicht mehr ob es jetzt drei oder vier Konter waren die er nicht an Galia vorbeigebracht hat ...

• Offizieller Beitrag

Zuerst einmal völlig unsachlich:

Frisch Auf! Galia schlägt den TVG 33:28
    Ein ausserirdischer Hanbdball-Gott gewinnt das Spiel fast im Alleingang!
    :Hail: :respekt: :klatschen:

Jetzt etwas sachlicher:

Statistik hin, Statistik her (habe die Paraden nicht mitgezählt), Rominger hat ganz ordentlich gehalten, aber was und wie Martin Galia gehalten hat war GALAKTISCH.

Der TVG war ein absolut gleichwertiger Gegner, bei beiden Teams haben sich Licht und Schatten abgewechselt, den Unterschied hat wirklich der Torhüter ausgemacht. Nach dem Spiel haben sich einige TVG-Spieler fast "bewundernd" von Martin Galia verabschiedet.

daabefuggeler
    Ich würde den Spielern keine Unvermögen vorwerfen, ab einem gewissen Punkt war der psychologische Vorteil einfach bei Martin Galia.

Ronaldo
    Ich habe FAG überhaupt nicht als dominierende Mannschaft gesehen, teilweise wurde im Angriff ziemlich Murks gespielt und ich frage mich wie 33 Tore zustande gekommen sind.

Schiedsrichter
    Grottenschlecht, aber wenigstens auf beiden Seiten!

• also einen siebenmeter hat der tvg ja verwandelt und zwar von daniel brack und über dem stand heute im main eche, dass er in der winterpause nach Balingen-Weilstetten wechseln soll.
    stimmt das???

Einmal editiert, zuletzt von xxxhunterxxx (15. Dezember 2005 um 16:37)

• Zitat

Original von xxxhunterxxx
    also einen siebenmeter hat der tvg ja verwandelt und zwar von daniel brack und über dem stand heute im main eche, dass er in der winterpause nach göppingen wechseln soll.
    stimmt das???

Das Main-Echo schrieb nicht von einem Wechsel nach Göppingen sondern "in den Süden" - gemeint ist damit anscheindend Balingen- wurde unter "Wechselgerüchte" schon kurz diskutiert!