ZitatOriginal von SANDY
...Ein T-Shirt habe ich auch schon ersteigert...
für mich auch? ![]()
ZitatOriginal von SANDY
...Ein T-Shirt habe ich auch schon ersteigert...
für mich auch? ![]()
XL ist dir viel zu groß ![]()
Ich habe am Wochenende versucht, Karten zu gewinnen für morgen oder übermorgen. Aber das war natürlich nix... ![]()
ZitatOriginal von agusta
Ich habe am Wochenende versucht, Karten zu gewinnen für morgen oder übermorgen. Aber das war natürlich nix...
Über Hockenheim steht heute in der Zeitung, dass es wohl noch genügend Karten an der Abendkasse geben wird! Man hätte diese zurückgehalten um den Schwarzhandel zu unterdrücken....
Mein Tipp .... geh einfach an den Ring. Eine Kollegin hat in Berlin 30 € für die Karte gezahlt udn hätte am Ende noch eine für 10 € haben können.
ZitatOriginal von Mone
Über Hockenheim steht heute in der Zeitung, dass es wohl noch genügend Karten an der Abendkasse geben wird! Man hätte diese zurückgehalten um den Schwarzhandel zu unterdrücken....
Ich wollte sie ja gewinnen und nix dafür ausgeben...
Dass ich sie diesmal billig bekommen kann, habe ich schon mehrmals gehört. Aber das möchte ich nicht...
ZitatOriginal von agusta
Ich wollte sie ja gewinnen und nix dafür ausgeben...Dass ich sie diesmal billig bekommen kann, habe ich schon mehrmals gehört. Aber das möchte ich nicht...
Joa - wenn ich heute dran denk, dass ich 130€uro für die Sitzplatzkarte bezahlt habe kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.... ![]()
ZitatOriginal von agusta
Ich habe am Wochenende versucht, Karten zu gewinnen für morgen oder übermorgen. Aber das war natürlich nix...
Ich habe heute morgen auch bei Einslive in der Leitung gehangen. Nr. 4 war für mich reserviert.
Anrufer 1 und 2 hatten keine Ahnung, also blieb noch Anrufer 3 vor mir..
Aber der hatte das Glück gepachtet... ![]()
ZitatOriginal von Mone
Joa - wenn ich heute dran denk, dass ich 130€uro für die Sitzplatzkarte bezahlt habe kann ich mir nur noch an den Kopf fassen....
![]()
Ich weiss nicht was schlimmer ist, 130 € zu löhnen oder einen SITZplatz zu kaufen! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss nicht was schlimmer ist, 130 € zu löhnen oder einen SITZplatz zu kaufen!
Tja die Sitzplätze kommen immer raus wenn meine Freundin die Karten holt - und die ist Steh-faul! ![]()
Hat jemand ne Ahnung, ob die Sitzplätze überdacht sind?? *gg*
ich weiß nicht was Ihr gegen Sitzplätze habt. Nicht jeder der, zumal auch schon über dreissigjährigen, hat lust sich 5 Std. lang die Beine in`Bauch zu stehen um hinterher doch nix zu sehen weil ein zwei Meter Schrank vor einem steht, der auch noch seine Ische auf den Schultern balanciert. Wir haben uns bewusst für Sitzplätze entschieden: Kein Gedrängel und Geschubse, der Platz ist nur für mich reserviert, ich kann problemlos zum Bierstand od. auf Klo gehn, hab freie Sicht auf die Bühne und werd nicht nass! ![]()
In diesem Sinne: Vierl Spaß heute Abend, ich werd mich nacher ins Auto setzen und mal losfahren... ![]()
Sodale - ausm Robbie Koma erwacht ![]()
Nee Spass bei Seite..War eine hammer Show garniert mit nem netten Sänger auf ner absolut abgefahrenen Bühne!
Joa e bissl schade war das shit Wetter schon! Nur zu dumm das das Dach nicht so weit runter ging - denke aber die auf dem Rasen stehen mussten hatten es noch weniger gut!
Die Preise für Fanartikel waren ja mal der Abschuss - bin ich denn Roggefeller???? Ein T-Shirt 60€
eine Kappe 30€ - ich glaub ich hab meine goldene Kreditkarte vergessen gehabt ![]()
Naja "Angels" hat alles wieder gut gemacht - zum dahinschmelzen! Nur leider konnt man andere, zu Haus gebliebene nicht teilhaben lassen - das Handynetz war überfordert ![]()
Nur die Super-Zugabe kam nicht - runter von der Bühne und schon sind die Busse weggefahren!
Nach der Show gab s erst einmal großes Chaos - haben geschlagene 3 1/2 Stunden heim gebraucht! Alleine 1 1/2 Stunden (hinzus waren wir in einer knappen Stunde!!!) brauchten wir vom Parkplatz runter weil sie unsere zu gemacht haben und erst die anderen haben fahren lassen ![]()
Wir haben an der Ostseite geparkt und waren in 1 Minute in Walldorf. Leider hatten wir einen 30 Minütigen Fußweg, gell Schatzi ![]()
Die Preise der Fanartikel sind wirklich jenseits von gut und böse! Eine dünne Trainingsjacke 90 €. T-Shirt 30 - 45 €! Ohne Worte.
Die LKWs sind nicht weggefahren liebe Mone, der spielt da heute Abend nochmal ... er war nur 5 Minuten nach Kids im Hubschrauber.
Leider regnete es nach der Band Orson über eine halbe Stunde lang. Zu Robbie war es dann aber wieder trocken. Die Songauswahl hat mir nicht sonderlich gefallen. Die neuen Stücke geben "live" einfach nicht so viel her. Auch Back for Good kam für mich eher so als Arschtritt G.B. gegenüber rüber. Der Song wurde mir ein wenig ins lächerliche gezogen.
Schön war dann, als Robbie noch 54, 74, 90, 2010 einstimmte. Handynetz hatte ich auch keins. Netz schon, empfing auch SMS, verschicken ging allerdings nicht.
Da mein Schatz an meiner Seite war, kamen die Balladen natürlich noch besser rüber. Ansonsten war ich von der Stimmung ein wenig enttäuscht - man sollte es nicht mit Knebworth vergleichen. Die Bühne war im dunkeln echt spitze .... nur was machen die Jungs, wenn es regnet?
Bei mir gings Handynetz. Hab meine Schwester daheim so an "Back for Good" teilhaben lassen. Die zweite Vorgruppe (Name vergessen) fand ich klasse, dieser Mörder-Groove geht einem nicht mehr aus dem Kopf!
Den Auftritt von Robbie fand ich routiniert runtergespielt, wobei die Bühnenshow bombastisch war! Seine Ansagen und Flirts mit dem Publikum waren natürlich witzig, er kanns halt! Aber dass das Publikum gestern abend besser als Knebworth war, kann er seinem Friseur erzählen ![]()
Nach dem Konzert haben wir bis zum Hotel in Nußloch (knapp 20 km)
incl. Abmarsch vom Ring auf den Parkplatz gute 2 Std. gebraucht.
Dabei ging es über matschige Waldwege und Wiesen, so dass wir dann auch "Scheiße Shoes" hatten! ![]()
Alles in allem aber ein sehr gelungenes Wochenende!
Die LKWs sind nicht weggefahren liebe Mone, der spielt da heute Abend nochmal ... er war nur 5 Minuten nach Kids im Hubschrauber.
Ich meinte doch die weißen Busse! Und nicht die LKWs! ![]()
Wie fandet ihr die Vorband "Basement Jaxx"?? Fand sie echt net schlecht!!
Der Sound war sicher gut, aber das Auge hört in einer gewissen Weise auch mit
![]()
@ Stiegl: Sag bloß du hattest auch so "scheiiiissssssääää" Schuhhsss wie der Bassist? ![]()
Also wenn es bei denen nichts für's Auge gab weiß ich auch nicht...
Wenn ich eine schöne Frau im Arm habe, dann interessieren mich die Hühner auf der Bühne nicht
Und nein, die waren nix fürs Auge! ![]()
Der Sound war sicher gut, aber das Auge hört in einer gewissen Weise auch mit![]()
@ Stiegl: Sag bloß du hattest auch so "scheiiiissssssääää" Schuhhsss wie der Bassist?
Natürlich nicht! Ich hatte meine blauen Sneaker an, die nur nach dem Ritt durch den versifften Wald, etwas "scheiiiissssssääää" aussahen. Die haben auch keine € 190 gekostet, sowas könnt ich mir garnicht leisten! ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
..... sowas könnt ich mir garnicht leisten!
Das liegt an Eurer Einstellung zum Geld, was?!
![]()