• Na, wenn ich denn schon online bin, wenn Jenny diesen Thread aufmacht, dann will ich meinen Senf gleich mal dazu abgeben!

Bin natürlich mit dabei und hoffe, dass ich den Liveticker besser zum Laufen bekomme wie wir beim letzten Mal.

Kiel ist auf jeden Fall klarer Favorite, aber das macht uns eher wenig! Denn wir haben nichts zu verlieren. Mit ganz ganz viel Glück könnten wir mal wieder ein oder zwei Punkte aus der Ostseehalle entführen, aber ich glaube es eher nicht.

Gemeinsam sind wir stark!

• Leider kann ich auch das Spiel nur live am Ticker verfolgen ,aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein ungefährdeter Heimsieg wird ....alles andere würde mich doch sehr enttäuschen !

• ...da Nordhorn gegen Gummersbach Federn lassen mußte, darf sich das HSG-Team sehr gerne gegen Kiel rehabilitieren :D
    das wäre einfach zu schön - aus Gummersbacher Sicht versteht sich..

Ich tippe aber auf einen Sieg des THW - mit einem 4 Tore Vorsprung

LG
    SANDY

• ;)Aus Löwensicht wäre ein Sieg der Kieler natürlich klasse weil dann die Chance besteht die EM-Pause auf einem internationalen Tabellenplatz mitzuerleben :)

• "Wer wenn nicht wir" ....und genau deshalb gehört die Tabellenspitze am Mittwoch auch wieder uns und das ist auch gut so ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (11. Dezember 2005 um 18:48)

• Ich glaub nicht, dass Nordhorn eine Chance hat...

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (14. Dezember 2005 um 09:22)

• Zitat

Original von Jenny
    Kiel - Nordhorn 42:31 (20:14)

So und jetzt steht auch wieder die richtige Mannschaft auf Platz 1 ;)

Stimmt, da wird der THW auch nach 34 Spielen wohl stehen, es sei denn Flens packt noch was drauf... und der VfL auf 3! ;)

• :respekt: - eine ganz klare Angelegenheit in der Ostseehalle...

wobei ich mir aus Gummersbacher Sicht ja einen anderen Sieger gewünscht hätte ;)

Einmal editiert, zuletzt von SANDY (14. Dezember 2005 um 21:42)

• ach? guck an, die Sandra....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)