Beiträge von franksolms

Gab es von Heine heute bei dem Talk ueberhaupt eine Aussage die irgendwie hoerenswert gewesen waere und nicht gelangweilt, belanglos oder total fehl am Platz war? :rolleyes:

Wobei ich sagen muss das Heine inzwischen auf dem Spielfeld echt ruhig geworden ist im Gegensatz zu früher.

Zur Sendung: Ich habe den Eindruck, dass Kretzsche es schwer hat, vernünftige Gäste zu bekommen. Es ist schade, da mir das Format an sich sehr gefällt, aber ich denke das diese Sendung nicht über diese Saison hinaus prdouziert werden wird.

Ich kann das Berlin Spiel über Telekomsport nicht ansehen. Immer wen ich mit der maus über das Spiel fahre, steht ansehen und dann steht dort das ab 14:45 der Stream startet. Aber mehr leider nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem?

:mad:

Sorry an die Eulen, aber das war ja mal nichts.
    Nach den ersten 10 Minuten bei denen bei der HSG gar nichts lief, wendete sich das Blatt dann drastisch. Bei den Eulen ging nichts (aber auch wirklich nichts) mehr und bei der HSG konnte man es ohne große Mühe irgendwie runterspielen. So hat es jedenfalls auf mich gewirkt.

Besonders hat es mich für T. Klimpke gefreut, der am Ende nochmal paar Minuten spielen durfte und sich glaube sogar drei mal auszeichnen durfte. Bis auf Cavors und Pöters Leistung hat es sonst bei allen top gepasst, so kann es weitergehen.

Als Pöter durch Mirkulovski ausgewechselt wurde, lief es gleich besser. Ich sehe keinen Grund mit Pöter zu verlängern.

Stuttgart hat der Verlegung zugestimmt, fehlt nur noch das GO der Liga, dann können wir mal wieder seit langem (mir fällt grad das Spiel net ein) ein Pokalspiel in der Arena austragen. :hi::hi::smokin:

Hast du eine Quelle? Ich meine mit der Zustimmung von Stuttgart? Ich dachte mir schon, das der TVB da keinen Ärger machen wird.

Ja das letzte Spiel in der Arena im Pokal war gegen den THW Kiel, auch im Viertelfinale übrigens. Das war im Jahr 2009

die feiern alle noch frenetisch die Niederlage ihres Ex-Trainers

und das Spiel gestern hatte auch "nur" 3873 Zuschauer, obwohl man doch im Vorfeld noch den starken Eindruck gewinnen musste, dass mindestens ganz Hüttenberg und vermutlich halb Mittelhessen in die Rittal Arena pilgern wird/muss, um es dem Hüttenberger Ex-Trainer mal so richtig zu zeigen........

Gab es denn wenigstens entsprechende Plakate/Spruchbänder?
    Oder zumindest das obligatorische (nicht enden wollende) Pfeifkonzert gegen den neuen Erlanger Übungsleiter?

Leider war das eher enttäuschend. Nur einzelne Pfiffe und das wars. Ich bin fest davon ausgegangen, das das Spiel ausverkauft sein wird. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich merke in der Rittal-Arena in dieser Saison schon einen gewissen Zuschauerrückgang. Ab das wohl an Sky lbzw. den Anwurfzeiten iegt?

OMG....

"Wir sind hier im Sprofisport" Sagt ein arroganter GS der gerade mal 1 Jahr in der Bundesliga ist :wall::wall: Solch eine überheblichkeit hab ich im Handball echt noch nicht gesehen. Da ist Frau Braun mit Ihrem Championsleague gesülze ja noch harmlos :pillepalle::pillepalle:

Ich glaube beim nächsten Heimspiel sollten wir als Wetzlarer unseren Nachbarn aus Hüttenberg irgendwie den Rücken stärken und ein Zeichen setzen.

Wahnsinn... Ich bin ich Sprachlos!

Ich freue mich richtig auf unser nächstes Spiel, ich vermute mal das gibt ein richtiges Pfeifkonzert. Wenn ich die Vorzeichen richtig einschätze könnte das eine richtige Packung für den HCE geben und das hoffe ich auch, dass es so kommt. Hoffentlich wird Kai unsere Jungs richtig einstellen.

100% HSG Wetzlar für den TVH

Boah, was für ein Unsympath der Erlanger Aufsichtsratsvorsitzende. Es ist in Profisport eine absolute Ausnahme, dass der Konkurrenz während der Saison der Trainer abgeluchst wird. Fa hilft auch der Verweis auf Bayern München und deren Co-Trainer nicht. Es ist unsäglich den Verantwortlichen des TVH hier auch noch unlautere "Weglassungen" in der Pressemitteilung zu unterstellen.
    Ansonsten muss man sich natürlich schon fragen, warum diese Klausel zugelassen wurden? Im Nachhinein nachvollziehbar. Man hatte nach Gorrs Abgang mit Karrer und Spandau keinen Erfolg. Eyjolfsson war frei und man war überzeugt. Letztlich hat er das Wunder wahr gemacht. Die Geschichte zeigt wie eng der Markt an echten Trainertalenten ist.

Das kannst du laut sagen. Ich habe mir gerade sein Geschwafel angehört und mir kommen gerade Sachen hoch, die ich gar nicht gegessen habe. Ich meine Klausel hin, Klausel her, aber so en Unsymphat vor dem Herrn habe ich schon lange nicht mehr gesehen :pillepalle:

....eigentlich bin ich ja kein hsg fan ;)
    ...aber jetzt kann ich nur hoffen, dass ihr sie richtig an die wand spielt.....und auch die pfiffe sollten extrem laut sein.......

das war und ist das mieseste war bisher in der Liga gelaufen ist....

ABER GENAU JETZT BRAUCHEN WIR BEI JEDEM HEIMSPIEL AUCH DIE UNTERSTÜTZUNG VON EUCH DEN HSG FANS (ich weiß fällt schwer, da es die Rivalität gibt....ich war ja genauso..... , aber jetzt müssen wir dieses einmal beiseite schieben....)

Bei so einem verhalten sollten wir verbunden sein um den Erlangern und dem extrainer zu zeigen, so etwas läuft nicht so locker in mittelhessen.....

Also ich persönlich habe bei unserem Heimspiel gegen den TVH nicht viel von Rivalität bemerkt. Und das finde ich auch gut so, ich bin der Meinung (und der Meinung sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis) man kann sich nicht wie Bolle freuen das Hüttenberg aufsteigt und dann wenn man gegen sie spielt, total gegen den TVH sein. Allso eure Spielanlage z.b. gefällt mir besser als unser Spiel der HSG zurzeit.

Aber egal, was ich damit sagen will ist, unser Rivale heisst MT Melsungen, nicht TVH.

Lord Helmchen: das hast Du falsch in Erinnerung. In Wahrheit hat unser Trainer damals nur zaehneknirschend den Wechsel angenommen um mit der Abloesesumme die HSG zu retten :D

Also falls der Wechsel nicht noch andere uns unbekannte Gruende haben sollte ist das schon ein starkes Stueck, sowohl von Erlangen, als auch vom Trainer :nein:

Ich als Hütztenberg Symphatisant muss sagen, das das schon wirklich richtig mies ist. Naja unser nächster Gegner heisst ja Erlangen. Ich bin mal gespannt ob es da nicht ein paar Pfiffe gibt

Ich weiss nicht, aber ich finde zumindest Mimi Kraus hat da einen echt guten Job gemacht als Co-Kommentator

Du vielleicht nicht, ich für meinen Teil schon. Alleine die Aussage das wir froh sein können Buric los zu sein ist für mich mehr als Müll. Das kann aber natürlich jeder sehen wie er mag.....

Ja diese Aussage war natürlich einfach Quatsch, da gebe ich dir recht, das habe ich ihm ja auch gesagt. Deswegen kam bei mir ja das Gefühl hoch, das er gefrustet sei. Ich bin trotzdem froh, das wir Handballfans sind und keine Fußballfans. In einem Fußballforum wäre die Diskussion schon längst ausgeartet denke ich mal. ;)