- Offizieller Beitrag
19.10.17, 19.00
19.10.17, 19.00
Schon wieder das schiriteam mit den seltsamen Entscheidungen.Kein Wunder, wenn sich Wetzlar von Thöne/ Zupanovic in der ersten Viertelstunde besonders einseitig bestraft fühlt.....
Wie soll das denn weitergehen ? Das Göppinger Publikum ist natürlich begeistert bei solchen Pfeifenköpfen.
Hoffentlich besinnen sich die beiden auf eine neutrale Spielleitung und nachvollziehbare Regelanwendungen auf beiden Seiten.
Eine der schwächsten Halbzeiten der letzten Jahre der HSG. Es kann nur besser werden
![]()
Sodele, eine kleine Bildergalerie vom ersten Heimsieg von FRISCH AUF! ist online:
FRISCH AUF! schlägt Wetzlar - erster Heimsieg | die Bildergalerie - groundshots.de
Grüßle
Harry
Mit solchen Schiedsrichtern verliert man wirklich die Lust am Handball...
Auch, oder gerade als neutraler Zuschauer.
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber in meinen geschauten Phasen fand auch ich die Schiedsrichter schlecht.
Gefühlt werden die Schiedsrichterleistungen im Laufe dieser Saison immer schlechter.
Was ein Spiel ![]()
Man hätte einfach nach der ersten Halbzeit Abfeiffen sollen ![]()
HSG - Schlecht und unkonzentriert
Schiedsrichter - Katastrophe auf BEIDEN Seiten
Sky Reporter - unterirdisch (Wann gibt es endlich die "Stadionfeeling Funktion"
Ein geschenkter Abend. Das hatte gestern echts nichts mit Handball zu tun. Und dann kommt noch dieser Spruch von diesem "Reporter" WAS EIN SPANNENDER UND GENIALER HANDBALLABEND ![]()
![]()
![]()
![]()
KELLE KELLE, HÖR DOCH UFF , Da half gestern nur ![]()
Als ich gestern Abend die beiden, dürfen die sich eigentlich offiziell Schiedsrichter nennen, gesehen habe war mir alles klar.... Die gleichen, was auch immer, wie beim letzten Hüttenberger Heimspiel. Das denen das Spaß macht was die da treiben....
Klar hat die HSG gestern vor allem in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt, aber das sowas Bundesliga pfeift sagt alles über die Qualität der Schiedsrichter aus.
Göppingen hatte gestern auf jeden Fall den größeren Willen das Spiel zu gewinnen. Trotzdem erstaunlich wie lange die HSG noch zumindest in Schlagdistanz war.
Wichtig ist jetzt ein wenig Erholung und nach der Pause ein Sieg gegen Erlangen, dann ist alles im Plan.
Welche Konsequenzen gibt es eigentlich für solch schlechte Schiedsrichterleistung?
Die gibt es bei Sky, aber leider nicht bei SkyGo.
Welche Konsequenzen gibt es eigentlich für solch schlechte Schiedsrichterleistung?
Die Heißwasserleitung in der Schirikabine wird abgedreht und nach der kalten Dusche müssen die ohne Abendbrot ins Bett. ![]()
![]()
Im Ernst:
Eventuell ne schlechte Bewertung durch Vereine und Schiedsrichterbeobachter.Guckst du hier
Gelöscht. Falscher Thread.
Gästetrainer Kai Wandschneider: "Wir sind heute nicht sehr gut in das Spiel reingekommen und waren am Anfang viel zu fahrig. Aber wir haben nach dem 12:5-Rückstand Moral bewiesen und uns ins Spiel gekämpft. Wir haben in der Endphase dann zu viele Eins-gegen-Eins Situationen verloren. Wir haben zwar viele Tore über Außen geworfen, aber unser Rückraum war nicht torgefährlich genug. Alles in allem geht der Sieg für Göppingen in Ordnung."
FRISCH AUF!-Trainer Rolf Brack: "Wir haben heute einen weiteren wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Wir sind sehr gut in das Spiel gestartet und sind auch stark aus der Halbzeit gekommen. Allerdings hatten wir gegen Ende des Spiels zu viele Probleme im Rückraum. Dafür haben unsere Torhüter heute beide sehr gute Leistungen gezeigt. Am Ende finden wir mit zwei Kreisläufern die passende Lösung gegen die zunehmend stärke Abwehr von Wetzlar. Auch unsere sehr effektive Siebenmeter-Quote trägt heute maßgeblich zum Sieg bei. Insgesamt bin ich sehr froh über meinen ersten Heimspielsieg."
Als ich gestern Abend die beiden, dürfen die sich eigentlich offiziell Schiedsrichter nennen, gesehen habe war mir alles klar.... Die gleichen, was auch immer, wie beim letzten Hüttenberger Heimspiel. Das denen das Spaß macht was die da treiben....
Klar hat die HSG gestern vor allem in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt, aber das sowas Bundesliga pfeift sagt alles über die Qualität der Schiedsrichter aus.
Göppingen hatte gestern auf jeden Fall den größeren Willen das Spiel zu gewinnen. Trotzdem erstaunlich wie lange die HSG noch zumindest in Schlagdistanz war.
Wichtig ist jetzt ein wenig Erholung und nach der Pause ein Sieg gegen Erlangen, dann ist alles im Plan.
BHC06-JST
da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht....![]()
Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt....
Keiner der Trainer sagt was über die Schiris Wie, ich denke die waren so schlecht !
Opportunismus in seiner reinsten Form
, und das mit einem Abstand von 2 Tagen!!!
aber sonst ist bei dir alles gut, oder?
Ich habe mit keiner Silbe die Schieris für die Niederlage verantwortlich gemacht, die HSG war selber Schuld. Und die beiden waren auf beiden Seiten einfach unfähig, wie auch andere schon bestätigt haben. Genauso wie im Spiel von Hüttenberg gegen Ludwigshafen. Das Trainer zu den Leistungen von Schiedsrichtern nicht viel sagen ist ja auch nichts neues.
aber sonst ist bei dir alles gut, oder?
Ich habe mit keiner Silbe die Schieris für die Niederlage verantwortlich gemacht, die HSG war selber Schuld. Und die beiden waren auf beiden Seiten einfach unfähig, wie auch andere schon bestätigt haben. Genauso wie im Spiel von Hüttenberg gegen Ludwigshafen. Das Trainer zu den Leistungen von Schiedsrichtern nicht viel sagen ist ja auch nichts neues.
Das habe ich mir auch gedacht!
Keiner macht die beiden Pfeiffen verantwortlich. Trotzdem kann man mal sagen, dass die auf BEIDEN Seiten grottig waren.
Wir sind ja net so wie die BHC Fans ![]()
Ich hebe mehrheitlich das Eulen Spiel gesehen..wenn ich aber dann mal zum anderen Spiel geschaltet habe war das schlechte Auftreten der Schiris schon auffallend und habe ich so selten erlebt..m.E. haben die nichts in Liga 1 zu suchen
Ich hebe mehrheitlich das Eulen Spiel gesehen..wenn ich aber dann mal zum anderen Spiel geschaltet habe war das schlechte Auftreten der Schiris schon auffallend und habe ich so selten erlebt..m.E. haben die nichts in Liga 1 zu suchen
Richtig!
Alles anzeigenWas ein Spiel
Man hätte einfach nach der ersten Halbzeit Abfeiffen sollen
HSG - Schlecht und unkonzentriert
Schiedsrichter - Katastrophe auf BEIDEN Seiten
Ein geschenkter Abend. Das hatte gestern echts nichts mit Handball zu tun. Und dann kommt noch dieser Spruch von diesem "Reporter" WAS EIN SPANNENDER UND GENIALER HANDBALLABEND
KELLE KELLE, HÖR DOCH UFF , Da half gestern nur
Ich weiss nicht, aber ich finde zumindest Mimi Kraus hat da einen echt guten Job gemacht als Co-Kommentator