ZitatOriginal von Ché Guevara
Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs
Des is echt goyl
-> Fall Out Boy-> Sugar we´re going down
ZitatOriginal von Ché Guevara
Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs
Des is echt goyl
-> Fall Out Boy-> Sugar we´re going down
Sagen wirs mal so,Stuttgart war eig die klar Überlegene Mannschaft.Aber wenn
man sollche Chancen vergibt wie Marica 3x , Gomez 2x,Ewethon 1x. Tut mir leid ,aber da muss ich selbst als Stuttgartfan sagen dann hat man den Sieg net verdient. Mfg und nochmal glückwunsch an den Ksc
Einer: WIR SIND EIN...
Alles: TEAM
ZitatOriginal von Göppinger
Das hast Du aber keine Ahnung bzw. warst wohl noch nie bei nem Derby im Stadion... VfB gegen die Badenser ist eines der größten Hassduelle... auf beiden Seiten gibt es genügend Idioten, so dass es im Stadion-Umfeld richtig scheppern könnte.
Stimm ich voll und ganz zu.
P.s Der Vfb machts ![]()
Was meint ihr zu dem Hassduell am Sonntag Ksc-Vfb
Und vorallem wie geht es aus? mfg
Ich glaub kaum das Werder weiterkommt,schon alleine wenn man die Gegner anschaut,bei schalke genau das gleiche.Und bei Stuttgart sind es sehr realistische chancen auf platz 2 ! Wir werden sehn ![]()
Mhm ich weiß net,aber ich find Stuttgart hat garnich so ne schwere Gruppe wie Schalke04 und Werder. Ich denk Valencia,Chelsea is halt schon Hart .Und bei Werder Lazio,Real :-/. Da hat Stuttgart zwar auch ne gute gruppe,nagut Barca Ich glaub dazu muss ich nichts sagen :). Aber Lyon is Schlagbar und Glasgow auch(ich denke aber dass stuttgart die besten chancen hat weiter zu kommen).MFG!!
Bleibe laaaaaaaang in der Luft uns warte ab was der Torwart macht ,dann kannste nix falsch machen ;),Ausser du stehst ab :P.
Weiß jmd ob die Clauslosung übertragen wird?
Naja ja wir sind heute abend schlauer nur kommt heute abend auch handball:-/(Rhein-Neckar-Löwen-Vfl Gummersbach) daher weiß ich net ganz was ich schauen soll...
Beim Eröffnungspiel der HandballWm sahen die Schiris ja ma voll Schlimm aus^^.Wie Engel,fand ich jedenfalls:D.Mfg
Weiß man schon,wann die Gruppenauslosung stattfindet?
Sollte sie net ende August stattfinden?!
In grün? Wäää, da siehste ja aus wie ne Raupe ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Chelsea will wohl ernsthaft Ronaldinho verpflichten! Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 125 Millionen Euro!
Jo aber für 75 wollen sie ihn holen,naja und für 125 holt glaub ich kein mensch nen "Fußballspieler" auch net Abramowtisch
Hab es auch gerade im Videotext gelesen,schlimme Sache ![]()
Mein Tipp:In ne z.b 1,5 Liter flasche 1 liter Leitungswasser,und 0,5 liter Orangensaft.a)Schmeckt gut b) erfrischt es und c) siehts von der Farbe klasse aus
. Mix ich mir i mmer vorm spiel und training selbst.Mfg
ZitatOriginal von Blacky
Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Nationalmannschaft Kempa als Ausrüster hat und Fritz somit die drei Adidas-Streifen überklebt oder übermalt hat.
Ja eben so wie bei Kehrmann und bei Jansen,da is es hummel bzw asicszeichen auch übermalt/tapt.Aber ich bin mir auch fast sicher dass es der Spezial ist der Fritz trägt.
Zuneigung
Also ich find den Ball gut,en Kumpel von mir hat ihn auch,man braucht eig gar kein Harz für ihn.Obwohl er mit Noch besser is :P. D.h Ich würd ihn mir zulegen. Mfg
Wenn du unbedingt ne Kempa Tasche haben möchtest,dann kauf dir doch die große,die hab ich auch, und die is nochma 30 € günstiger wenn nich sogar 40€.Sie hat zwar keine Rollen,aber nach meiner Ansicht braucht man so ne Spielerrei auch nich! Mfg