Beiträge von bene1107

Schönen guten Tag. Bin verzweifelt auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten für Trondheim und Lillehammer. Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben kann. Vielen Dank im voraus.

Woww...marketingmässig nicht gerade sehr clever :nein:
    Dabei kann die HBL doch glücklich sein über jede positive Werbung.
    Jetzt hat der Handball die Chance das meistenteils positive Image zu fördern und auszubauen und dann ??? :wall:
    Die Spieler haben auf alle Fälle in Willingen beim Skispringen auch bei der örtlichen Presse schwer Eindruck gemacht. :klatschen:

Oh, oh ich habe ein so schlechtes Gefühl... Omeyer hat hoffentlich so gut gegen Kroatien gehalten..., könnte wieder so wie Samstag spielen, wäre schön. :lol:
    Wenn Deutschland morgen verliert, werde ich vor Selbstzweifeln vergehen, dann habe ich beide Niederlagen live erlebt.
    Hat schon einmal jemand einen guten Tipp für einen Psychologen für mich, begebe mich dann sofort in Behandlung. ;(

Ich habe die Polen in Halle gesehen..., es war beeindruckend !!! Habe übrigens schon einmal geschrieben, die Punkte gegen Frankreich hat Herr Wenta halb absichtlich abgegeben um sich im ersten Hauptrundenspiel gegen einen starken Gegner nicht aufzureiben. Eine sehr kompakte Mannschaft mit einem guten Torwart ! Die haben das Endspiel voll und ganz verdient.

Wenn es so wäre ja..., aber sorry für Spnien ist am Dienstag Ende mit den Finalträumen. ;)
    Aber das werden die hammermässigsten Viertelfinalspiele am Dienstag in Köln. :P
    @ Bilbo ersetze Frankreich mit Kroatien dann steht mein Tipp !!!

Die Simmung war wie in Halle, aber auch wenn viele meckern über die Heizung und die Aufgänge..., die Stimmung kommt in der Schüssel besser rüber. Die weitläufige Westfallenhalle hat da Nachteile.
    Bescheiden waren eher die vielen leeren Plätze in der "ausverkauften" Halle !? Da scheinen die Schwarzmarkt-Helden hoch zu pokern.

:wall:

Ach und Frankreich wird man sehen. Bogdan Wenta der alte Fuchs hat seine Polen gegen Frankreich sich nicht aufreiben lassen. Die hatten schon zwei "nasse", also hätten sie für einen Sieg gegen Polen alles gegeben und Polen hätte zu viel Kraft gelassen. Also die zwei Punkte bei den Franzosen lassen, 2 Pukte aus der Vorrunde mitnehmen und Tunesien und Slowenien sicher schlagen...(Island hat ja auch noch geklappt)
    Also hat Frankreich das zweite schwere Spiel dieser WM am Samstag.
    ;)

Also am schlimmsten am Spiel war der ZDF-Experte..., leider konnten wir nicht auf Premiere umschalten ;(

Bei den Schiedsrichtern, na ja besonders progressiv war die Bestrafung nicht. Mal sehen ob der Trend bei der WM anhält.

Aber "DANKE" nach 32 aktiven Jahren, weiss ich jetzt seit gestern Abend wie das mit den Beinen "auf" und "zu" so ist. :jump:

Vor allem aber Schuhmarke hin oder her..., wegen der blöden Werbung eine Verletzung zu riskieren ist gelinde gesagt zum k...., und eine andere Bodenfarbe macht das zusehen auch oft leichter. Hatte leider im Januar keine Sonnenbrille am Mann.

Ansonsten es war ein Eröffnungsspiel...