Ich werd dennoch hinfahren ![]()
Und Mittags gibts dafür ne Mahlzeit im RMZ ![]()
Ich werd dennoch hinfahren ![]()
Und Mittags gibts dafür ne Mahlzeit im RMZ ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dass aber zu Beginn einer harten Rückrunde die Vereine ihre Spieler im Training haben wollen, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Aber wieder eine Chance, weitere positive Schlagzeilen für den Handball zu bekommen, vertan. Wenn ich allein schon die Aussage von Mr. Wichtig Strombach lese.... Mir kann keiner erzählen, dass eine verpasste Trainingseinheit wirklich entscheidend ist. Dann hätten Pommes und Co. am Wochenende keine Leistung bringen dürfen....
Woww...marketingmässig nicht gerade sehr clever ![]()
Dabei kann die HBL doch glücklich sein über jede positive Werbung.
Jetzt hat der Handball die Chance das meistenteils positive Image zu fördern und auszubauen und dann ??? ![]()
Die Spieler haben auf alle Fälle in Willingen beim Skispringen auch bei der örtlichen Presse schwer Eindruck gemacht. ![]()
Immerhin 2 Weltmeister sind es dann gewesen... Hier der Beweis: das Foto ist im EXPRESS oder im Kölner Stadtanzeiger online zu finden... Zwischen Lichtkein und Kehrmann übrigens die Schauspielerin Mariele Millowitsch!
Sicher ist es schade, dass eine solche Gelegenheit ungenutzt blieb. Auf der anderen Seite muss man sicherlich auch die Vereine verstehen und gerade in Göppingen und Nordhorn dürfte man noch einiges an Feinabstimmung benötigen nach den Ergebnissen der Rückrunde bisher. Und es gab schon einiges an Medienpräsenz in den letzten Tagen und Wochen, so dass es zu verschmerzen gewesen sein dürfte.
Pommes, Toto und Schrödi hatten wohl deswegen nicht die Freigabe für den Rosenmontagszug bekommen, weil sie am Abend bei der Gala zum "Hamburger Sportler des Jahres" Anwesenheitspflicht hatten - kein Wunder, wenn der HSV Hamburg den Titel "Mannschaft des Jahres" bekommen hat. Aus Hamburger Sicht sicherlich das wichtigere Event, zumal Karneval hier in der Hansestadt weitgehend unbekannt ist. Wie anders ließe sich erklären, dass eine solche Sportgala ausgerechnet auf Rosenmontag gelegt worden ist, zumal dieser Termin ja nicht wirklich kurzfristig festgelegt wird... ![]()
HIER ein kleines video vom kölner rosenmontagszug mit kehrmann und lichtlein.
Florian Kehrmann und Carsten Lichtlein scheint der Rosenmontag in Kölle Spaß gemacht zu haben. Die beiden strahlten auch am Ende des Zugweges noch und gaben auch bereitwillig Autogramme.
Allerdings fiel mir bei der Gelegenheit auch wieder auf, dass sich der Bekannheitsgrad der deutschen Spieler auf einige wenige beschränkt. Florian Kehrmann haben ja noch alle erkannt. Aber Carsten Lichtlein war kaum jemandem ein Begriff. Die ganzen Kinder diskutierten ob dass Torsten Jansen gewesen sei.
Hier noch zwei Bilder von den "Königen"