Und??? Was willste uns damit sagen??
WM-Hit 2007
-
-
Zitat
Original von Butzi0815
Und??? Was willste uns damit sagen??
Na das was ich im letzten Satz geschreiben habe:"Das klingt für mich danach, dass der Song dann auch ohne ein ganzes Album als Maxicd oder zum Download via Musikportal zu erwerben sein wird"
Bisher konnte man den Song nur bekommen wenn man ein bestimmtes Album (Ich glaube "Live!") von De Höhner besaß.
-
Achso.
Und is das nu gut oder schlecht???
-
Aufgetreten sind sie schon beim Halbfinale. Stellt sich nur die Frage, ob man sie dazu gezwungen hat, so groß wie die Lust war, die sie da verbreitet haben....

-
Zitat
Original von Mini
Aufgetreten sind sie schon beim Halbfinale. Stellt sich nur die Frage, ob man sie dazu gezwungen hat, so groß wie die Lust war, die sie da verbreitet haben....
Und weiterhin ob es diesmal live war, ich bezweifle es. -
Bei Auftritten von Brings während VFL Spielen wird auch ned live gesungen: es müssten unzählige Kabel verlegt werden, was ja eigentlich vermieden wird, damit die Spieler nicht fallen.
Zudem dauert der Auftritt nur 2 Minuten, da sich die Mannschaften ja auf dem Feld weiterhin warm machen - von daher diese Playbackauftritte
-
ich denke mal wenn es sonntag einen auftritt gibt,dann wird das auch ne schnelle nummer.
da die höhner schon am frühen nachmittag durch die sääle des fasteleers ziehen. -
Nein, das war nicht live und das hab ich auch nicht erwartet. Ich finds toll, dass sie einen ihrer Songs für die Wm umgeschrieben haben und ich mag das Lied auch echt gerne. Es ging mir lediglich um die Art und Weise des Auftritts. Da hätte man es auch einfach über die Boxen laufen lassen können, ohne die Höhner, das hätte wahrscheinlich weniger gekostet und mindestens genauso viel Stimmung gemacht, wie diese gelangweilten Herren.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht nicht darum ob Playback oder live, ist schon ok, dass das von CD kommt.
Aber schon beim Eröffnungsspiel waren die so lustlos, dass man dann lieber ein paar Cheerleader hätte tanzen lassen oder so und dazu das Lied gespielt hätte. Auf jeden Fall hätte ich auf die lustlosen Hampelmänner verzichten können.
Der Song an sich ist Klasse und ein echter Ohrwurm - auch wenn ich das Handy im Büro inzwischen auf lautlos stellen muss

-
Kann man über AOL bereits offiziell runterladen, glaube für 99 Cent.
Sonntag sehen wir die HUNDERTPRO in der Kölnarena. -
Zitat
Original von Mini
Die haben davor und danach mitgefiebert, geklatsch, gesungen usw...
Die standen die ganze Zeit unten im Eingang, bis zum Ende des Spiels!!
-
-
Hat schon iwer das umgedichtete Lied von Sportfreunden Stiller gehört oda weiss wo mans herbekommt?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Hat schon iwer das umgedichtete Lied von Sportfreunden Stiller gehört oda weiss wo mans herbekommt?
Gehört ja, im Radio, allerdings gefiel es mir nicht so gut. -
wie heißt dat denn ?
-
Ich habe den Titelgewinn beim Public Viewing in der Westfalenhalle vor 7000 Zuschauern miterlebt. Für mich war Yogi Bitter der Matchwinner. Der hat den Polen in der Phase Mitte der 2. Hz., als es nochmal eng zu werden schien, endgültig den Zahn gezogen.
Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die sich nach einer holprigen Vorrunde von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Gratulation aber auch an die Polen, die vor dem Turnier sicher die allerwenigsten auf der Rechnung hatten. Bogdan Wenta hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.
-
Zitat
Original von Dortmundsson
Ich habe den Titelgewinn beim Public Viewing in der Westfalenhalle vor 7000 Zuschauern miterlebt. Für mich war Yogi Bitter der Matchwinner. Der hat den Polen in der Phase Mitte der 2. Hz., als es nochmal eng zu werden schien, endgültig den Zahn gezogen.Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die sich nach einer holprigen Vorrunde von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Gratulation aber auch an die Polen, die vor dem Turnier sicher die allerwenigsten auf der Rechnung hatten. Bogdan Wenta hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.
Super, aber was hat das mit dem WM-Song zu tun
? -
Handball-Version von '54, '74, '90, 2006? Was? Wo? Wie?

-
Zitat
Original von Alphadex
Super, aber was hat das mit dem WM-Song zu tun
?Gar nichts! Bin irgendwie im falschen Thread gelandet. Und dabei war ich völlig nüchtern...
. -
Hab noch nen weiteren WM SONG gefunden.
Also an sich nicht schlecht, nur fehlt mir ein bisschen der Bezug zu der WM.
-