Beiträge von alexindust

Liebe Leute,
    die Herzensdame hat demnächst Geburtstag und trauert ihrem alten Kretzschmar Ball hinterher. Sie meint bei ihr im Team hatten sich immer alle um ihren Ball gerissen, aber leider hat er irgendwann den Geist aufgegeben. Bin deswegen jetzt auf der Suche nach diesem Ball, muss aber leider zugeben, dass ich auf diesem Feld nicht so bewandert bin. Also meine Frage: Kennt ihr diesen Ball? Dürfte schon einige Jahre alt sein...hab natürlich schon gegoogelt und es gibt jetzt diesen K-73 - das ist er aber nicht! Und, falls der alte Ball in neu nicht mehr aufzutreiben ist: Was habt ihr für Alternativvorschläge? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet...Vielen Dank schon mal :)

na ja, wäre natürlich toll, allerdings lässt sich das natürlich leider nicht mehr realisieren...aber anscheinend hat mit dieser euphorie niemand beim tv gerechnet, weil dass mit der hauptrunde die spannung steigt, und bei einer deutschen teilnahme z.b. das viertelfinale am dienstag um halb 6 ein echter knüller ist, hätte man sich doch auch vorher denken können, oder ?

ole ole:

17.01.07
    DSF baut Handball-WM-Programm aus
    [jv] Hannover - Kurz vor Beginn der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat das DSF sein Übertragungs-Angebot noch einmal erweitert.

Der Sportkanal überträgt bis zu 19 WM-Spiele ohne deutsche Beteiligung live.

Die Partien werden nach DSF-Angaben vom Mittwoch zum Teil in Konferenzschaltungen mit bis zu viereinhalb Stunden Dauer gezeigt. Dazu bringt der Fernsehsender im Rahmen seiner Sendungen die Höhepunkte der deutschen Spiele. Die Begegnungen des WM-Gastgebers werden live von ARD/ZDF gezeigt. (dpa)

das ist doch mal ansage !!!

Zitat

Nunja, die Vermutung liegt nicht weit weg, wo du deine 5 Beiträge allesamt in diesem Thread verteilt hast ;)
    (

Dann werd ich mich jetzt mit positiven Kommentaren zurückhalten :p
    Bin im Moment nur einfach erfreut, dass das Ganze hier doch seinen Weg geht - weil 8 von 92 Spielen wären mir dann doch einen Tick zu wenig gewesen.
    Ist zwar lang nicht das Gleiche, sich die Spiele am PC anzuschauen, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Was mich nur auch noch ein bisschen stutzen lässt, ist die Aussage, dass höchstwahrscheinlich ja wohl doch live Spiele im TV übertragen werden. Hätte man da jetzt zumindest irgendne Idee, wieviele Spiele das so ca. sein werden, dann könnte man schon konkreter planen. Auf der anderen Seite kann man ja nichts falsch machen im Moment, Einzahlungen sind noch nicht möglich, also harren wir der Dinge die da kommen...

im moment kann man da ja eh noch nix bezahlen. der vorteil der anmeldung jetzt ist hald dieses startguthaben, weiss der geier, ob man das in 2 wochen auch noch bekommt. du gibst zwar deine adresse an, klar, aber das ist bei premiere auch nicht anders, das prinzip ist das selbe (auch wenn ich hier natürlich nichts zugeschickt bekommen muss). also, bereue das noch nicht, mich da schon angemeldet zu haben. und diese 15 euro sind jetzt nicht DAS große risiko, hast ja keinen vertrag oder sonstwas. so, jetzt muss ich aber aufhören, bevor stimmen laut werden, ich würde für dieses unternehmen werben oder sogar dazu zählen ;)

hab übrigens mit firefox auch probleme, die seite zu laden. der internet explorer machts aber! bin ganz froh mit flash, wennn man mal youtube anschaut, wo auch alles über flash läuft, dann scheint das nach ner wartezeit am anfang relativ stabil zu laufen. bin also grad guter dinge und werde mir das wm-paket auch mal anschaffen! 15 euro geht echt...

muss allerdings feststellen, dass das pk-video in groß nicht mehr wirklich scharf ist. also ein handballspiel kann ich mir so noch nicht richtig vorstellen. meint ihr, dass das schon so in etwa die qualität ist, die dann auch zur wm bei uns ankommt ?

ja, das problem ist hald im internet, dass die qualität steht und fällt wie es allen anderen umständen recht ist. ich bin hier z.b. in ner wg, und wenn mein nachbar hier sein download-programm anschmeisst, kann ich handball live im internet denk ich mal vergessen. bei vielen freien streams sind da aber natürlich dann auch millionen menschen vorm pc, was ich bei diesem kostenpflichtigen programm jetzt mal nicht erwarten würde ;)

ps. seh grad: wenn man sich jetzt anmeldet, erhält man 5 euro startguthaben. heisst das, dass die wm schon nur noch 15 euro kostet?