Beiträge von gorden

In der heutigen OZ steht drin das er nicht spielt. Lassen wir uns überraschen, wer spielt und wer nicht, und wie hoch Stralsund gewinnt. :D

Nein Wetzlar ist Favorit! Aber ich hoffe es wird ein heißer Kampf...

Also wenn Zeitz bereit ist auf 80-90% seines bisherigen Gehalts zu verzichten, kann er gerne zu uns kommen! Die Vorzüge hat Theofilo ja schon gesagt. Eins noch...er würde perfekt ins diese Truppe passen...unorthodox ist in Stralsund Trumpf. :D

Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken. Das ist keine leichte Entscheidung...

Ich wäre lieber für einen so gut wie sicheren Abstieg und keine finanziellen Abenteuer + frühzeitige Planung für die 2. Liga. Ich möchte den SHV nicht wie z.b. Essen am Boden sehen...

Andererseits verstehe ich die Anderen die sich nicht jedes mal eine Blamage anschaun wollen. Vielleicht bekommt man es hin einen Spieler zusätzlich zu verpflichten, und diesen auch zu halten, mit Geld was auch wirklich da ist. Unter Umständen steigen die Chancen dann noch mal etwas an...

Die nächsten Wochen könnten spannend werden.

Zitat

die sport- und kongresshalle in rostock wäre aber wohl auch voll geworden.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Bruna ist nun auch verletzt...voraussichtlich 4 Wochen. Ich bin gespannt ob man jetzt reagiert.

Gegen Wetzlar siehts zumindest eher düster aus...

Wenn Bruna auch noch ausfällt dann sehe ich leider kaum eine Chance für einen Heimsieg am Horizont. Damit würden nur noch 5 Profifeldspieler auf der Platte stehen...

Aber es sind ja noch 2 Wochen bis zum Spiel.

Zitat

Original von gorgohr
    ich meine damit genau diese leute,ja. sie wissen denke ich sehr wohl das man tätig werden muß. allerdings ob es dann KLICK macht das das MUSS auch in die tat umgesetzt werden sollte...nunja.

Ich denke mal du meinst das die Verantwortlichen dann wohl auch ein Risiko eingehen müssen oder??
    Selbst wenn noch 2 weitere Spiele in Neubrandenburg ausgetragen werden ist ja immer noch fraglich ob man überhaupt genug Geld für einen weiteren Spieler zusammen bekommt.

Na ja abwarten und schaun was die nächsten Tage und Wochen so bringen.

Belgrad hat echt tolle Fans...hut ab. Stimmgewaltig ohne Ende und egal wie es steht es wird Gas gegeben...ohne Agressivität! Nun gut man versteht die Texte ja nicht^^, aber ne Unterstellung wäre unfair.

Hamburg macht nicht mehr als nötig.

Zitat

Hätte einer von den beiden Torleuten von Stralsund einen besseren Tag gehabt wäre es bestimmt sehr knapp geworden.

Seh ich auch so. Und wenn Stralsund noch so schwach spielt aber die Torhüter nur 3 Kullerbälle mehr halten müssen um einen Punkt Auswärts zu holen dann solls mir recht sein, wer Punkte holt hat alles richtig gemacht. ;) Minden hätte sich nicht noch mal aufbäumen können...dafür war das Spiel viel zu emotionslos.

Eine bessere Abwehr und damit verbunden eine bessere Torhüterleistung hätte schon gereicht um Minden in Bedrängnis zu bringen. Genau das war im Balingen-Spiel anders...das dies ein schönes Spiel war hab zumindest ich nie behauptet. Der Einsatz hat gestimmt. Heute hatte man zumindest eine bessere Torquote.

Zitat

denn schon da hätte es auch durchaus andersrum ausgehen können und es hätte sich keiner beschweren dürfen,was jeder sachlich beobachtender zuschauer trotz eventueller euphorie erkennen konnte.

:rolleyes: sag bloß. Ist das nicht meistens bei engen und kampfbetonten Spielen so das es durchaus auch für den Gegner die 2 Punkte geben kann.??

Ein verdienter Mindener Sieg. Bei Stralsund ist noch einiges mehr drin...Hruby fast schon ein Ausfall, Bruna mit wenig Spielzeit, die beiden Torhüter schwach...die Abwehr auch. Und trotzdem nur eine 3 Tore Niederlage...

weiter gehts...

Zitat

Ettwein weiß halt, wann er auch loslassen muss. Der reizt die Vorgabe der SR bis aufs letzte aus. Eine Gelbe zum Abchecken hat er sich ja schon geholt

Ettwein verhält sich ziemlich oft nicht gerade intelligent in der Abwehr...er kommt öfter mal einen oder auch zwei Schritte zu spät.

Der Freiwurf war ungültig... :pillepalle:, die Schiris allgemein recht schwach. Mehrere Fehlentscheidungen...gleich 3 klare Sachen falsch gepfiffen (7m für Schmidt, 2mins für Smoler, und das Freiwurftor das keins war).

Ein Unentschieden wäre wie ich finde Leistungsgerecht gewesen.