Na, die Kröten haben sicher verdient gewonnen, gegen eine allerdings sehr biedere Truppe. Die Leistung in Hälfte 1 war schon schwach. Stark war vor allem Szmal, der in der 2. Hälfte kaum was durchgelassen hat. Kann das übrigens sein, dass Roggisch in der Abwehr durchaus zu ersetzen ist? ![]()
Champions League 2008/2009
-
-
Freundschaft!
Bieder - das mag daran liegen, daß beide Spielmacher gefehlt haben. Von den anderen Verletzten mal abgesehen. Neben Szmal war doch Bielecki der Hauptfaktor, daß man überhaupt wieder in Spiel kam. Das war auch nicht gerade hohe Spielkunst, die die Wende gebracht hat.
-
Zitat
Original von Meikel
Kann das übrigens sein, dass Roggisch in der Abwehr durchaus zu ersetzen ist?
Ja, Krönung war seine dritte Zeitstrafe. Als hochgelobter Abwehrspezialist muss man solche Situationen (nach 2. Zeitstrafe) besser lösen. Außerdem läuft das Angriffsspiel besser wenn er draussen bleibt.ZitatOriginal von MobyDick87l
.....offensiv haben mich die Löwen jedoch nicht überzeugt
Chancen waren genug da aber was willst du machen wenn so viel vergeben wird - war ja eine unterirdische Quote von allen Außen -
Zitat
Original von Meikel
Kann das übrigens sein, dass Roggisch in der Abwehr durchaus zu ersetzen ist?
Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und fast genauso oft war die Antwort ja. Ohne Zweifel hat er Qualitäten in der Abwehr, aber dafür geht nach vorne recht wenig.
-
Sonntag also dann das Spiel in Barcelona ... eine ähnliche Niederlage wie im letztjährigen Halbfinale muss nicht unbedingt sein
... und vielleicht darf man ja mal von einem Auswärtssieg träumen 
-
Belgrad hat echt tolle Fans...hut ab. Stimmgewaltig ohne Ende und egal wie es steht es wird Gas gegeben...ohne Agressivität! Nun gut man versteht die Texte ja nicht^^, aber ne Unterstellung wäre unfair.
Hamburg macht nicht mehr als nötig.
-
Die Fans sind echt der Hammer aber sie haben eben "Deutsche Schweine " gesungen

-
Zitat
Original von TBV Phil
Die Fans sind echt der Hammer aber sie haben eben "Deutsche Schweine " gesungen
Das habe ich auch verstanden. Ansonsten haben die eine Superstimmung gemacht.
-
Zitat
Original von Jenny
Sonntag also dann das Spiel in Barcelona ... eine ähnliche Niederlage wie im letztjährigen Halbfinale muss nicht unbedingt sein
... und vielleicht darf man ja mal von einem Auswärtssieg träumen 
Der THW kann in Barcelona gewinnen, und umgekehrt auch. Eines der beiden Spiele muss aber auf jeden Fall gewonnen werden, sonst können sich die Jungs die Hauptrunde fast schenken. -
Will sich keiner zum Spiel äußern? Ok, war auch nicht was einen vom Hocker reißt. HSV nach zögerlcihem Beginn dann souverän und trotz 2. Garnitur und etlicher techn. Fehler ohne Probleme. Wenn sie konsequent 60 min so spielen und ihre freien machen schießen sie 45 Tore...
Bisher Der HSV tadellos in seiner Gruppe. Mal sehen ob das Schwung für die Buli gibt. Hoffentlich nicht für den Pokal nächste Woche
Achja, die Fans waren der Knüller. "Nur" ca. 300 Mann, aber 60 min Programm.
-
Die "Fans" waren sehr laut und haben 60min durchgesungen,
das fand ich auch beeindruckend.Nicht mehr schön finde ich das allerdings nach dem Bericht dazu aus der BILD:
ZitatDie 2500 Zuschauer machen Lärm. „Wer nicht hüpft, ist ein Albaner“, „Kosovo gehört Serbien“, „Deutsche Schweine“ grölen sie. Dazu Klatschen und Trommeln im Endlos-Takt.
Quelle: BILD online
-
Also dieses "wer nicht hüpft" gibts ja überall in allen möglichen Varianten. Aber das andere, wenn es denn stimmt, is natürlich eeeeetwas daneben.
-
Zitat
Original von Zwetschge
Will sich keiner zum Spiel äußern? Ok, war auch nicht was einen vom Hocker reißt. HSV nach zögerlcihem Beginn dann souverän und trotz 2. Garnitur und etlicher techn. Fehler ohne Probleme. Wenn sie konsequent 60 min so spielen und ihre freien machen schießen sie 45 Tore...
Bisher Der HSV tadellos in seiner Gruppe. Mal sehen ob das Schwung für die Buli gibt. Hoffentlich nicht für den Pokal nächste Woche
Achja, die Fans waren der Knüller. "Nur" ca. 300 Mann, aber 60 min Programm.
Diese Spiele sind witzlos, 2. und 3. klassige Gegner, wer will so etwas sehen? Halbwegs spannend das Spiel in Kopenhagen, die anderen Partien sind uninteressant. 12:0 Punkte sind einfach Pflicht für den HSV in dieser Gruppe.
-
Darüber wurde hier doch auch schon öfter diskutiert. Klar wäre eine Europaliga mit den 4-5 besten Mannschaften aus Deutschland und Spanien, Vezprem, Celje, Moskau und vielleicht noch die ein oder andere, von Beginn an interessant. Aber es ist nun mal die Champions League der EHF. Und da haben solche Mannschaften eben auch das Recht in der Vorrunde zu spielen, wenn sie die Quali überstehen.
-
Zitat
Original von Zwetschge
Darüber wurde hier doch auch schon öfter diskutiert. Klar wäre eine Europaliga mit den 4-5 besten Mannschaften aus Deutschland und Spanien, Vezprem, Celje, Moskau und vielleicht noch die ein oder andere, von Beginn an interessant. Aber es ist nun mal die Champions League der EHF. Und da haben solche Mannschaften eben auch das Recht in der Vorrunde zu spielen, wenn sie die Quali überstehen.Sehe ich auch so
Es gibt genügend Sportarten wo wir Deutschen auch etwas
unterrepräsentiert sind siehe Leichtatletik "wo es heist dabei sein ist alles"Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen.Aufgabe erfüllt
und direkt Richtung Lemgo und da liegt der Haase im PfefferDie Spieler haben kaum noch irgend eine Möglichkeit sich zu erholen
da muß dringend etwas passierenDie Kader der Mannschaften sind jetzt schon sehr groß
(Kostenpunkt)
Der HSV hat letzte Saison einen Zuschauerschnitt von über 8500
gehabt,da kann man mit den Kosten einiges ausgleichen
aber wie sollen das Vereine machen wo in der Halle gerade mal
2000-4000 Zuschauer reinpassen ? -
-
Ok,dann verzichten wir heut halt mal (wieder)auf die erste Halbzeit.Futsal ist ja auch sehr entspannend

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Ok,dann verzichten wir heut halt mal (wieder)auf die erste Halbzeit.Futsal ist ja auch sehr entspannend

Ich habe mich schon gefragt wie lange es diesmal dauern wird, bis sich jemand beschwert.
Auch wenn in Deutschland Futsal wenig populär ist, ist eine Verlängerung in einem WM-Halbfinale allemal spannender als die Anfangsphase eines wahrscheinlich ziemlich einseitigen Handballspiels in Flensburg. Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich habe mich schon gefragt wie lange es diesmal dauern wird, bis sich jemand beschwert.
Auch wenn in Deutschland Futsal wenig populär ist, ist eine Verlängerung in einem WM-Halbfinale allemal spannender als die Anfangsphase eines wahrscheinlich ziemlich einseitigen Handballspiels in Flensburg. Was würdest Du denn umgekehrt sagen, wenn die SG im CL-Halbfinale stünde und es im Rückspiel zur Verlängerung käme, aber Eurosport zu einem Fußball-Freundschaftsspiel schalten würde, weil der Sendeplan dies gerade so vorsähe?
Ich hab mich doch überhaupt nicht über Eurosport beschwert! Mir ist schon klar,dass sie bei einer Live-Übertragung,die in die Verlängerung geht,"drauf" bleiben müssen!Da ist`s auch egal,ob das n todlangweiliges Damentennis-Spiel ist,oder eben Futsal.Aber freuen muss ich mich darüber nun auch nicht grad...
P.S.: 11:3 nach 12Minuten...weiß nich,wie du auf die Idee kommst,dass es ein einseitiges Spiel werden könnte!?:)
-
Für so ein selten dämliches Eigentor in der allerletzten Sekunde hat es sich doch schon geloht mal Futsal anzuschauen.

-