Melsungen - Stralsund

  • Noch unkommentiert, obwohl wir zwei Quoten-Deutsche-Handballtalente an den norwegischen Nationalcoach verloren haben. Ich hab beide Teams gesehen und sage trotz Besserung im SHV-Spiel 0 Auswärtspunkte und ein torreiches Tempospiel voraus. Der Griechentreff in Liga 1 macht sicher hinterher zusammen Party.
    :jump:

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Bei der überragenden Abwehr beider Mannschaften würde mich das auch nicht wundern :D

    38-34 für Melsungen tipp ich mal ins Blaue.

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Melsunger, wo seid ihr? ?(

    "Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

  • Hoffentlich können Samaras und Hruby mitwirken...

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Beginnen die heute noch mit der Übertragung?? :(

    17:15 Halbzeitstand

    Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (18. Oktober 2008 um 17:47)

  • Halbzeit: MT Melsungen - Stralsunder HV 17:15

    Beim zwischenzeitlichen 7:10 dachte ich schon, Hedin könne sich demnächst ganz auf seinen neuen Job in Norwegen konzentrieren. Mal sehen, wie die zweite Halbzeit verlaufen wird.

  • Endstand 37:32!

    Das dachte ich allerdings in der 1. HZ auch... 2. HZ super Spiel von der MT, aber Stralsund war nicht schlecht.

    Super Spiel von Michal Bruna, seine Anspiele an den Kreis sind der Hammer.
    Im Melsunger Tor wuchs zu Beginn der 2. HZ Herold über sich hinaus...

  • Was gestern die beiden Schweden Tellander und Hedin wieder abgeliefert haben, hat mit 1.Handball-Bundesliga-Tauglichkeit so viel zu tun wie wenn 2 Rindviecher sich am Tango versuchen. Am Besten man schickt die beiden zum Schutz der Mannschaft baldigst nach Skandinavien, back to the countryside.
    So langsam ärgert mich auch die schon zum Erbrechen geschönte Presseberichterstattung.

  • Was meinst du was Hedin gestern falsch gemacht hat?
    (interessiert mich nur mal)

    Ich finde es nur traurig, dass ein Herr Valo, Stojanovic und Co. ihre LA total vernachlässigen. Ein Karipidis bekommt ja zumindest mal nen Ball ;)
    Immerhin hat Brouko gestern gekämpft und war mit 5 Toren mal erfolgreich!

    Hätten die gestern verloren, wäre Hedin morgen weg gewesen.
    Mir tut die Bank leid, die von Hedin kaum Einsatzzeiten bekommt. Immerhin hat er erkannt das Kelentric einen Scheißtag hatte und Herold hat es ausgebügelt!
    Und siehe da, bei ihm wurden dann auch mal Tempos gespielt!

  • Zitat

    Original von Attac
    Was gestern die beiden Schweden Tellander und Hedin wieder abgeliefert haben, hat mit 1.Handball-Bundesliga-Tauglichkeit so viel zu tun wie wenn 2 Rindviecher sich am Tango versuchen. Am Besten man schickt die beiden zum Schutz der Mannschaft baldigst nach Skandinavien, back to the countryside.
    So langsam ärgert mich auch die schon zum Erbrechen geschönte Presseberichterstattung.

    Ich mag gar nicht daran denken, mit was Deine immer wieder vor fachlichem Verstand strotzenden seltsamen Kommentare zu tun haben ...

    Tellander hatte den Vorzug vor Brovka, weil der erstmals nach seiner Muskelverletzung wieder dabei war. Als es beim Schweden nicht lief, kam Brovka frühzeitig rein und hat mächtig Betrieb gemacht.
    Vuckovic hatte keinen glücklichen Tag und wurde ebenso frühzeitig gegen Sanikis getauscht (der ebenfalls erstmals wieder dabei war). Dass der Grieche nicht genauso eingeschlagen hat wie zuvor Brovka ist wohl kaum Hedin anzulasten. Der versuchte es in der zweiten Hälfte dann sogar noch mit Junillon auf Halblinks.
    Kelentric war noch nie ein Keeper, der von der Bank kommt. Sicher kann man mal wechseln und Herold starten lassen. Aber gerade in diesem Spiel (gegen die alten Kameraden)? Ich darf mir Deine geistvollen Kommentare gar nicht vorstellen, wenn so eine Aktion tatsächlich nach hinten losgeht, Herold dann wie gestern Kelentric kaum eine Hand an den Ball bekommt und ein eingewechselter, kalter Kelentric nicht wie zu weltmeisterlichen Zeiten hält. So war es vollkommen ok wie es gelaufen ist und die Abfolge der Dinge mit dem anschließenden Endergebnis rechtfertigt sowohl die Aufstellung als auch die vorgenommenen Änderungen.

    Da bleibt also zu fragen, welches Spiel Du gestern gesehen hast, bzw. welches Du gesehen haben willst. Am besten wäre es, Du schreibst Dir künftig Deine Pressemeldungen selbst und liest sie dir auch täglich mehrfach laut vor. Aber leg' immer ein Taschentuch griffbereit, falls es dabei zu feucht im Schritt werden sollte ...
    Zumindest Hedin hat gestern alles richtig gemacht. Jeder Trainer muß sich für eine Anfangsformation entscheiden, und wird daür auch seine Gründe haben. Geht es schief oder läuft es nicht wie gewünscht, müssen Veränderungen vorgenommen werden, was geschehen ist. So what?

    P.S.: ich warte immer noch darauf, mal persönlich ein paar Worte mit Dir zu tauschen. Hatte das ja schonmal angeboten, aber leider ohne jede Resonanz. Ich bin bei jedem Heimspiel anwesend und würde mich brennend dafür interessieren, wessen Leben so frustbelastet ist, dass es mit regelmäßigen sinnfreien Hasstiraden gegen andere Menschen aufgemöbelt werden muss ...

    • <p type="text/css"> wmk:[/align]
      [list=1]
    • Tellander spielt seit er hier ist nur mit einem Bollen in der Hose. Er ist der schlechteste NR.1-Linksaußen der Liga.
    • Herold oder Kelentric? Deine Argumente erinnern mich an Taschenspieler-Tricksereien. Frag mal den Herold. Hat mit sachorientierten Erwägungen nichts zu tun. Genauso argumentiert Hedin auch.
    • Verdammt! Die MT gehört mit ihrem Etat ins obere Mittelfeld und da sprichst du von diesem Spiel von "ok, wie es gelaufen ist"? Ich krieg mich nicht mehr
      <li id="hiddenID0">Lieber wmk, deine barocken Formulieren in den Spielberichten taugen bestenfalls fürs Couching. Mit konstruktiver, kritischer, wohlrecherchierter Arbeit hat das nichts zu tun und belässt unsere Mannschaft weiter in einem Dornrösschenschlaf und lockt bestenfalls ein paar Rentner hinterm Ofen vor.
    • Um mit dir auf Augenhöhe über das Handballspiel diskutieren zu können möchte ich dir empfehlen, dich etwas intensiver mit dem technischem und taktischem Verhalten der Spieler und deren Folgehandlungen auf dem Spielfeld zu beschäftigen. Dann können wir vielleicht in Zukunft auch in der Bewertung einer Trainerarbeit mehr Konsens erzielen. Immer schön cool bleiben!
      [/list=1]