05. Oktober 2008, So.:
17.00: Füchse Berlin - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Berlin - Großwallstadt
-
-
Größere Zuschauerresonanz als beim Heimspiel der Füchse gegen Dormagen?
-
Auswärtssieg!! (gg. Hamburg hats so ähnlich ja auch geklappt
)Wird wieder ein enges Spiel auf Augenhöhe, aber wenn der TVG sein Potenzial umsetzt, wird es zu nem Auswärtssieg mit 3-4 Toren reichen

-
Zitat
Original von Lelle1605
Größere Zuschauerresonanz als beim Heimspiel der Füchse gegen Dormagen?Ich fürchte nicht, da ALBA, glaube ich, zeitgleich in der "Sauerstoffwelt" spielt.
-
Zitat
Original von Halblinks
Ich fürchte nicht, da ALBA, glaube ich, zeitgleich in der "Sauerstoffwelt" spielt.
Dieses Schicksal wird in der laufenden Saison noch öfter eintreten. Und da ist eine Mannschaft, die um die Meisterschaft spielt, sicher attraktiver

(Und was das für die Füchse bedeutet - namhafte Spieler verpflichten, usw. - haben wir hier schon öfter diskutiert.Zum Spiel: wenn die Füchse bis Sonntag ihren Rythmus gefunden haben, gibt es einen Heimsieg

-
Zitat
Original von Lelle1605
Größere Zuschauerresonanz als beim Heimspiel der Füchse gegen Dormagen?
Ein Zuschauer mehr ist auf jeden Fall dabei

-
Zitat
Original von AKA-Skuller
Zum Spiel: wenn die Füchse bis Sonntag ihren Rythmus gefunden haben, gibt es einen Heimsieg

Okay, nach dem gestrigen Spiel in MD muss ich mich korrigieren - mit viel Glück und einer gewaltigen Leistungssteigerung wird es ein Remis.

-
So wie der TVG im Moment drauf ist und mit der längeren Regenerationszeit sollte es dieses Jahr in Berlin klappen. Entscheidend wird denke ich sein wie man Strand in den Griff bekommt mit dem m.M.n. das Berliner Spiel steht und fällt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alphadex
So wie der TVG im Moment drauf ist und mit der längeren Regenerationszeit sollte es dieses Jahr in Berlin klappen. Entscheidend wird denke ich sein wie man Strand in den Griff bekommt mit dem m.M.n. das Berliner Spiel steht und fällt.Ich würde das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen. Füchse haben sich deutlich unter Wert gezeigt und Jaszka war von seiner Topform entfernt. Soll sich der TVG auf Strand konzentrieren und dann von Jaszka überraschen lassen

Wird ein offenes, spannendes Spiel, da freu ich mich drauf.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich würde das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen. Füchse haben sich deutlich unter Wert gezeigt und Jaszka war von seiner Topform entfernt. Soll sich der TVG auf Strand konzentrieren und dann von Jaszka überraschen lassen

Wird ein offenes, spannendes Spiel, da freu ich mich drauf.
Ich beziehe mich auch nicht darauf. Dann hätte ich ja schreiben müssen der TVG muss einen Pflichtsieg einfahren
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alphadex
Ich beziehe mich auch nicht darauf. Dann hätte ich ja schreiben müssen der TVG muss einen Pflichtsieg einfahren
Gib es doch zu, Du hast Angst vor dem Spiel, wenn Du Dich schon nicht nach Berlin traust

-
Zitat
Original von Ronaldo
Gib es doch zu, Du hast Angst vor dem Spiel, wenn Du Dich schon nicht nach Berlin traust

Wer hat dir da denn schon wieder Informationen gegeben die streng geheim sind
Eigentlich ist es so, dass ich mich jetzt schon ärgere, dass ich bei dem Auswärtssieg nicht dabei sein kann

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir sicher, dass Du beim nächsten Auswärtssieg des TVG dabei sein wirst. Auch wenn Du nicht in Berlin sein kannst

-
Ich denke Großwallstadt wird es machen...die sind in der Verfassung für Berlin nicht zu schlagen. Zumal die Hauptstädter bisher außer in Wetzlar noch nicht überzeugen konnten...da kokelt der Baum.
-
HZ: 18:17
Beide Mannschaften bisher mit schlechten Abwehrreihen! Geht wieder bei fast 0 los nach der Halbzeit
-
Deutlich verbesserte Füchse. Der Rückraum vom TVG ist fast abgemeldet...
-
32:32 Endstand

-
Wenn man die letzten 2 Minuten betrachtet sicherlich ganz unglücklich am Ende noch den 7m zu kassieren, da spielen die Berliner zwischenzeitlich schon sehr lange ohne Druck zum Tor...
Insgesamt aber ein Spiel auf gutem Niveau mit denke ich wohl gerechter Punkteteilung.
-
Zitat
Original von Brownie
Insgesamt aber ein Spiel auf gutem Niveau mit denke ich wohl gerechter Punkteteilung.
Volle Zustimmung
-
Der TVG kann froh sein, dass Romingers Paraden in Verbindung mit der Berliner Abschlußschwäche gegen Ende des Spiels und die Utnerzahlsituationen das Spiel nicht früher entschieden haben. So war gegen Ende sogar noch der Sieg drinne. Die Punkteteilung ist aber schon gerechtfertigt, wobei mir das bei 2 Punkten natürlich sch... egal gewesen wäre

Mich freut letztlich, dass es schon mal ein Punkt mehr geworden ist als letztes Jahr und die Leistungen von Rominger und Zdrahala. Ondrej hatte ja schon gegen Hamburg bewiesen, dass man ihn bringen kann und er sofort Leistung bringt, am Sonntag hat er das aber nochmal deutlich untermauert. Am Anfang der Saison hat das noch so gut wie gar nicht funktioniert und auch jetzt ist sein Spiel beileibe nicht fehlerfrei wenn er reindarf, aber ich denke er hat sich inzwischen wesentlich besser auf seine (wie ich finde sehr schwierige) Situation eingestellt.
-