Beiträge von gorden

    Über eine Sache gibt es sicherlich keine Diskussion...die Belastungen für die Profis die alle Wettbewerbe auf Grund ihrer Qualität mitmachen "müssen" sind zu hoch. Da muss endlich mal was gemacht werden...dann fällt auch dieses "fit-spritzen" oder die Verabreichung von Schmerzmitteln größtenteils weg. Wenn man den internationalen Spielplan entschlackt löst sich das Problem von alleine.


    Ich frag mich trotzdem was das soll!? Es ist nun wirklich bekannt und es schadet dem Handball nur noch mehr wenn solche Schlagzeilen die Runde machen.

    Zitat

    Die Magdeburger Abwehr hat es ihnen oft viel zu einfach gemacht.

    Ja das haben wir schon mal besser gesehen...die Melsunger Rückräumer konnten machen was sie wollten. Ein phasenweise sehr starker Heine und ein guter Vasilakis können nun mal keinen Auswärtssieg garantieren.


    Ich befürchte Magdeburg wird sich in der nächsten Saison im tiefsten Mittelfeld wiederfinden.

    Ich hoffe das Kiel nächstes Jahr eine Durststrecke erwischt. Irgendwann muss auch mal gut sein ;)

    Aus Erfolgsverwöhntheit und abnormalen Selbstvertrauen kann auch schnell mal Überheblichkeit und Arroganz werden... :hi:

    @meteokoebes


    Mag ja sein das Stralsund sich zur Lachnummer der Liga gemacht hat...aber bei einem Spielstand von 3:15 kann ich mir nicht vorstellen das beide Mannschaften auf einen gleich schlechten Level spielen...was "Not gegen Elend" ja eigentlich aussagt. ?(


    Edit: 4:17

    Ich denke auch das Essen das Spiel gewinnen wird. Ohne Berka und Gudz ist die Chance verschwindent gering da noch mal was zählbares mitzunehmen.


    Vielleicht können die jungen Spieler weiterhin Eigenwerbung für eine gute Rolle in der 2. Liga betreiben.

    So ein Schmarn :pillepalle:

    Geht er den Spieler körperlich an die Wäsche wie ein gewisser Olli Kahn? Hab ich noch nicht gesehen!? Wenn Beleidigungen fallen...ok...dann ist eine evtl. Strafe gerechtfertigt. Aber nur weil er den Gegner anschreit? Das hat für mich nichts mit unsportlichen Verhalten zu tun...wenn ers braucht!? Fritze ist, wie schon angeklungen, genauso in manchen Spielen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Länderspiel gegen Frankreich erinnern ;)


    Ich habe es auch schon erlebt, wenn in einem Spiel Pfeffer drin war, das ein Feldspieler für den Torhüter nach dem Treffer noch ein paar "Urlaute" daließ.


    Die Schiris sollen sich mal lieber darauf konzentrieren das nicht alle Nase lang am 6er übertreten wird, die Schrittregel beachtet und nicht andauernd geschauspielert wird (Stürmerfoul provozieren z.b.).

    Und das sich Fans darüber aufregen können zeigt mir das es im Moment trotz aller Skandale, Insolvenzen und anderer Problem noch nicht spannend genug ist. :baeh:

    Für mich macht sportliche Leistung die ein oder andere charakterliche Unebenheit wett, so lange es nicht gegen die Regeln läuft...und anschreien ist nun mal ohne Beleidigungen legitim.

    Positiv...Martin Brandt und Christian Schwerin haben durchgespielt und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Nincevic trifft wie ein Uhrwerk weiterhin 8-9 mal pro Spiel. Und Libergs war auch nicht schlecht!


    Ging schon...mehr war nicht zu erwarten...