So ein Schmarn 
Geht er den Spieler körperlich an die Wäsche wie ein gewisser Olli Kahn? Hab ich noch nicht gesehen!? Wenn Beleidigungen fallen...ok...dann ist eine evtl. Strafe gerechtfertigt. Aber nur weil er den Gegner anschreit? Das hat für mich nichts mit unsportlichen Verhalten zu tun...wenn ers braucht!? Fritze ist, wie schon angeklungen, genauso in manchen Spielen. Ich kann mich da noch sehr gut an ein Länderspiel gegen Frankreich erinnern 
Ich habe es auch schon erlebt, wenn in einem Spiel Pfeffer drin war, das ein Feldspieler für den Torhüter nach dem Treffer noch ein paar "Urlaute" daließ.
Die Schiris sollen sich mal lieber darauf konzentrieren das nicht alle Nase lang am 6er übertreten wird, die Schrittregel beachtet und nicht andauernd geschauspielert wird (Stürmerfoul provozieren z.b.).
Und das sich Fans darüber aufregen können zeigt mir das es im Moment trotz aller Skandale, Insolvenzen und anderer Problem noch nicht spannend genug ist. 
Für mich macht sportliche Leistung die ein oder andere charakterliche Unebenheit wett, so lange es nicht gegen die Regeln läuft...und anschreien ist nun mal ohne Beleidigungen legitim.