Essen - Stralsund

• Auf dieses Duell bin ich ja mal gespannt.
    Die beiden schwächsten Mannschaften der Liga treffen aufeinander,wobei ich Stralsund etwas stärker einschätze,allerding Essen den Heimvorteil hat. :)

• Stärker? :lol: :lol: :lol:
    Wenn Berka und Gudz mitspielen würden,vielleicht...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Das Spiel der Spiele :D bin auch mal gespannt. Würde auf einen knappen Heimsieg tippen, damit wir nicht die einzige Mannschaft bleiben, die gegen Essen verloren hat ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• dasgenau @GWD-Fan, das spiel der spiele und kein tv lol :lol: aber mal im ernst, das wird sicherlich nix dickes. das war das hinspiel auch schon nicht und da hatten wir noch paar leute mehr im kader. ich denke das essen auf grund der wechselmöglichkeiten im kader das ding gewinnen wird. schade so werden wir am ende doch noch letzter aber es ist nicht zu ändern. noch ein paar spiele und dann war es das auf jahrhunderte mit bulihandball in HST. :/:

• Ich denke auch das Essen das Spiel gewinnen wird. Ohne Berka und Gudz ist die Chance verschwindent gering da noch mal was zählbares mitzunehmen.

Vielleicht können die jungen Spieler weiterhin Eigenwerbung für eine gute Rolle in der 2. Liga betreiben.

• ich hab mit meinem papa gewettet, und so leid es mir auch tut, aber ich glaube nicht das tusem gewinnt...
    die letzten spiele haben die teilweise schlechter gespielt als unsere oberligamannschaft...und jetzt fallen auch noch die beiden martins aus...auch wenn stralsund auch ausfälle hat, vermute ich, das sie gewinnen werden!

ich würd mich freuen, wenn tusem gewinnt, weil die jungs könnten mal ein erfolgserlebnis gebrauchen! :D

bis morgen dann!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Understatement vom allerfeinsten in diesem Thread :D

edit: bwin quotiert 2,05 - 8,00 - 2,05 ;)

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (1. Mai 2009 um 13:31)

• Sieg Essen.Hab ich keine Zweifel dran.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Gibt es einen Radio-stream von diesem Gipfeltreffen?

Willst Stralsund und Essen oben sehen, musst du die ...

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

Einmal editiert, zuletzt von Theofilo (1. Mai 2009 um 16:49)

• Momentan ist die Anzahl der Pressevertreter in der Halle Am Hallo "überschaubar" ;) Mit Blick auf die Zuschauerzahl würde ich mal tippen, dass es heute schwer wird auf vierstellige Zahlen zu kommen, aber warten wir mal ab :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von gorden
    1 Tor in 15 Minuten für die Hausherren :pillepalle:...die Gäste stellen mit 5 allerdings auch keinen neuen Rekord auf^^

Sei doch froh :D

Das Spiel der Spiele bislang alles andere als torreich, 1:7 nach 19 Minuten, Essen mit der Auszeit.

• ich will das Spiel als DVD :)

• Zitat

Original von Theofilo
    ich will das Spiel als DVD :)

Nicht wirklich - Kreisklasse empfängt Gäste mit Verbandsliganiveau - so lässt sich das wohl umschreiben. Eigentlich müsste hier heute Harzverbot herrschen. Bei dem Tempo, was hier gespielt wird, kann Stralsund gar nicht einbrechen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. Mai 2009 um 20:07)

• Hat Stralsund etwa doch noch Zweitligaformat?
    Positivüberraschung und nun lassen sich andere Ergebnisse einordnen.
    Hut ab vor den verbliebenen 11 Spielern!