01. Mai 2009, Fr.:
19.30: TUSEM Essen - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
Essen - Stralsund
-
-
Auf dieses Duell bin ich ja mal gespannt.
Die beiden schwächsten Mannschaften der Liga treffen aufeinander,wobei ich Stralsund etwas stärker einschätze,allerding Essen den Heimvorteil hat.
-
Stärker?
Wenn Berka und Gudz mitspielen würden,vielleicht... -
Das Spiel der Spiele
bin auch mal gespannt. Würde auf einen knappen Heimsieg tippen, damit wir nicht die einzige Mannschaft bleiben, die gegen Essen verloren hat 
-
dasgenau @GWD-Fan, das spiel der spiele und kein tv lol
aber mal im ernst, das wird sicherlich nix dickes. das war das hinspiel auch schon nicht und da hatten wir noch paar leute mehr im kader. ich denke das essen auf grund der wechselmöglichkeiten im kader das ding gewinnen wird. schade so werden wir am ende doch noch letzter aber es ist nicht zu ändern. noch ein paar spiele und dann war es das auf jahrhunderte mit bulihandball in HST. 
-
Ich denke auch das Essen das Spiel gewinnen wird. Ohne Berka und Gudz ist die Chance verschwindent gering da noch mal was zählbares mitzunehmen.
Vielleicht können die jungen Spieler weiterhin Eigenwerbung für eine gute Rolle in der 2. Liga betreiben.
-
ich hab mit meinem papa gewettet, und so leid es mir auch tut, aber ich glaube nicht das tusem gewinnt...
die letzten spiele haben die teilweise schlechter gespielt als unsere oberligamannschaft...und jetzt fallen auch noch die beiden martins aus...auch wenn stralsund auch ausfälle hat, vermute ich, das sie gewinnen werden!ich würd mich freuen, wenn tusem gewinnt, weil die jungs könnten mal ein erfolgserlebnis gebrauchen!

bis morgen dann!
-
Understatement vom allerfeinsten in diesem Thread

edit: bwin quotiert 2,05 - 8,00 - 2,05

-
Sieg Essen.Hab ich keine Zweifel dran.
-
Gibt es einen Radio-stream von diesem Gipfeltreffen?
Willst Stralsund und Essen oben sehen, musst du die ...
-
Momentan ist die Anzahl der Pressevertreter in der Halle Am Hallo "überschaubar"
Mit Blick auf die Zuschauerzahl würde ich mal tippen, dass es heute schwer wird auf vierstellige Zahlen zu kommen, aber warten wir mal ab 
-
1 Tor in 15 Minuten für die Hausherren
...die Gäste stellen mit 5 allerdings auch keinen neuen Rekord auf^^ -
Zitat
Original von gorden
1 Tor in 15 Minuten für die Hausherren
...die Gäste stellen mit 5 allerdings auch keinen neuen Rekord auf^^Sei doch froh

Das Spiel der Spiele bislang alles andere als torreich, 1:7 nach 19 Minuten, Essen mit der Auszeit.
-
ich will das Spiel als DVD

-
Da schließe ich mich an

Hätte ich nie für möglich gehalten! 15:3

-
Abwarten, normalerweise bricht Stralsund ja in der 2. Hälfte völlig ein.
Könnte also noch mal knapp werden ...

-
Zitat
Original von Theofilo
ich will das Spiel als DVD
Nicht wirklich - Kreisklasse empfängt Gäste mit Verbandsliganiveau - so lässt sich das wohl umschreiben. Eigentlich müsste hier heute Harzverbot herrschen. Bei dem Tempo, was hier gespielt wird, kann Stralsund gar nicht einbrechen.
-
Hat Stralsund etwa doch noch Zweitligaformat?
Positivüberraschung und nun lassen sich andere Ergebnisse einordnen.
Hut ab vor den verbliebenen 11 Spielern! -
Allein der Halbzeitstand wäre die DVD schon wert

-
Die sechs mitgereisten Gästefans feiern den Auswärtssieg mit einem Plakat "Not gegen Elend"
-