• Was sollen wir schon groß erwarten?

Nach den letzten Leistungen können wir froh sein, wenn am Ende keine grosse Klatsche rauskommt.

Aber weiß, vielleicht will der THW ja seinen Titel lieber zu Hause feiern und lässt aus reiner Nettigkeit 2 Punkte im GWS versehentlich liegen.:hi:

• Wird sehr schwer aber freue mich schon wieder auf die Fahrt aufs Spiel ums drumherum...

Wer fällt denn bei Kiel alles aus?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• auf jeden Fall Andersson und Palicka. ansonsten muss man das wohl abwarten - auch, ob Gislason eventuell angeschlagene Spieler auch in Lemgo zugunsten von CL/F4 schont und dafür ne etwaige Niederlage in Kauf nimmt...

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Aber weiß, vielleicht will der THW ja seinen Titel lieber zu Hause feiern und lässt aus reiner Nettigkeit 2 Punkte im GWS versehentlich liegen.:hi:

Genau, und beeinflusst damit das Geschehen hinsichtlich der CL Plätze. Glaube eher dass Kiel sich keine Blöße gibt. Aber für Lemgo reicht auch die 2. Garde :P

• Mh Andersson ist verletzt und dann ist es gleich die 2te Garde? Naja und mit beeinflussen von Geschehnissen hats Kiel ja sowieso raus...

Mh oke Kara fehlt evtl. auch weiss da schon iwer mehr? dann wäre es vielleicht die 2te Garde aber glaube beim THW kann man davon nicht sprechen;)

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (16. April 2009 um 13:39)

• Lemgo könnte sich in diesem Spiel zwei der auswärts liegen gelassenen Punkte zurückholen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Gibt es denn zu diesem Spiel aus ausverkauftes GWS?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jop ist wohl schon seid Wochen ausverkauft bis auf die Scihterbehinderten Plätze (die werden aber glaube ich nie verkauft).

Also wird voll mit wieviele Sprotten ist denn zu rechnen?

• Zitat

Original von Scheffhexe

Der THW will wohl eher ungeschlagen Meister werden ;)

• Und Rot für Omeyer und Svavasson :lol:

Nie war die Chance so groß, den THW zu schlagen(in dieser Saison)...

In Kiel hat man das Verlieren einrfach verlernt, das sieht man eindeutig.

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (19. April 2009 um 15:37)

• Klasse Schiris!!! Rot für Omeyer, die arroganten Kieler meinen echt sie können sich alles erlauben... die 2 Minuten für Lundström wurden jetzt völlig vergessen oder wie?

Edit: Okay, wurde doch bestraft. Großes Lob mal an die Schiris bisher!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (19. April 2009 um 15:39)