Champions League 2008/2009

• So damit mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt ;)

Zitat

Zuletzt sagte Löwen-Gesellschafter Jesper Nielsen, er könne sich vorstellen, dass der THW auch in dieser Saison Spiele in der Champions League manipuliert habe.

Lövgren: Das ist ein unglaublicher Vorwurf, der uns aber für die anstehenden Partien motiviert. Ich möchte mich ansonsten gar nicht auf das Niveau des Herrn Nielsen herablassen und werde auch nicht mehr dazu sagen. Nielsen meldet sich immer und überall zu Wort und möchte seinen Namen in den Medien lesen. Er schadet damit dem Handball.

Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004111788.html

Zitat

Wenn wir mal kurz wegkommen vom Sportlichen: Ihr Verein sorgt derzeit für viele Schlagzeilen. Wie bewerten Sie die neuerlichen Angriffe Ihres Gesellschafters Jesper Nielsen gegen den THW Kiel?

Fritz: Wir sind dadurch die Leidtragenden. Die Aggressionen der Kieler werden sich dadurch auf unser Team richten. Wir müssen die Situation jetzt ausbaden. Ich finde, man muss die Dinge jetzt ruhen lassen. Um alles andere kümmert sich die Staatsanwaltschaft.

Quelle: http://www.halternerzeitung.de/sport/handball…art14359,543158

• Lövgren hatte auch keine Aussagenlogik - Wo ist denn in dem Satz ein Vorwurf? ;)

Wie war der Satz noch einmal - Nielsen ist für das verantwortlich, was er sagt und nicht, was der gemeine Kieler versteht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Schon ein seltsames Verständnis vom "Schaden für den Handball" - ich dachte immer Bestechen sei schlimmer als Druck bei der Aufklärung zu machen. Wie er selbst feststellte - er hätte auch schweigen können. Und damit meine ich auch Lövgren

• Was soll denn der Quatsch mit Lövgren? Ist das nicht der falsche Thread hier?

:head: Am Sonntag um 7.00 Uhr geht´s nach Kiel zum Handball und ich freu´mich auf das Spiel. :head:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Der entscheidende Satz von Lövgren ist der, dass die Mannschaft durch die Aussagen von Nielsen nur noch motivierter ist .... das ist der Bezug zum Thread :P

Ansonsten hätte ich mal eine Frage das Endspiel betreffend ...

Angenommen der THW zieht ins Finale ein und spielt dann gegen Ciudad, hat der THW dann automatisch zuerst ein Heimspiel ? Wie würde das bei einem Finale gegen Hamburg aussehen ? Die Regeln diesbezüglich überblicke ich leider nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (24. April 2009 um 21:26)

• Der THW müsste sowohl gegen Ciudad Real als auch gegen den HSV das Rückspiel in fremder Halle bestreiten, weil sie bei der letztjährigen Finalteilnahme das Heimrecht im Rückspiel hatten. Bei einem Finale ohne den THW müsste das Los über das Heimrecht im Rückspiel entscheiden.

3 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (24. April 2009 um 22:07)

• anscheinend keine ausverkaufte CoLinA im CL-Halbfinale gegen Ciudad. Sehr verwunderlich...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Man möge mir die blöde Frage verzeihen, aber ich hab keine Lust den ganzen Thread danach durch zu arbeiten.

Habe ich irgendeine Möglichkeit die Spiele von heute nachmittag live und kostenlos übers Internet zu schauen? (IP ist natürlich deutsch)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (25. April 2009 um 15:22)

• Zitat

Original von Bilbo
    das wars dann wohl mit nem rein deutschen Finale...

Sieht doch mittlerweile wieder besser aus. Dank Sandström. :)

Aber faszinierend, welche Rückstände zunächst rausgespielt (Hamburg +6, Ciudad Real +5) und dann wieder aus der Hand gegeben werden.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Sieht doch mittlerweile wieder besser aus. Dank Sandström. :)

Aber faszinierend, welche Rückstände zunächst rausgespielt (Hamburg +6, Ciudad Real +5) und dann wieder aus der Hand gegeben werden.

Konstanz wie beim Frauenhandball :D - Richtig packend fand ich die Partie irgendwie nie :(

Rückwärtsbewegung beider Teams eher katastrophal, als meisterlich

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. April 2009 um 18:43)

• Schade, hätte mir nach dem Spielverlauf wenigstens ein Unentschieden gewünscht. Ciudad Real am Ende aber einfach abgezockter.

Hervorragende Schiedsrichter aus Ungarn.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (25. April 2009 um 19:03)

• Zitat

Habe ich irgendeine Möglichkeit die Spiele von heute nachmittag live und kostenlos übers Internet zu schauen? (IP ist natürlich deutsch)

Die Seite http://www.ehftv.com/ec/cl Streamt die Spiele. Allerdings gibt es in Deutschland einen Lizensnehmer für die Liveübertragung, deshalb ist in Deutschland der Dienst nur über umwege verfügbar. Versuch es mal mit nem Proxy im Ausland.

Gruß

• Die Kröten völlig von der Rolle.Wenn die nicht Fritze hätten... :lol: :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (26. April 2009 um 17:53)