Beiträge von gorden

Die Jansen-Entscheidung hat mich echt überrascht. Ist Toto nicht auf der Höhe?
    Das Duo Jansen/Gensheimer hat für meine Begriffe mehr Vorteile als mit Gensheimer/Klein in das Turnier zu gehen. Nun ja wir werden sehen.

Die Diskussion um Hens ist reichlich überflüssig. Bessere Halblinke als ihn und Kaufmann haben wir nun mal nicht. Christophersen ist auf einen guten Weg, hat aber noch nicht diese Durchschlagskraft.

Jedes mal aufs neue ärgere ich mich das der Herr Preis mitfährt und fühle mich dann auch jedes mal bestätigt, wenn er die einfachsten Würfe vom Kreis nicht rein macht. Heinl und Spät gehören für mich in den Kader. Obwohl ich jetzt grad bei letzteren nicht weiß ob er fit ist.

Bei einer Position hab ich dann noch etwas zu meckern...ich hätte Weinhold für Pfahl mitgenommen. Ansonsten ist es das stärkste Aufgebot das uns Heiner aufstellen kann.

Geiles Spiel...kann man nicht anders sagen. Und so bleibt zumindest die Hoffnung, dass es spannend bleibt in der Meisterschaftsfrage. Denn ich bin davon überzeugt das Hamburg noch mindestens 2 Zähler abgeben wird.

Die Diskussion über die Schiris finde ich überflüssig. Das Abwehrniveau war sehr hoch und es wurde am Rande der Legalität gespielt. Da ist es für die Unparteiischen noch schwerer es allen Recht zu machen. Im Großen und Ganzen ging das schon in Ordnung. Auch die Jichaszene war meines Erachtens richtig gedeutet worden, auch wenns schwer war. Freiwurf ist da die richtige Wahl gewesen.

War ein zeimlich schwaches Spiel. Beide Mannschaften haben viel über die Mitte gespielt... sowie viele Kreisanspiele. Bei den Füchsen kamen sie öfter an. Christophersen und Petersson scheinen noch nicht wirklich drin zu sein. Durchwachsene Leistungen. Heinevetter war ziemlich gut.

Die Außen verhungerten oft. Besonders bei beiden Mannschaften die Rechtsaußen müssen ein ziemlichen Hals gehabt haben.

Hätte übrigens nicht gedacht das es die Füchse immer noch nötig haben zig Freikarten ins Volk zu schmeißen um die Halle vollzubekommen. :pillepalle:

Wie stehen die Berliner eigentlich zu Ivan Nincevic?? Leistungsmäßig sollte er mindestens auf dem Niveau von Wilczynski sein. Hat Bob genug Kohle für 2 gute Linksaußen? Oder will man ihn nach dieser Saison nicht mehr?

Das hat mich grad aus den Socken gehauen :( Man hat irgendwie geglaubt das er wieder zurück auf die Platte kommt...er hatte es ja auch immer wieder geschafft, wenn auch meist nur kurz. Ein wirklich toller Handballspieler...das Leben kann schon verdammt hart sein...

Ich sehe das Spiel auch nicht so negativ. War zwar nicht berauschend aber ich habe auch nicht mehr erwartet in diesem Stadium der Vorbereitung.

Lichtlein wird sicherlich nur dritte Wahl sein wenn Bitter rechtzeitig fit wird und ihn "der Hexer" in Form bringen kann. Gegen Klein drück eich auch alle Daumen. ;)

Ansonsten muss die Abwehr natürlich noch besser werden...dann wird es auch gegen stark kämpfende und teilweise hart spielende Östereicher (was aber vollkommen ok ist) ein klarer Sieg.

Also ich hätte Tiedtke mitgenommen...mit Späth zusammen und Theuerkauf auf Abruf. Klar ist Flohr in Hamburg zu einem wirklich guten Spieler gereift, aber er ist weder auf Linksaußen noch am Kreis konkurrenzfähig gegenüber den anderen Spielern. Na ja Bundes Heiner wird es schon wissen.

TW = Bitter, Heinevetter, Lichtlein

LA = Jansen und Gensheimer...aber es wird sicherlich Klein das rennen machen, leider

RL = Kaufmann, Christophersen und Kneer auf Abruf

RM = Kraus (hoffentlich kommt der noch in Form) und Haaß (hat es verdient, starke Saison bisher)...Strobel auf Abruf

RR = Glandorf, Müller...Weinhold als Reserve

RA = Sprenger und Schröder...da führt nichts dran vorbei. Groetzki braucht noch Zeit und Schöne hat nicht die Klasse meiner Meinung nach. Die hat Schröder eigentlich auch nicht, aber der ist eine absolute Kampfsau!

KR = Roggisch, Späth, Theuerkauf...Flohr wird es nicht schaffen, denke ich mal

Schönes Spiel...am Ende is das Unentschieden denke ich mal gerechtfertigt.

Zu dem Herrn Klein...mich würde es wundern wenn er nicht zum endgültigen EM-Kader gehört. Für mich gehört er da auch nicht hin...dann lieber Uwe.